War auf Server 8 "unterwegs"
Man man man, was ist nur mit meinem Dusel.
Ich bin wahrhaftig nicht der Schnellste; Silverstone lag mir aber gut, deshalb auch 3. im Qualifying und dann das!
Was auch immer das sein soll ..
Attachment m_h.png not found
The administrator has disabled public write access.
Das war ja mal ein kurzes Rennen. Endlich hab ich mal einen freien Samstag Abend und dann sowas.
Eine Runde lang hab ich, wie üblich, das Feld vor mir hergescheucht. Kurz vor der Ziellinie verschwinden plötzlich alle Autos, 2 Kurven weiter flieg ich vom Server.
das wars dann wohl
Grüße
Käfer
Ich fahre meine Quali zuende, der Server springt auf Rennen um und ich krieg Runtime Error...
Hab nach Spiel-Neustart dann noch versucht, auf den 8er zu kommen, der war aber schon voll...
kurz vor quali ende hat mei laptop gemeint er müsste wieder mal abstürzen. un dann hats au no 10 min gedauert bis er wieder lief .
wär ja sowieso keine teamwertung zu stande gekommen weil die anderen 2 is 24 h rennen fahren
beim nächsten rennen gibts dann wenigstens keine kilos mehr
mfg tobi
Mit der Vette soll es einfach nicht sein Wenn die Strecke mal passt dann wieder in Kollision verwickelt das die Karre wieder schrott ist Meiner Meinung auch in der GT3 mit das schlechteste Auto, was man von der GT1 Vette nicht sagen kann. Naja, paar versuche haben wir ja noch