Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe Finde kein Download für Race07 Erweiterungen

Hilfe Finde kein Download für Race07 Erweiterungen 02 Feb 2015 17:06 #311386

Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Weissbierbude und wollte mal mein GTR-EVO über die Bude online spielen...:) Das Spiel habe ich vor 5 Jahren mal NEU gekauft und sporadisch offline gespielt, wollte aber jetzt nachdem ich mir einen Simulator zugelegt habe auch online spielen. Das Spiel habe ich über Steam installiert mit meinem Key, aber ich finde nirgendwo die Erweiterungen zum Download die im Bierbuden-Wiki stehen. Also das wären ja GT Power Pack, Retro Expansion, STCC Pack und WTCC 2010 Pack. Selbst bei Steam finde ich diese Erweiterungen nicht:( und bei Raceroom gibts auch keine.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe Finde kein Download für Race07 Erweiterungen 02 Feb 2015 19:16 #311389

Das Problem haben wir gestern auch gehabt da sie anscheinend Race07 komplett aus dem Steam Shop rausgenommen haben.
Schau mal hier ob du alles findest RACE Injection und RACE On habe ich sofort gefunden.

www.g2a.com/
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe Finde kein Download für Race07 Erweiterungen 03 Feb 2015 09:03 #311392

Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, das hat auf Anhieb geklappt:) ... Und der Unkostenbeitrag war ja so eben aus der Portokasse zu zahlen;)

Gruß
P.S. Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang