2325 2 GTR4 GT4 Zandvoort

Gesendet: 23 Jun 2023 21:10 von didi #348045
didis Avatar
also wenn jetzt alle rennen hier so scheiße geworden sind bin ich bald rauß
da fahre ich lieber nur mit 10 leuten , alls der mist hier mit den ganzen deppen , sorry aber hier fahren welche mit tastatur und kennen bau flagen nicht und platz macht eh keiner
Gesendet: 23 Jun 2023 22:31 von keanos #348046
keanoss Avatar
Immer ruhig bleiben, es ist n unmal Free2Play Woche, da fahren halt viele Leute die normalerweise gar nicht auf den Server kommen, wenn es dann auch noch so wie heute die Technik etwas streikt, dann gibt es halt mal Chaos, das kommt vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr ungeplant vor. ICh hab mir das auch nicht ausgesucht, dass es so schlimm wird, aber da sieht man halt mal wie normalerweise die Rennen wären, wenn man nicht die möglichkeitern hat, die die Entwickler bei ihren offiziellen Ranked Rennen haben.
Gesendet: 24 Jun 2023 13:10 von BladeRunner74 #348047
BladeRunner74s Avatar
Aber gilt den nicht trotz free to play die 75 Punkte (Reputation) dings bums Regel?
Das sollte doch wenigstens die ganz unfähigen draußen lassen.
Gruß BR74
Gesendet: 24 Jun 2023 15:46 von Nilski98 #348048
Nilski98s Avatar
Ich wollte auch mal wieder R3E fahren, bin dann beim Sessionwechsel zum Quali *kurz* vom Server um eine Einstellung zu ändern - und dann auch draußen geblieben. :pinch:
Ich war ja schon in über zehn Rennsimulationen online unterwegs, aber RaceRoom ist tatsächlich die erste, in der man im Qualifying nicht mehr joinen kann. Meiner Meinung nach mehr Schaden als Segen diese Entscheidung der Devs, Andy (Spielabsturz im Quali) und mich hat's gestern zumindest um ein Rennen gebracht. :dry:
Gesendet: 24 Jun 2023 18:16 von keanos #348050
keanoss Avatar
Doch kann man, aber halt nur wenn der Server nicht voll ist. Gestern war er aber zwischendurch mal voll.

Ja sollte es aber wie schon oben geschrieben, gab es da wohl Probleme, warum auch immer.
Gesendet: 24 Jun 2023 19:27 von Nilski98 #348051
Nilski98s Avatar
Oh stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. In den 22 Sekunden, die ich vom Server war hat jemand meinen Platz eingenommen und ich hab die Meldung "multiplayer session is closed" so interpretiert, dass man jetzt nicht mehr joinen kann.
Da hätte mir eine Meldung á la "multiplayer session is full" geholfen. :lol: Aber vielleicht sieht man sich in Zukunft auch außerhalb der Free-Content-Rennen. ;)
Gesendet: 25 Jun 2023 14:09 von keanos #348052
keanoss Avatar
Ja gut, dass ist natürlich etwas irreführend die Meldung.

Ja klar Monatgs oder Freitags einfach mal vorbei schauen, dann geht es normalerweise auch etwas gesitteter zu als am Freitag :pinch: