Kleine Anmerkung meinerseits:
da ich ab morgen im Urlaub bin, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich die Teamauswertung nach dem Rennen machen werde. Das kann also durchaus etwas dauern, je nach dem, ob und wie ich Inet Zugang haben werde.
Die "normale" Gesamtauswertung macht (hoffentlich) der Franky oder Locke oder Chris oder wer auch immer inzwischen in der Lage dazu ist
Zu der Teameinteilung und den Fahrernamen im Zusammenhang mit der Teamauswertung:
da sich wohl noch einige Veränderungen zum 7. Lauf ergeben, werde ich (hoffentlich letztmalig) nochmals etwas "puzzeln"... erfahrungsgemäß sind ja immer einige Kandidaten dabei, die meinen seit dem letzten Rennen etwas an ihren Fahrerdaten zu verändern zu müssen (und demzufolge nicht automatisch dem Teamergebnis zugeordnet werden).
WICHTIG: die kg Zuladung ist abhängig vom Fahrernamen.
Beim letzten Lauf kam es vor, dass Fahrer, die eigentlich mit Penaltygewicht hätten starten müssen, durch ändern ihres Fahrernamens (Stichwort eckige Klammern) mit 0 kg an den Start gegangen sind!!
Da hab ich mal beide Augen zugedrückt und sie trotzdem in ihrem Team gewertet (betraf auch nicht die Top-Teams)
DAS WERDE ICH NICHT MEHR MACHEN!
STARTET ALSO EIN FAHRER UNTER EINEM FALSCHEN NAMEN UND UMGEHT DADURCH SEIN STRAFGEWICHT, WIRD ER AUS DER TEAMWERTUNG GESTRICHEN!
Das werde ich auch weiter nicht kommentieren, ich mache es einfach!
Achtet also bitte darauf, dass euer Fahrername dem Namen in der Teammeldeliste EXAKT entspricht, sonst: keine Wertung!
ich danke für Ihre Aufmerksamkeit