Ich schiebs nochmal hoch. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es gibt immer weniger Motorsportveranstaltungen zu verfolgen.
Das diesjährige RoC wird auf Sat1 übertragen, gleich (13:45 Uhr) gehts los.
Vielleicht guckt ja der ein oder andere paralell zum 24h-Event noch zu
The administrator has disabled public write access.
Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst...
15 Dec 2012 13:41 #241242
schumi+vettel zum 6. mal in folge roc gewonnen.
die übertragung in sat1 hat mir weniger gefallen.
ich hoffe schumi holt sich morgen mal den einzel-roc-titel.
15 Dec 2012 18:07 #241268
schade, schumi gestern wohl zu viel gefeiert
freu mich aber auch für grosjean, der es mal allen kritikern gezeigt hat, dass er auch fehlerfrei schnell fahren kann.
21 Dec 2012 18:01 #241660
Fuer alle Lngstreckenfans gibts hier einen Hinweis fuer das naechste Wochenende.
Die 24h Dubai haben sich in den letzten Jahren zu einem echten Klassiker zu Beginn der Saison entwickelt. Am Freitag werden 84 Fahrzeuge zum Rennen am Golf antreten. Die Teams kommen aus Rennserien wie VLN, BES, SC und anderen GT- und Tourenwagenserien.
Zu den Favoriten zaehlen sicherlich die Teams von Black Falcon (Mercedes AMG SLS GT3) und Schubert Motorsport (BMW Z4 GT3). Das belgische Team WRT will auch mit zwei Audis R8 LMS ultra anreisen, hat aber bisher wenig ueber die Fahrerbesetzung bekannt gegeben.
Die "Queen of the Ring" Sabine Schmitz wird ein Team der GT Academy auf einem Nissan 370Z unterstuetzen.
Verfolgen kann man das Rennen wohl ueber einen Livestream. Auf jeden Fall wird Motors TV ausfuehrlich aus Dubai berichten.
Hier noch eine Zusammenfassung (52' ) vom letzten Jahr.
Gruss
zagg
10 Jan 2013 10:19 #242687