Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eventvideo Server3 E92 Nordschleife

Eventvideo Server3 E92 Nordschleife 04 Jan 2010 13:23 #164855

Ich habe eben ein Super Programm gefunden mit dem ich aus dem Replay des Rennens ein kleines Eventvideo schneiden könnte.
Bloß wollte ich im vorraus schonmal fragen ob da irgenjemand der mitgefahren ist ein problem mit hat oder obs da Probleme wegen dem Copyright auf den Gepainteten Wagen gibt.

Also, eure Meinung bitte :)

Lg,
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvideo Server3 E92 Nordschleife 04 Jan 2010 13:59 #164856

Tobse schrieb:
Also, eure Meinung bitte :)
Aber gerne doch ... :laugh:

CSI Eifel ermittelt auf der Bockbierbude wegen einem Unfall mit Fahrerflucht im letzten E92-GT2-Rennen auf der Nordschleife. Da in diesem Rennen mehrere Fahrzeuge mit der gleichen Lackierung unterwegs waren, werden deren Fahrzeugführer demnächst auch Post wegen Copyright-Verletzung bekommen. Für Hinweise, die zur Klärung der Tat oder zur Ergreifung des Täters führen, werden 250000 ISI-$ Belohnung ausgesetzt. Diese können verwendet werden, um ein beliebiges Fahrzeug zu kaufen oder zu tunen.

Abschließend würde ich noch zu bedenken geben, dass man nicht einfach jemanden ohne dessen Einverständnis filmen und das Ergebnis verbreiten darf. Jedenfalls solltest Du die Sponsorenaufkleber, Herstellerlogos sowie die Helmvisiere der Fahrer unkenntlich machen, um Rechtssicherheit zu haben.

:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvideo Server3 E92 Nordschleife 04 Jan 2010 22:22 #164864

Daniel schrieb:
Tobse schrieb:
Also, eure Meinung bitte :)
Aber gerne doch ... :laugh:

CSI Eifel ermittelt auf der Bockbierbude wegen einem Unfall mit Fahrerflucht im letzten E92-GT2-Rennen auf der Nordschleife. Da in diesem Rennen mehrere Fahrzeuge mit der gleichen Lackierung unterwegs waren, werden deren Fahrzeugführer demnächst auch Post wegen Copyright-Verletzung bekommen. Für Hinweise, die zur Klärung der Tat oder zur Ergreifung des Täters führen, werden 250000 ISI-$ Belohnung ausgesetzt. Diese können verwendet werden, um ein beliebiges Fahrzeug zu kaufen oder zu tunen.

Abschließend würde ich noch zu bedenken geben, dass man nicht einfach jemanden ohne dessen Einverständnis filmen und das Ergebnis verbreiten darf. Jedenfalls solltest Du die Sponsorenaufkleber, Herstellerlogos sowie die Helmvisiere der Fahrer unkenntlich machen, um Rechtssicherheit zu haben.

:silly:

Wenn jemand etwas dagegen hat soll er es bitte posten. Bei der Auflösung sieht man die Logos ziemlich schlecht, und die Fahrernamen werden sowiso ausgeblendet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvideo Server3 E92 Nordschleife 05 Jan 2010 01:28 #164865

Also ich weiß ja nicht recht, aber ich kann aus Daniels Beitrag eine gewisse Ironie rauslesen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvideo Server3 E92 Nordschleife 05 Jan 2010 07:32 #164866

Klartext: (warum bin ich immer derjenige?)

Mach einfach! Wie viele hunderte Videos gibt es da draußen von irgendwelchen Rennen? Irgendwo mal was gesehen von Zensur?
Wenn es ein Problem gäbe mit Copyrights der Sponsorenlogos, würden die Autos dann frei zum download stehen?
Dürften wir dann überhaupt simracing in dieser Form betreiben?

Ich finde die Frage an sich ja schon ziemlich abartig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum