Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings)

Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 13 Apr 2010 23:00 #267312

Ich hab den Thread etwas abgeändert da ich gefallen am "painten" gefunden habe.
Damit ich nicht immer einen neuen Thread erstellen muss, wird hier jetzt alles gesammelt :)



Fertige Skins (Final Skins):

SPYKER C8 (GT Sport) - Gulf Racing Team (ist beim TÜV)
(frei erfunden / fiction)

[img size=(100)]www.mpbox.de/gtrevo/SpykerGulfFinal4.jpg[/img]


Gillet Vertigo Streiff (GT Club) - Park Racing Team (ist beim TÜV) (frei erfunden / fiction; mein virtueller Amateur-Rennstall mit regionalen Sponsoren - Parkbräu *Prost*)

[img size=(100)]www.mpbox.de/gtrevo/VertigoPark.jpg[/img]


Marcos MarcoRelly (GT Sport) - Rothmans Racing (ist beim TÜV) (frei erfunden / fiction; Tribut to 24H LeMans Winners 87 - D. Bell / H.J. Stuck / A. Holbert @ Nr. 17 Rothmans Porsche 962C)

[img size=(100)]www.mpbox.de/gtrevo/RothmansMarcos.jpg[/img]
Source: klick



Geplante Skins (Skins work in progress):

AUDI RS4 - Pepsi Racing Team (frei erfunden / fiction)

[img size=(100)]www.mpbox.de/gtrevo/AudiRS4Pepsi.jpg[/img]


Porsche 997 RSR (GT Sport) - Gulf / Gordon (Go !! oN) Racing Team (nach Orginalvorlage)

[img size=(100)]www.mpbox.de/gtrevo/Porsche997RSRGulfGordon.jpg[/img]


Koenigsegg CCGT (GT Pro) - Texaco / Havoline Racing Team (frei erfunden / fiction; ispiriert von einigen Fotos)

[img size=(100)]www.mpbox.de/gtrevo/KoenigseggTexacoHavoline.jpg[/img]


Koenigsegg CCGT (GT Pro) - Green Hell Edition (frei erfunden / fiction; ispiriert von einigen Fotos)

Noch nicht angefangen / Noch kein Vorschau-Screen gemacht ^^


Aston Martin (GT Pro) & Porsche 997 RSR (GT Sport) - für Andy (frei erfunden / fiction; nach Vorgabe)

BMW - für si3b3n (frei erfunden / fiction; nach Vorgabe)


Gruss
Xantrios


PS: Kritik ist natürlich immer erwünscht...aber bitte dran denken, ich bin kein Profi in so Sachen, nur Bastler :)

Information:

Ich benutze zum "painten" ausschliesslich kostenlose Tools.
So tolle Programme wie zB Photoshop sind mir einfach zu teuer :)

Tools:

GiMP 2.6.x
DDS Converter 2

Resourcen:

brandsoftheworld.com
images.google.de
logotypes.ru
racelinecentral.com
Seiten von Herstellern usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi RS4 Pepsi Racing Team (mein erster Skin) 14 Apr 2010 13:06 #267320

Hi Xantrios,
guter Skin !!

MfG
x8x8x

ps:
Du kannst das schon ;) (besser als ich:) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 16 Apr 2010 01:22 #267362

*Update*

Neuer Skin fertig (95%; Fenster müssen noch richtig gemacht werden (Int & Ext))

Sorry, aber ich hab keine Ahnung warum die Vorschaubilder alle MINIs sind...in der Thread-Vorschau stimmen die Bilder *Kopfkratz*

Gruss
Xantrios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 22 Apr 2010 20:59 #267598

Sodale, mal wieder ein Update gemacht :)

Wenn ich noch rausfinde wie ich die Vorschaubilder verkleinern kann, dann wirds noch übersichtlicher :)

Gruss
Xantrios


PS:
Falls jemand keine Zeit / Lust (oder was auch immer *gg*) hat sich nen Skin zu basteln, kann er sich gern mal melden...eventuell reicht mein "Können" ja aus *gg*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 23 Apr 2010 17:10 #267617

joa hau rein...

hätte gerne nwas in orange...
darf ruhig schreien die farbe ;o)
(kein neonorange)
und bestimmendes thema sollte die zahl 7 sein.. als ziffer oder als schriftzug...
+ n bissle werbung von rennsportzubehör / ähnliches / was auch immer...
des ganze fuer den e30.. der is auch net so blöd rund ;o)

ich bin gespant ;o)
rg
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 23 Apr 2010 17:20 #267619

Huhu 7 :)

Oki doki...ich nehm dich dann auch in meine ToDo-Liste auf (Andy will auch 2 Skins ^^).

Leider kann ich grad kein Vorschaubild vom fast fertigen Koenigsegg(chen) machen *hmpf* ...der gefällt mir schon sehr gut...bin gespannt was der Rest dazu sagt :)


Ok, eine erste Vorstellung für deinen Skin (allgemein) hab ich schon *gg* (grad eingefallen wegen dem Thema Sieben ^^)...Sponsoren...deutsche oder amerikanisch/englische (oder gemischt) ?

Orange mit dunkler (schwarz) Grundfarbe/Highlights oder eher hell (weiss) ...oder eine andere Hauptfarbe neben Orange ?


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 23 Apr 2010 17:37 #267620

jo orange schwar hat jeder... ka welches orange du da hast aber nimm was was dazu passt...
btw ich bin mutig.. vieleicht n dunkles grün???? ka muss man sehen wies es auf dem auto aussieht..
werbung darfst du dir aussuchen.... marken sind mir egal.. soll halt gut aussehen..... und keine bilder als werbung... only schrifzüge/logos
auf der tür hätte ich gerne ne klassische startnummer.. also schwarzerkreis/weisser grund/in ner coolen schrift die 7 (slipknot / korn font) sowas in dem style....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 23 Apr 2010 19:02 #267624

Ich hoffe du hast das HIER alles gelesen und berücksichtigt. Das erspart uns dann viel Arbeit und Schreibverkehr. Sprich du beschleunigst damit die "TÜV-Abnahme".

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 23 Apr 2010 19:55 #267627

@ si3b3n

Ok, ich schau wie es zu meinem ersten Geistesblitz :D passt.
SObald was anschauliches fertig ist, schick ich dir ein Bild oder stells hier rein.

@ DJPuller

Ja hab ich gelesen...hatte auch extra den Hubschrauber im TS nochmal gefragt.
Daraufhin hab ich meinen ersten fertigen Skin an den "TÜV" geschickt.
Wie weit der jetzt ist weiss ich noch nicht, da bisher noch keine Mail oder so angekommen ist.
Ich hoffe natürlich das damit alles ok ist.
Ansonsten kann ich die Skins ja immer noch so als Standalone anbieten...wenn das niemandem etwas ausmacht :)


Gruss
Xanti

PS:
Erstes Vorschaubildchen vom Koenigsegg (Texaco / Havoline) ist oben im 1. Post) ...noch bissi Feinschliff, dann passts...denke ich mal (mir gefällt er super gut *gg*)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 29 Apr 2010 14:40 #267847

So, mal wieder ein neuer Skin :)

Der Skin wird wohl noch auf andere Autos kommen da, wie oben beschrieben, es sich dabei um meinen virtuellen Amateur-Rennstall handelt :)

Sollten die Skins nicht durch den TÜV kommen (wegen der Anzahl), kann ich die Skins gerne gepackt hier verlinken...ansonsten kommen sie per Updater (was natürlich erfreulicher wäre *gg*).


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 19 Mai 2010 19:36 #268470

So, der erste von vier neuen Skins die ich angefangen habe ist fertig.

Vorschaubild ist wie immer oben im ersten Post zu finden...es ist ein Tribut an die Le Mans Gewinner von 1987 (Bell/Stuck/Holbert @ Rothmans Porsche 962C), übertragen auf den Marcos MarcoRelly.

Ich werde bis zum WE mal alle Skins packen und hier schon zum "vorkosten" verlinken...sobald sie über den TÜV gekommen sind, werden die Links wieder entfernt.


Gruss
Xanti


PS:
Es folgen noch 2 Park Racing Skins (C5R (GT Pro) & Mosler (GT Sport)) und der Texaco/Havoline K`egg ist auch so gut wie fertig...dannach werden endlich die Skins für Andy & si3b3n gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Xantrios Skinwerkstatt (GTR Evo Paitings) 20 Mai 2010 08:00 #268471

Wenn du lust hast kannst du mir ja mit ein paar skins vom 24H rennen auf der Nordschleife bei meinem 24H mod weiterhelfen.
Ich painte übrigens auch mit Gimp, und benutze ein DDS plugin, dann muss ich den ganzen krempel nicht mehr umwandeln.
Das Plugin gibts glaub ich hier:
www.download-ls.de/?p=116
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang