Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Falsche Streckendarstellung unter \"Variations\"

Falsche Streckendarstellung unter \"Variations\" 16 Nov 2010 10:35 #273381

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Hab mir ziemlich viele Add-On Strecken in mein Spiel geladen, unter anderem auch welche, die mehrere Variationen (Kurzanbindungen, Ovalstrecke, Invers, ...) beinhalten.

Alles, was nicht dem original Layout entsprach hab ich in die Rubrik "Variations" geschoben.

Nun das Problem: Auf den zwei letzten Seiten von Variations sind die Strecken zwar da, aber als Name erscheint x mal der gleiche

Anhang screen-77a3d8409535d938c2c8f48e469506a5.jpg nicht gefunden



In diesem Fall ist der Name Adria GP 04, der war aber auch shconmal anders.

Was könnte das Problem sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Streckendarstellung unter \"Variations\" 16 Nov 2010 10:55 #273384

Evtl. hilft dir schon dieser Thread.
Es kann teilweise an den unnötigen .trk-Files liegen.
Seit ein paar Tagen sollte das Problem mit allen Strecken die wir bei uns zum Download haben nicht mehr auftreten (wenn du die aktuellen Versionen hast). Ich kann dir da nur den Updater ans Herz legen. Wir haben uns einen Wolf gesucht um alle möglichen .trk-Files zu finden. Wobei seltsam ist das es bei dir nicht die alphabetisch letzte Strecke ist die mehrfach auftaucht. Durch das "verschieben" der Strecken kannst du auch nichtmehr online fahren da es immer zu einem Missmatch auf den Servern käme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Falsche Streckendarstellung unter \"Variations\" 16 Nov 2010 17:56 #273409

Hallo,

danke für die shcnelle Antwort.

EIn kleiner Hinweis: Ich fahre nicht online, von daher ist mir das genannte Problem egal. Es geht mir nur darum, dass eben die falschen Namen dargestellt werden. Außerdem stürzt zu allem Übel das Spiel erschreckend zuverlässig ab, wenn ich eine der betroffenen Strecken befahren möchte.

Ja, meine Strecken sind allgemein nicht 100 pro alphabetisch sortiert. Also ein Stück schon, dann scheint aber ein neues Teilstück zu kommen, wo es wieder bei A losgeht...

Ich muss gestehn, dass ich auch andere Strecken von anderen Seiten bei mir intus habe, hab glaub ich über 190 Strecken und Varianten... Vielleicht verkraftet das Spiel nicht soviel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang