Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages

AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 18:30 #187239

Hallo zusammen,

habe den AutoUpdater angeschmissen und er lädt und lädt ... Strecken, Autos, ... Aber mein "Packages" Ordner bleibt leer. Keine .rfcmp Dateien! Strecken und Fahrzeuge werden nur in die Ordner "Locations" bzw. "Vehicles" geladen. Ist das so gewollt? Sollten diese Inhalte nicht in dem Ordner "Packages" landen?

Danke und viele Grüße vom Radlheini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 18:32 #187241

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

ich vermute jetzt mal das du von RFactor 2 sprichst?

Wenn ja, dann ist der Autoupdater nicht das richtige Programm für dich.

Für RFactor 2 brauchst du den AutoSync!

http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1601/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 18:37 #187242

Hi white clown,

danke für deine schnelle Antwort. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich benutze den AutoSync für rfactor2, aber der lädt mir keine .rfcmp in die Packages, sondern nur .mas in Vehicles und Locations ...

Irgendetwas läuft da doch schief, oder ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 18:42 #187245

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hmm Ok, wenn ich Autoupdater und RFactor 2 höre gehen bei mir die Lampen an :laugh:

Ich kenn mich mit dem Sync nicht aus, vom UPdater für RF1 weiss ich aber das der erst komplett durchlaufen muss bevor alles da ist. Vielleicht werden die Dateien die bei dir noch fehlen als letztes gesaugt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:02 #187247

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Radlheini,

.rfcmd Dateien sind die gepackten Dateien. Wenn Du diese manuell in den Packages Ordner packst, kann man über den Mod-Manager diese Dateien dann installieren.

Diese Dateien benötigst Du wenn Du etwas manuell installieren willst.

Unser Sync nimmt Dir das manuelle installieren der von uns verwendetet Strecken und Fahrzeugen ab. Wenn der Sync ausgeführt wird, installiert dieser, die Dateien und es ist völlig normal das im Packages Ordner nichts ist. Die Daten werden gleich, wie von Dir beschrieben, im richtigen Ordner abgelegt.

Genauso ist es normal das Du den Sync mehrmals ausführen musst bis alles installiert ist.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:05 #187248

Hi white clown,

schade, dass du dich da nicht auskennst. Jetzt ist er fertig - mal sehen, ob's klappt.

Danke nochmal für deine Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:07 #187249

Hi chappi,

supervielen Dank für deine Info. Autosync ist eben fertig mit laden. Werd's nach dem essen gleich ausprobieren, aber vermutlich hast du recht ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:08 #187250

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Radlheini,

bitte stell Deine Fragen zu einem Thema auch in nur einem Thread!

Kannst Du Dich den überhaupt mit Deinem Namen und Deinem Passwort auf unserer Homepage anmelden?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:52 #187252

Hallo chappi,

ja, sorry - mach' ich. War wohl nur etwas frustriert und ungeduldig.
AutoSync ist jetzt durch - Viele Strecken, aber nur vier Fahrzeuge - Ist das nicht ein bisschen wenig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:56 #187253

Zugriff auf Bierbuden funktioniert - Update auf GT Legends, Race07 & Co. hat auch super funktioniert.

Aber von den 650 rfactor2 Strecken bzw. den 3355 Fahrzeugen ist nicht viel angekommen ;o)
41 Strecken und 4 Fahrzeuge ... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 19:59 #187254

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
die Zahlen sind der komplette content auf der bude, inklusive Rfactor 1!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 20:56 #187256

Ja, okay, ist auch nachvollziehbar, doch nur 4 Fahrzeuge ... zwei Renault Clio eine Corvette und einen MR01 ist schon ein bisschen wenig ...
Und nicht eine einzige Renn-Series ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 21:38 #187257

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Radlheini,

dann stimmt immer noch etwas nicht. Ist der Sync wirklich fertig?

Wird Dir im Mod-Manager alles installiert angezeigt?
Evtl. mal nen Scrennshot posten.

Hier kannst Du sehen welche Fahrzeuge von ISI-Original sind.

ISI Content

dazu kommt noch der LOLA T280 und ne Corvette.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 26 Mai 2014 21:42 #187259

Nur die Strecken werden im Mod Manager angezeigt. Habe mal die 4 Fahrzeuge aus dem Ordner gelöscht und den Autosync nochmal laufen lassen. Synchronisiert nur die Strecken. Keine Fahrzeuge und auch keine Series bzw. Mods ...

Und Strecken ohne Fahrzeuge - ist nur die halbe Miete ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AutoUpdater lädt Inhalte nicht in Packages 27 Mai 2014 09:11 #187265

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

hast Du die Lite oder die Full Version von rFactor2 installiert?

Hast Du beim wechsel auf Build 660 die Update funktion genutzt oder sauber Neuinstalliert?

Wie oft hast Du den Updater laufen lassen?

Liegt Deine Installation in einem Pfad der von der Benutzerkontensteuerung kontrolliert wird?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang