2320 1 CarreraCupClassic BrandsGP

Gesendet: 15 Mai 2023 22:23 von keanos #347896
keanoss Avatar
Auswertung:


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gesendet: 15 Mai 2023 22:23 von keanos #347897
keanoss Avatar
Rennwiederholung (youtube)

Gesendet: 16 Mai 2023 19:02 von Max Muhklear #347901
Max Muhklears Avatar
Hach, hardere ich, wie kann man nur :ohmy: Im ersten Rennen dacht ich so bei mir, zweiter, du hast die pace, fahr einfach ordentlich zu Ende. Schwups Fehler und das Fighten ging los. Das war zwar super geil, aber vermeidbar. Im zweiten Rennen geistiger Totalausfalll :woohoo: Vom Schulz gejagt blieb ich einfach auf dem Gas. Auch lange nach dem Bremspunkt noch :whistle: Einschlag und Motorschaden.
Das ärgerte mich besonders, weil das Startserfeld so groß unnd gut besetzt war. Wäre super gern noch dabei geblieben. Schade. Das nächste Rennen kommt. Freitag wirds diebelst alt, ähm übelst geil! B)