Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Realismus oder ?

Realismus oder ? 17 Jun 2009 11:17 #161884

Hallo Racer.

Oh man, das wäre ja fast Realismus pur, ;) oder:



Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realismus oder ? 17 Jun 2009 12:34 #161885

Der is ja verrückt, der hat ja gar keinen Helm auf... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realismus oder ? 13 Aug 2011 09:47 #173614

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realismus oder ? 13 Aug 2011 22:56 #173626

Hey den Kerl in dem ersten Video hab ich letztes Jahr auf der Essen Motor SHow kennengelernt. Der war da aussteller. Der Moddet rFactor soweit, dass es für ernsthafte Fahrertrainings hergenommen werden kann und nebenzu machen se richtig geile Mods an G25 und G27. Da haben se für ihre Firma Werbung gemacht.

Der hat ne rFactor F1 Profiliga gewonnen und der erste Preis war ein Testtag mit nem Formel3.

Hab mich recht lange mit dem unterhalten und durfte den Simulator den die da ausgestellt hatten auch mal testen, inclusive Telemetrieanalyse meiner Bestzeit.

Zu dem 2. Simulator: Hab ich am Nürburgring auch gesehn, allerdings war mir die Schlange zu lang zum anstehn. Lustig fand ich allerdings nur, dass die am Nürburgring ausgestellt haben und Circuit de catalunia gefahren sind, weil Nürburgring wohl zu viel Geld für die rechte haben wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realismus oder ? 14 Aug 2011 08:12 #173630

thetommel schrieb:

Zu dem 2. Simulator: Hab ich am Nürburgring auch gesehn, allerdings war mir die Schlange zu lang zum anstehn. Lustig fand ich allerdings nur, dass die am Nürburgring ausgestellt haben und Circuit de catalunia gefahren sind, weil Nürburgring wohl zu viel Geld für die rechte haben wollte...

jo das anstehen ist nervig aber egal - und warum immer nur Circuit de catalunia gefahren wird is mir auch unklar war letztes Jahr am Hockenheimring auch schon komisch

Was noch der Hammer war ist das http://www.raceroom.net/ fürs fahren geld haben wollte :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realismus oder ? 14 Aug 2011 10:46 #173631

[GCZ]PaulaD schrieb:

jo das anstehen ist nervig aber egal - und warum immer nur Circuit de catalunia gefahren wird is mir auch unklar war letztes Jahr am Hockenheimring auch schon komisch

Was noch der Hammer war ist das http://www.raceroom.net/ fürs fahren geld haben wollte :angry:

Das ist wohl ne rechtliche Sache, dass die deutschen Strecken zu viel Geld verlangen. Hab da nachgefragt. Total bescheuert.

RaceRoom genauso. Aber da war trotzdem imer was los, also ham ses richtig gemacht. Auf der Essen Motor Show hat des auch immer gekostet, aber als Aussteller durften wir da auch immer kostenlos rein und ab und an ham se nach Messeschluss abends noch ne Runde für aussteller eingelegt. War schon sehr funny, aber die Dinger ham sich viel zu einfach gefahren, und wenn man niemanden im Starterfeld hat der ansatzweise Sim fahren kann ist es selbst für einen durchschnittlichen Fahrer wie mich zu einfach die restlichen 20 Starter ne Halbe Runde hinter sich zu haben. Vor allem weil der rest größtenteils Autoscooter spielt. Du hast also nicht viel verpasst, wenn du aus Geldgründen nicht gefahren bist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realismus oder ? 14 Aug 2011 10:51 #173632

habe letztes jahr in hockenheim schon drinne gesessen macht aber spaß wollte aufm ring auch war mir dann aber zu viel los

jo mit spanien^^ irgentwie blöd aber was soll man machen vlt ist diese strecke mit dem simulator kompaibel ka kenn mich da net aus is ja auch egal ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang