[GCZ]JoeWatchman schrieb:DerBassistent schrieb:Ich werde am samstag im BMW Motorsport Team ausfallen!
Wer sich als Ersatzfahrer betätigen will, kann sich bei Markus1605 melden!
Nein, kann er nicht:
bei der GT3 Serie gibt es KEINE Ersatzfahrer!!!
Währe aber besser gewesen!
So durfte ich für unser Team ganz alleine fahren,da unser 3ter Fahrer nicht angetreten ist,nicht Bescheid gegeben hat und auch nich auf die PM reagiert hat.
Zum Rennen auf Server 4:
Im Quali nur "mal eben" ne Zeit gefahren,den Rest hab ich mit Starttraining,Boxeneinfahrt usw verbracht. Wollte beim Start nicht in der Nähe eines bestimmten Fahrers stehen. Sonst hätte ich in der ersten Runde wieder andersrum gestanden.
Der Start klappte dann super,und konnte von 6 auf 3 vorfahren,und der gewisse andere Fahrer,verpennte den Start.....Hehehe...

Musste dann aber während des Rennens wieder lesen,wie sich ein anderer Fahrer,glaub war Patrick Schuon,über diesen "Piloten" beschwerte.
Konnte mich dann hinter Eastwood festbeissen,der die ersten Runden wohl so gar nicht in Tritt kommen wollte.
War die ganze Zeit schön eng,bis ein paar Überrundungen mich ein bisschen aufhielten.
Zusammen gings dann zum ersten Boxenstop wo ich nur nachtankte.
Als ich wieder rausfuhr,hatten sich unsere Positionen getauscht,und nun jagdte er mich.
Ging dann bis zum 2ten Boxenstop so. Nur als ich in der Box stand,stand oben: Eastwood hat das Spiel verlassen.

Wohl den Boxenstop verpennt?
Danach auf Pos 3 wieder raus.Da hatte sich der Herr Denger irgendwie Pos 2 gesichert.
Da ich relativ schnell wieder aufschliessen konnte,hatte er wohl seine Reifen beim Stop nicht gewechselt.
Am Ende dann Platz 2,trotz Dreher wegen Kippe.
Was mich aber am meisten freute:
DAS WAR MEIN ERSTES GT3 RENNEN IN DIESER SERIE,BEI DEM ICH
NICHT ABGESCHOSSEN WURDE!!!!
PAAAAAARRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!