Ein Team von Sim-Racing-Enthusiasten hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Internet-Plattform für verschiedenste Renn-Simulationen zu führen.
In Gestalt des seit 2012 eingetragenen Vereins virtuelle Motorsportbuden e.V. wird stellvertretend für uns alle die Infrastruktur dieser Webseite geführt und gepflegt.
Diese Infrastruktur wird ausschließlich über Spenden finanziert.

Das Ziel ist, eine Anlaufstelle sowohl für Anfänger als auch Könner zu sein, aber anders als auf den meisten Servern möchten wir den "speziellen Geist" im Miteinander-Fahren bewahren.

Verantwortlich sind derzeit die folgende Benutzer:

rfactor2rFactor 2 acAssetto Corsa R3ER3E

accAssetto Corsa Competizione

       
Technischer Support von den Entwicklern sowie dem Facility Management  und der "FirstLady"  

 

       
1. Vorsitzender 2. Vorsitzende Schriftführer  

R8 Gordini

FrauHeizer

CrxSvenJDM  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verstehen uns ausdrücklich nicht als Ligabetrieb, wo alles strikt gemaßregelt werden soll.
Messt Euch selbst einfach an den Werten, wie sie im 'wirklichen' Leben im Miteinander unabdingbar sind.

 

Zum Seitenanfang