Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 22 Aug 2012 16:55 #235463

Hallo, mal ne Frage zum anstehenden Event. Lieg ich da richtig das der A1 Ring = RedBull-Ring ist???

Buddha
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Aug 2012 16:59 #235465

japs Red bull Ring = ehemaliger A1 Ring
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte

Aw: GT3 TeamSeries 22 Aug 2012 17:28 #235470

• Uwe68
  • Uwe68's Avatar
  • Routinier
SO SO, jetzt wei ich wofür das Mc Laren heisst

Mein Cheat Laren :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 22 Aug 2012 18:13 #235477

Flocke1990 schrieb:
japs Red bull Ring = ehemaliger A1 Ring

Danke

Aw: GT3 TeamSeries 23 Aug 2012 09:22 #235518

Hallo Racer,

der siebte Lauf steht an und dafür werden wir uns in Österreich wiederfinden. Die Passwörter für die Server werden im Verlaufe des Tages bei den Teamchefs eintreffen. Wir werden vorerst die ersten 4 Server starten und wenn weitere benötigt werden diese nach und nach zuschalten.

Es ist ein weiteres Team dazu gekommen welches noch zum Event eingetragen wird. Die GT3-Page wird auch noch aktualisiert, da ein paar Änderungen in manchen Teams stattgefunden haben.

Allen eine gute Fahrt und allzeit genügend Windschatten,
Rennleitung_GT3_TR

Aw: GT3 TeamSeries 23 Aug 2012 09:38 #235519

Kleine Anmerkung meinerseits:

da ich ab morgen im Urlaub bin, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich die Teamauswertung nach dem Rennen machen werde. Das kann also durchaus etwas dauern, je nach dem, ob und wie ich Inet Zugang haben werde.

Die "normale" Gesamtauswertung macht (hoffentlich) der Franky oder Locke oder Chris oder wer auch immer inzwischen in der Lage dazu ist ;)

Zu der Teameinteilung und den Fahrernamen im Zusammenhang mit der Teamauswertung:
da sich wohl noch einige Veränderungen zum 7. Lauf ergeben, werde ich (hoffentlich letztmalig) nochmals etwas "puzzeln"... erfahrungsgemäß sind ja immer einige Kandidaten dabei, die meinen seit dem letzten Rennen etwas an ihren Fahrerdaten zu verändern zu müssen (und demzufolge nicht automatisch dem Teamergebnis zugeordnet werden).

WICHTIG: die kg Zuladung ist abhängig vom Fahrernamen.
Beim letzten Lauf kam es vor, dass Fahrer, die eigentlich mit Penaltygewicht hätten starten müssen, durch ändern ihres Fahrernamens (Stichwort eckige Klammern) mit 0 kg an den Start gegangen sind!!
Da hab ich mal beide Augen zugedrückt und sie trotzdem in ihrem Team gewertet (betraf auch nicht die Top-Teams)

DAS WERDE ICH NICHT MEHR MACHEN!
STARTET ALSO EIN FAHRER UNTER EINEM FALSCHEN NAMEN UND UMGEHT DADURCH SEIN STRAFGEWICHT, WIRD ER AUS DER TEAMWERTUNG GESTRICHEN!

Das werde ich auch weiter nicht kommentieren, ich mache es einfach!

Achtet also bitte darauf, dass euer Fahrername dem Namen in der Teammeldeliste EXAKT entspricht, sonst: keine Wertung!

ich danke für Ihre Aufmerksamkeit B)

Aw: GT3 TeamSeries 23 Aug 2012 12:55 #235523

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Kleine Anmerkung meinerseits:

da ich ab morgen im Urlaub bin, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich die Teamauswertung nach dem Rennen machen werde. Das kann also durchaus etwas dauern, je nach dem, ob und wie ich Inet Zugang haben werde.

Die "normale" Gesamtauswertung macht (hoffentlich) der Franky oder Locke oder Chris oder wer auch immer inzwischen in der Lage dazu ist ;)

Zu der Teameinteilung und den Fahrernamen im Zusammenhang mit der Teamauswertung:
da sich wohl noch einige Veränderungen zum 7. Lauf ergeben, werde ich (hoffentlich letztmalig) nochmals etwas "puzzeln"... erfahrungsgemäß sind ja immer einige Kandidaten dabei, die meinen seit dem letzten Rennen etwas an ihren Fahrerdaten zu verändern zu müssen (und demzufolge nicht automatisch dem Teamergebnis zugeordnet werden).

WICHTIG: die kg Zuladung ist abhängig vom Fahrernamen.
Beim letzten Lauf kam es vor, dass Fahrer, die eigentlich mit Penaltygewicht hätten starten müssen, durch ändern ihres Fahrernamens (Stichwort eckige Klammern) mit 0 kg an den Start gegangen sind!!
Da hab ich mal beide Augen zugedrückt und sie trotzdem in ihrem Team gewertet (betraf auch nicht die Top-Teams)

DAS WERDE ICH NICHT MEHR MACHEN!
STARTET ALSO EIN FAHRER UNTER EINEM FALSCHEN NAMEN UND UMGEHT DADURCH SEIN STRAFGEWICHT, WIRD ER AUS DER TEAMWERTUNG GESTRICHEN!

Das werde ich auch weiter nicht kommentieren, ich mache es einfach!

Achtet also bitte darauf, dass euer Fahrername dem Namen in der Teammeldeliste EXAKT entspricht, sonst: keine Wertung!

ich danke für Ihre Aufmerksamkeit B)

Daumen hoch!

Find ich gut, einfach machen, sagen is so und fertig!

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 23 Aug 2012 14:34 #235525

Oh man diesmal muss ich mir Zeit nehmen...die Strecke macht echt Spaß ;)

Aw: GT3 TeamSeries 23 Aug 2012 14:45 #235526

nachdem ich jetzt die letzten 2 rennen aussetzen musste, werde ich zu 99,9% diesmal dabei sein

ich kann euch doch nicht alleine a1 ring fahren lassen :woohoo:

Gruß Teammanager Pink Dangerdonuts

Aw: GT3 TeamSeries 24 Aug 2012 11:51 #235559

• Silver
  • Silver's Avatar
  • Routinier
Ich "darf" auch endlich mal wieder ins Lenkrad greifen, freue mich total drauf :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 24 Aug 2012 12:02 #235560

Makumba nema kein Team, will niemand Makumbu? :dry:

Aw: GT3 TeamSeries 24 Aug 2012 12:24 #235561

Wenn so für dich kein Platz mehr ist, dann gründe doch ein eigenes team, oder fahr in der Einzelwertung mit!

lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 24 Aug 2012 20:10 #235582

Hmm wird es heute noch einen Test Server geben?? bzw Trainings Server fürs GT3 Event???

Aw: GT3 TeamSeries 24 Aug 2012 20:14 #235583

jo nix gt3 testserver da!?

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 24 Aug 2012 20:15 #235584

ahjoah... mal wieder warten.... und..warten... und vielleicht ..... nein.... hmmmmm
Time to create page: 0.057 seconds
Go to top