Das Warten hat ein Ende!  Mit der Version 1.9 wird das "Porsche Pack Volume 1"  veröffentlicht.
Mit dem Update bringt Kunos die historische Version der britischen Strecke Silverstone (1960er-Layout) und den neuen Porsche Panamera G2 als kostenlose Erweiterung.
Jedes Porsche Pack wird 7 Fahrzeuge enthalten und für je €7,99 bei Steam erhälltlich sein.
Es wird zudem einen Seasion Pass für €15 geben welcher alle drei Erweiterungen beinhaltet. Dies bringt eine Ersparniss von 28%!

Porsche Pack 1 (25. Oktober)

  • 911 Carrera S
  • 935 Moby Dick
  • 918 Spyder
  • Cayman GT4 Clubsport
  • 718 Cayman S
  • 917/30
  • 911 Carrera RSR 3.0 1974

Porsche Pack 2 (22. November)

  • 911 GT3 RS
  • 718 Spyder RS
  • Cayman GT4
  • 718 Boxster S Manual Transmission
  • 718 Boxster S PDK
  • 919 Hybrid 2015
  • 911 GT1
  • 962c Long Tail
  • 962c Short Tail

Porsche Pack 3 (20. December)

  • 911 GT3 Cup 2017
  • 911 GT3 RSR 2017
  • 911 GT3 R 2015
  • 919 Hybrid 2016
  • 908 LH
  • 917K
  • 911 R

 

 

Assetto Corsa Changelog Version 1.9 [Deutsch]:
- Neu: Porsche 991 Carrera S (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche 918 Spyder (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche 718 Cayman S (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche 917/30 CanAm 1973 (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche 911 Carrera RSR 3.0 1974 (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche Cayman GT4 Clubsport (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche 935/78 Moby Dick 1978 (Porsche Pack #1 DLC)
- Neu: Porsche Panamera G2 Turbo
- Hinzugefügt: session Zeit/Runden am oberen Bildschirmrand (Runden sind die des Führenden)
- Das Rennen ist jetzt zu Ende wenn man seine Runde beendet hat nachdem der Führende seine letze Runde verfollständigte
- Hinzugefügt: dynamisches ARB
- Repariert: mögliche Kollisionsschäden blieben erhalten nach dem das Rennen neu gestartet wurde
- Hinzugefügt: ERS wiederaufladung digital Display
- Verbessert: Präzision der ganzen digitalen Leds
- GT3 Fahrzeuge nutzen nun das Reifenmodell v10.
- Repariert: TC Klangverzerung wenn zum ersten Mal ausgelöst
- Neu: Sturz Grip Variations Formel (Danke Nao!)
- Vereinfacht: DirectX 11 Initialisation
- Hinzugefügt: "Sparco" lizenzierte offiziell Assetto Corsa
- Hinzugefügt: Ballast system durch Ballast App (nur im Einzelspieler)
- Hinzugefügt: Neu: F9 vertikale Layouts
- Hinzugefügt: Neu: Fahrer + Crew Texturensystem
- Hinzugefügt: Neu: persönliche Fahrertextur
- Repariert: Virtuale spiegel wurden berechnet wenn es nicht notwendig war
- Repariert: Kers und ERS war es im Neutral und Rückwärtsgang möglich den Motor zu überdrehen
- Verbessert: FFB App UI, so sind die Beschriftungen durch VR-Benutzer lesbar
- Hinzugefügt: Mehrspieler Abstände
- Hinzugefügt: Zeittabellen Rangliste Modus: Das schließt Echtzeitabstände und Delta mit ein
- Hinzugefügt: Fmod optimizations
- Hinzugefügt: Anti-Wrecker protection
- Repariert: AI "flapping" DRS in traffic
- Verbessert: Automatik Gangschaltung
- Verbessert: Rundenzeitentabelle hinzugefügt Abstände und Reifenart
- Repariert: Fehlzündungs Animation ist eingefrohren nach einem Session wechsel
- Repariert: Ranglistenentwicklung im Mehrspieler
- Hinzugefügt: Abstimmungs-Spam Schutz
- Gesperter Horizont Ansicht wurde von der Stoßstangenkamera entfernt
- Delta App nachgeprüft
- Repariert: mögliches Flackern der Cockpitbelecuthung im Fall eines abgewürkten Motors
- Hinzugefügt: Fehlzündungs Animation beim Zonda R
- python Neu: Funktionen und Mitglieder
- getCarTyreCompound(carid)
- Tyre blister and grain are now tied to the "Wear" settings and not "Damage". Wear=0 will turn off graining and blistering simulation
- Fmod aktualisiert zu 1.08.12
- Aktualisierter SDK für Modder
- Entfernt Hall-Schnappschuss im Fmod Projekt
- Generalle Audio Code gereinigt und Fehler beseitigt.
- Gewaltig Verbessert: Fmod Ressurcennutzung
- - Das Stimmendiebstahl wird jetzt durch den Code richtig geführt, so folgt der Ton mit demselben Verhalten wie der ursprünglichen Sound
- Repariert: Zuhörervorrang für Autos in den Boxen. Sie stehlen den Vorrang nicht mehr.
- - Die Menge von Ereignisbeispielen wird jetzt richtig beschränkt, um richtige Lautstärke und gesamte Leistungsverbesserung zu behalten
- Gesammte Lautstärkenbalance
- 7.1 Surround sollte jetzt so arbeiten wie erwartet (auf allen Platformen)
- Repariert: Audioinitialisierungsknall wenn die Session anfängt
- Stereo abbildung arbeitet jetzt wie erwartet
- Repariert: Umgebungsklang wird jetzt beeinflusst durch die Hallzonen
- Überarbeitet: Hall Logik: Wenn ausgelöst wird der Hall jetzt durch den Außenmotor wiedergegeben
- Überarbeitet: Abstandsdämpfung für ein Erweitertes Erlebnis (z.B. engine_int angehoben auf 350 Meter)
- Überarbeitet: Windkurven: Jetzt ist die Windlautstärke mit dem Luftdruck verbunden (d. h. Spielerauto wird Turbulenz hören, wenn im Entwurf und AP Wert unten 1.00 geht)
- Überarbeitet: Oberflächen Audiokurven
- Überarbeitet: skids logic
- Repariert: skids positional sound
- Neu: Externer skids sound
- Setze Reifen Skid eingangspunkt auf 100 in der audio.ini (Stelle dir das ein was du bevorzugst in den Audiooptionen)
- Überarbeitet: Codemanagement für Traktionskontrolle und Boxenlimiter
- Verbessert Wind und Begrenzer lassen Emitterposition in der Armaturenbrettkamera erklingen
- Der Audiokompressor auf dem engine_ext Ereignis arbeitet jetzt, wie erwartet, wenn viele Autos beteiligt werden
- Gelände, Unfälle und skids n sind jetzt in der Verfolgung und Streckenkameras richtig hörbar
- Gegnervolumen beachtet jetzt F1 Kameras. Dafür verfolgen Kameras/befreien, die es auf max (Optimum für Wiederholungsspiele gesetzt wird, usw. übertragend)
- Repariert: Laden/Ausrollen glatter für KIs und Mehrspieler
- Repariert: transmission smooth and pitch for Mehrspieler Gegner
- Motorenlautstärke ist nun verbunden mit dem Spieler/Fokusierten Auto
- Beim Fahren einige Gegnerereignisste sind nun hörbar(z.B. Skids, Oberflächen und Gangschaltungen wenn verfügbar)
- Oberflächenevents werden jetzt richtig in den Cachespeicher aufgenommen. Das beseitigt das Stottern wenn ein Oberflächenevents zum ersten mal Angesteuert wird und wird beschränkt auf "Digital Clicks"
- Repariert: multiplayer opponent surfaces sound when it leaves instantly (e.g acs proces kill/crash) while driving on sand/kerb/etc...
- Neu: dirt sound effects
- Neu: brake squeal for some "old" cars
- Hinzugefügt: Audio blendet aus wenn die Streckenkamer sich ändert
- Hinzugefügt: [VERSION] section in audio.ini
- Entfernt [LATENZ] Abteilung in audio.ini (geführt durch FMod selbst jetzt) und vom GUI
- Ein bisschen modifiziertes Zahnrad schleift Ton
- Repariert: falsche Zuhörerposition für die Farzeug und Streckenkameras in einigen Situationen
- Hinzugefügt: DRL beim LaFerrari, Mclaren P1, Nissan 370Z Nismo, Nissan GTR und Ford Mustang
- Hinzugefügt: Vorlagen für Porche Vol. 1 Fahrzeuge
- Repariert: übermäßige Bremslichthelligkeit beim Ford Mustang
- geringe Grafik reperaturen bei den Triple Pack Fahrzeugen
- [Modding] Hinzugefügt: harvest series function in digital_instruments [KERS_RECHARGE_SERIE]
- [Modding] Hinzugefügt: 918 Spyder-style full power usage series function in digital_instruments [POWER_918]