Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 18:11 #232784

• Uwe68
  • Uwe68's Avatar
  • Routinier
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Porsche 997 GT3 RSR vom team Pro Speed Competition steht bereit zum download.
viel spass damit.
wenn irgendwas nicht gefällt, bitte melden zwecks änderung.
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 18:13 #232785

die_Locke schrieb:
Nilski98 schrieb:
Wie viel Zeit kosten eig. nochmal 5kg ungefähr pro Runde?:huh:

gar nix! :)
dann hätten wir ja umsonst gesammelt :laugh:
im schnitt ca. 1 zehnt'l sec

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 19:04 #232787

Uwe68 schrieb:
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Porsche 997 GT3 RSR vom team Pro Speed Competition steht bereit zum download.
viel spass damit.
wenn irgendwas nicht gefällt, bitte melden zwecks änderung.

Tausend Dank dafür Uwe :) :)

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 19:17 #232788

Hallo,

mal ne ganz andere Frage hier zur GT3 Klasse/Event.
Wird es denn noch ein Upddate geben zwecks der letzten Beiträge zum Z4 hier im Foru??? Da haben ja einige was angepasst, wenn ich richtig mit gelesen habe.

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 19:24 #232789

• Uwe68
  • Uwe68's Avatar
  • Routinier
Muss mal was loswerden.
habe den wolfskopf von pro speed competition
und alcra flash bekommen.
das fertige fahrzeug habe ich dann als foto (als danke schön für die hilfe) zurückgesendet.
und promt bekomme ich die anfrage von pro speed competition aus belgien:

Dear Uwe,

Could you send me all information on the game and the opportunity to download, please ?

Thanks,

CooolB)

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 19:27 #232790

Danke!

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 19:42 #232792

Sehr cool Uwe,

wir (Ulgy Betty's) haben uns auch vorgenommen über das 3h Spa Rennen einen ausführlichen Bericht sowie evtl. ein Video zu erstellen, beides könntest du dann ja ebenfalls den Leuten von Prospeed zukommen lassen, da du den Kontakt ja schon hergestellt hast ;)

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 20:12 #232793

Smokingbuddha77 schrieb:
Hallo,

Wird es denn noch ein Upddate geben zwecks der letzten Beiträge zum Z4 hier im Foru??? Da haben ja einige was angepasst, wenn ich richtig mit gelesen habe.

Das Update ist/war zum Rennen in Spa geplant und 3 Autos sind fertig bis jetzt. allerdings wird es schwer werden in 4 Wochen noch 13 Autos zu machen - eigentlich unmöglich. von daher abwarten und Tee trinken, wie lange das noch dauert kann ich nicht sagen.

von den 3 Autos sind der Z4, SLS und R8 fertig. Mir kommt jetzt die Idee die 3 Autos als Server 7 Special demnächst fahren zu lassen, so kann sich jeder einen Eindruck davon machen. Locke? B)

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 20:27 #232795

Moin,

@Uwe:
Danke für das Auto! Während der Download läuft diese Mail.

Ja, unser Teamleader hat es schon geschrieben. Da wir (also Du für uns) eine tolle Unterstützung erhalten haben, möchten wir uns auch bedanken und fühlen uns durch Deinen Hinweis noch mehr geehrt, genau dieses Auto zu fahren.

Ein Rennbericht nach den Rennen und ein Schilderung unserer Fahreindrücke mit dem "Neuen" waren die spontane Idee.

Download ist durch. Ich glaube, ich fahre mal ne Runde. Hoffentlich geht nichts kaputt!

Also Danke. Und den Kontakt halten wir gerne.

Gruß

Holgi1204

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 20:50 #232796

• Garjado
  • Garjado's Avatar
  • Kenner
TrulliTrain schrieb:
Smokingbuddha77 schrieb:
Hallo,

Das Update ist/war zum Rennen in Spa geplant und 3 Autos sind fertig bis jetzt. allerdings wird es schwer werden in 4 Wochen noch 13 Autos zu machen - eigentlich unmöglich. von daher abwarten und Tee trinken, wie lange das noch dauert kann ich nicht sagen.

von den 3 Autos sind der Z4, SLS und R8 fertig. Mir kommt jetzt die Idee die 3 Autos als Server 7 Special demnächst fahren zu lassen, so kann sich jeder einen Eindruck davon machen. Locke? B)

würde eher sagen es kommen alle oder keiner sonst werden die letzten Fahrzeuge am wochen ende zum Spa event fertig!!
und die die ihr Fahrzeug zuletzt bekommen haben keine zeit mehr zu schauen was das Fahrzeug für macken hat

MFG Garjado

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 20:58 #232797

Uwe68 schrieb:
Muss mal was loswerden.
habe den wolfskopf von pro speed competition
und alcra flash bekommen.
das fertige fahrzeug habe ich dann als foto (als danke schön für die hilfe) zurückgesendet.
und promt bekomme ich die anfrage von pro speed competition aus belgien:

Dear Uwe,

Could you send me all information on the game and the opportunity to download, please ?

Thanks,

CooolB)

Ja cool Uwe =)

Holse alle auf die Bude xD

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 21:08 #232799

Garjado schrieb:
würde eher sagen es kommen alle oder keiner sonst werden die letzten Fahrzeuge am wochen ende zum Spa event fertig!!

MFG Garjado

Es kommt wenn es fertig ist. allerdings war bei den ersten Wagen viel ausprobieren dabei, die nächsten Autos sollten jetzt schneller von statten gehen. :)

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 22:15 #232802

wenn ich das so lese, dann stehen wir ja richtig unter erfolgsdruck^^

mal schaun wies wird

Aw: GT3 TeamSeries 09 Jul 2012 22:23 #232803

Garjado schrieb:
TrulliTrain schrieb:
Smokingbuddha77 schrieb:
Hallo,

und die die ihr Fahrzeug zuletzt bekommen haben keine zeit mehr zu schauen was das Fahrzeug für macken hat

MFG Garjado

Genau deswegen habe ich mir die Frage erlaubt. Vielen Dank für die Info....
Das mit Server 7 ist ne gute Sache.

Schönen Abend noch....

Aw: GT3 TeamSeries 10 Jul 2012 10:01 #232813

was die updates angeht - ich denke nicht, dass wir die komplette klasse bis zum rennen in spa unter einen hut bekommen werden.. ist halt viel aufwand, und ich weiss wovon trulli da spricht..
von daher werden wir mit einer art "Balance of Performance" arbeiten, was die zukünftigen Rennen der GT3-Serie betrifft.. nach der Serie ist vor der Serie (toller satz!) und ich gehe stark davon aus, dass wir einige leute zusammen bekommen um für das jahresende weitere updates zu testen..

greetings from my office
Time to create page: 0.049 seconds
Go to top