Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren?

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 19:07 #279538

Der Cheatverdacht lag wohl am Server und sollte jetzt wieder gehen. Hab den noch mal neugestartet. Passiert seit dem letzten Patch gelegentlich... Da lacht das Herz.
Hab aber aktuell leider gar keine Zeit mich damit auseinander zu setzen. Nächste Woche evtl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 19:41 #279543

alles klar hubschrauber.

aktuell geht es wieder bei mir.

danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 21:59 #279549

sorry für das gespame in meinem anderen Topic. Meine Verbindungsprobleme mit den Streckenversionen liegen wohl auch daran, dass ich kein PowerPack habe :) (abgesehen von dem Problem beim Event).

Warum schaltet ihr fast alle Server mittlerweile mit irgendeiner Erweiterung. Die DLCs interessieren mich persönlich nicht die Bohne. Dazu gibt es doch die Bude. Die mit liebe selbstgemachten Mods sind doch immer viel schöner! Müsste mir zumindest jetzt das gtPowerpack kaufen um wieder auf die Server zu kommen, die darin enthaltenen DLCs gucke ich dann aber nichmal mitm Hintern an ;)

Was hat denn die Abstimmung vor kurzem in Sachen AddOns bewirkt ?

...Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 22:24 #279553

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Die Auswertung mach ich die Tage noch, aber die Auswertung sagt jetzt schon: 2/3 der Bude hat die DLCs (WTCC2010 ausgenommen, das paar weniger). Und 2/3 sind meiner Meinung nach genug, als das die Inhalte davon auch auf den Servern fleißig laufen dürfen.
Und ich persönlich frage mich, warum du GTR Evo hast, aber das GT Pack dir total egal ist... Bei einem Retro Pack könnte ich das eher nachvollziehen.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 28 Jul 2011 12:38 #279586

Nagut, ich seh ja ein, dass bei einer 2/3 Mehrheit meine Kritik nicht ganz berechtigt ist :unsure:

Das Powerpack bringt mir doch nur 3 Strecken und ne Handvoll Wagen, oder ? Gegen die Datenbank der Bierbuden ist das doch eine verschwindend geringe Änderung...oder hab ich da beim dem DLC was nicht richtig verstanden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang