Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 22:32 #230625

Wat nen beschissener Tach,

beim Pokern nix getroffen und hier heute auch keinen.

Bin deswegen doch noch mitgefahren, aber Silverstone is echt kagge.

Mochte ich noch nie und deswegen auch nich schnell unterwegs.

Im qualy nur auf 10 gestellt, im Rennen dann P4

die Boxenstopps waren auch super, beim ersten musste ich 30 mal die Crew anfunken.....keine Antwort.
Also noch eine runde mit 4,8 litern und gerade so rein.

Waren bestimmt 15-20 sekunden.

Zweiten stop 2 cm hinter dem Boxenmensch gestanden...........
ey fahr ma zurück.:angry:

Am liebsten hätte ich gesagt, natürlich, aber stell dich erst kurz dahinter...da ist was komisch am Auspuff.

Echt ein schei.. Rennen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 22:35 #230626

war am server 3 unterwegs.

start gut. rennen auch gut.
konnte endlich mal mit meinen konkurenten mithalten und habe die autos nicht nur beim überrunden oder in der box gesehen.

SORRY trulli für den unfall beim überrunden.
ich war innen und hatte gedacht das du außen viel schneller bist und vor mir in die rechts kommst.
hast aber zum glück doch noch gewonnen.
gratz dazu. leider habe ich dadurch den anschluß zu meinem vordermann verloren.

lg

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 22:38 #230627

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 22:51 #230628

• MichaW
  • MichaW's Avatar
  • Routinier
Hola,

Server 5, na ja...Tofu halt, kein Fisch, kein Fleisch...
Mit Silverstone 2011 kann ich nix anfangen, den neuen Teil find ich irgendwie Kagge. In der Quali dann den Popo abgefahren um auch P13 zu landen, da war ich schon gut bedient. Also mit M/H los, Plan war ohne Reifenwechsel durchfahren. Hätte auch geklappt wenn, ja wenn ich beim Start nicht mangels sichtbarer Ampel oder loslaufendem Uhr mal direkt 5-6 Plätze verloren hätte. Hing dann Rundenlang hinter Johannes im Camaro fest, in den Kurven war ich um Lichtjahre schneller kam aber nicht vorbei und sobald es ans Beschleunigen ging wars vorbei...die Kiste hat mich stehnlassen als wenn ich parke. Dabei und danach noch einen schönen Fight mit Silver gehabt und um deine Frage zu beantworten
Silver schrieb:
und Micha hat mich dann irgendwann vorbei gelassen?!

ja hab ich nach, einem entsetzten Blick auf meinen Reifenverschleiss...der dann im 2. Stint, beim Versuch Schnelle Henne hinter mir zu halten, irgendwann so hoch war, das ich dann beim zweiten Stopp doch auf W/M gewechselt hab. Theoretisch wars möglich ohne Reifenwechsel, praktisch haben die Zweikämpfe einfach zu viel Gummi gekostet. Zum Schluss noch einen schönen Fight mit herakules gehabt, wenn auch leider den kürzeren gezogen, aber die Zweikämpfe waren auch das einzige Salz in der heutigen Suppe...

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 22:53 #230629

woooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooo

p4 gesamt und im nächsten rennen sticht dann die geheimwaffe!!!

p1 wir kommen^^

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 22:53 #230630

1kg gewonnen. B)

und schön hinten bleiben die Ladies in pink. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 23:02 #230631

• Flamur
  • Flamur's Avatar
  • alter Hase
Verdammt! Katastrophenrennen!

Am Start schon nicht gut durch die 1. Kurve gekommen, kamen noch viele kleine zahlreiche Fehler dazu. Wenn ich mir die Zeiten anschaue, hätt ich heut um den Gesamtsieg kämpfen können... :(

Was solls, in Spa wirds besser und außerdem: ein paar Kilos gewonnen!! :)

Flamur

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 23:19 #230633

Silver,hatte echt gedacht das du mich in der letzten Runde noch holst.Hätte dich auch kampflos vorbei gelassen,meine Finger haben sowas von verkrampft mit dem Game pad........:S

War kein guter Start auf Server 5,irgendwer hat mir eine verpasst und ich musste hinterher hetzen.Leider kannte ich das Strecken Layout nunmal garnicht,sodas es nur hieß durchfahren und ankommen.
Hab mit Standard Set up nicht wirklich was auf die reihe bekommen,und ein großes Sorry nochmal an Locke,den ich bei nem Ausritt fast abgeschossen habe!
Hab dich leider nicht gesehen als ich wieder auf die Strecke gefahren bin,obwohl ich schon aufgepasst habe wie ein Schlosshund!

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 23:25 #230634

• xxsraser
  • xxsraser's Avatar
  • Grünschnabel
Smokingbuddha77 schrieb:
Man was war das jetzt....
Quali auf p 12 dann rennen, steh am Start alleine auf weiter Flur und nix passiert.

Da mächtig viele das Problem haben ...

Wo ist die RENNLEITUNG ....

:(

hi
hatte auch das Problem,
im TS erfahren, da gibt es nen Trick: zurück in die Box, im Grid auf einen Fahrernamen klicken und zurück auf die Bahn, siehe da, die Anderen sind wieder da.;)

Michael

Aw: GT3 TeamSeries 02 Jun 2012 23:53 #230635

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
DerBassistent schrieb:
Ich werde am samstag im BMW Motorsport Team ausfallen!

Wer sich als Ersatzfahrer betätigen will, kann sich bei Markus1605 melden!

Nein, kann er nicht:
bei der GT3 Serie gibt es KEINE Ersatzfahrer!!!
Währe aber besser gewesen!:dry:

So durfte ich für unser Team ganz alleine fahren,da unser 3ter Fahrer nicht angetreten ist,nicht Bescheid gegeben hat und auch nich auf die PM reagiert hat.:angry:

Zum Rennen auf Server 4:

Im Quali nur "mal eben" ne Zeit gefahren,den Rest hab ich mit Starttraining,Boxeneinfahrt usw verbracht. Wollte beim Start nicht in der Nähe eines bestimmten Fahrers stehen. Sonst hätte ich in der ersten Runde wieder andersrum gestanden.:dry:

Der Start klappte dann super,und konnte von 6 auf 3 vorfahren,und der gewisse andere Fahrer,verpennte den Start.....Hehehe... :evil:
Musste dann aber während des Rennens wieder lesen,wie sich ein anderer Fahrer,glaub war Patrick Schuon,über diesen "Piloten" beschwerte.

Konnte mich dann hinter Eastwood festbeissen,der die ersten Runden wohl so gar nicht in Tritt kommen wollte.
War die ganze Zeit schön eng,bis ein paar Überrundungen mich ein bisschen aufhielten.
Zusammen gings dann zum ersten Boxenstop wo ich nur nachtankte.
Als ich wieder rausfuhr,hatten sich unsere Positionen getauscht,und nun jagdte er mich.
Ging dann bis zum 2ten Boxenstop so. Nur als ich in der Box stand,stand oben: Eastwood hat das Spiel verlassen.:blink::(
Wohl den Boxenstop verpennt? :whistle:

Danach auf Pos 3 wieder raus.Da hatte sich der Herr Denger irgendwie Pos 2 gesichert.
Da ich relativ schnell wieder aufschliessen konnte,hatte er wohl seine Reifen beim Stop nicht gewechselt.

Am Ende dann Platz 2,trotz Dreher wegen Kippe.:P :pinch:

Was mich aber am meisten freute:
DAS WAR MEIN ERSTES GT3 RENNEN IN DIESER SERIE,BEI DEM ICH NICHT ABGESCHOSSEN WURDE!!!!:woohoo:

PAAAAAARRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 03 Jun 2012 01:19 #230638

• Jochua
  • Jochua's Avatar
  • Kenner
Strecke und Fahrer harmonierten heute nicht sehr gut ,hab versucht alles aus der Audimühle rauszuholen ,aber es hat nur zu Rang 13 gereicht ,aber Glückwunsch an die Jungs vom Phoenixteam :woohoo: ,die alle die Zielfahne gesehen haben Klasse Micha und Timo ,freu mich schon aufs nächste Rennen mit euch Gruss Micha.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Jun 2012 08:01 #230640

gestartet und gewonnen,das wars.die einzigen schwierigkeit,ich musste pinkeln ohne ende.beim spa event hätte ich pech gehabt.

war leider von anfang an sehr einsam.hatte nur ein duell und das war mehr zufällig.:(
wenn man dann die ganze zeit alleine ist,muss man nur mit sich selber kämpfen.(aus dem alter bin ich doch schon raus:P )

ach trulli,wieso 1kg gewonnen???ihr habt doch 5kg verloren:woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 03 Jun 2012 08:05 #230641

Moin zusammen...

es gab Tage, da hat man sich über einen 3. Platz gefreut...gestern Abend war eher etwas gedrückte stimmung :unsure:

war etwas erstaunt, dass "racemaster" trulli sich auf Server 3 hat blicken lassen...wahrscheinlich hat er angst gehabt, dass er nach den akündigungen im forum heute abgeschossen wird und sich deshalb in´s etwas ruhigere fahrwasser begeben :P
schon mit seinem erscheinen war klar, dass wird heute wohl nix mit sieg. alter, die rundenzeiten...das geht gar nicht!!! :blush: hast du KERS in der karre oder DRS? ich versteh das nicht...

quali auf P2...einen wimpernschlag vor henry, der mir mittlerweile auch etwas unheimlich vorkommt...aus welcher galaxie seid ihr nochmal? :blink:

am start den üblichen platz an henry verloren, ihn aber eingangs brooklands in einen fehler getrieben und P2 zurückerobert. am ende von runde 1 oder 2 im rückspiegel ziemlich viel querstehende autos gesehen...da war der abstand schon ca. 20 sekunden und ich dachte mir "...heute geht was mit P2...:cheer:

dummerweise habe ich beim 1. pit stop nur 70 L sprit bekommen (ich habe definitiv 100 eingestellt), somit war ich gezwungen in rd. 28 schon wieder in die box zu müssen...keine ahnung was da passiert ist. somit war der plan für die katz und ich bin dann auf ankommen gefahren. 2 runden vor schluss hatte ich plötzlich nur noch 6 sek. rückstand auf henry....war da was? hoffnung keimte auf....reifenschaden? spritmangel? ein brasilianer hatte das gleiche problem ja 3 jahre in folge auf dem kurs...:P aber nix passierte. somit p3 ins ziel gebracht...freu mich auf spa

cu...greetz schumiB)

Aw: GT3 TeamSeries 03 Jun 2012 08:09 #230642

[GCZ]rol1973 schrieb:
gestartet und gewonnen,das wars.die einzigen schwierigkeit,ich musste pinkeln ohne ende.beim spa event hätte ich pech gehabt.

war leider von anfang an sehr einsam.hatte nur ein duell und das war mehr zufällig.:(
wenn man dann die ganze zeit alleine ist,muss man nur mit sich selber kämpfen.(aus dem alter bin ich doch schon raus:P )

ach trulli,wieso 1kg gewonnen???ihr habt doch 5kg verloren:woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 03 Jun 2012 08:24 #230643

da verstehst was falsch paul.finde es nicht so tolle wenn ein event so verläuft.:(

wäre für den vorschlag von trulli,eine woche zeiten fahren und danach die server aufteilen.hätte doch jeder was davon.
Time to create page: 0.043 seconds
Go to top