Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wenn der Tag für eines gut war...

Wenn der Tag für eines gut war... 01 Mai 2014 16:16 #186855

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hey Jungs,

20 Jahre ist es nun her, dass einer der größten Rennfahrer und mit Sicherheit der größte Mensch unter allen Rennfahrern seiner und unserer Leidenschaft zum Opfer fiel.

Das http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-192130-ticker-der-tag-im-live-ticker-im-gedenken-an-senna/ widmet ihm schon seit Tagen Seiten mit interessanten Videos und Photos. In mir weckt es alte Erinnerungen und bringt auch wieder neue Bilder zum Vorschein.

Das Geilste was ich dadurch kennengelernt habe ist aber folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=VTI8boCqmus

Und dabei habe ich festgestellt, dass es eine ganze Serie davon gibt, die absolut amüsant und sehenswert ist!!!

http://www.youtube.com/watch?v=z6O6WXV5FUg

Das müsst Ihr Euch anschauen, Episode 10 ist für mich die Beste überhaupt. Ich hab trotz diesem Tage an der Erde gelegen vor:laugh: :laugh: :laugh: .

B)

Schönen Tag Euch und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang