Also dann sag ich auch erstmal alles gute Ssssstevieee( ich hoffe ich hab kein S und e vergessen)
Dann danke für die Glückwünsche, und das ihr an mich gedacht

Meine wünsche sind fast alle in Erfülung gegangen,das wichtigste keiner meiner "lieben" und ihr habt mich nicht vergewssen, Geld für eine Ringtaxifahrt ist schon auch dem Sparbuch, Schlüsselanhänger von Nürburgring( da merkt man voll das man Ringbekloppter ist) hängt schon am Schlüsselbund, und heute morgen habt mir meine Mutter wie gewünscht mein Lieblingsfrühstück gemacht ein stramen Max.
Einzigster wehmutstropfen ist natürlich der Fühererschein bin ich selbst schuld, und ich könnte mir jeden Tag ins Bein schießen, die nächstem Rennen werde ich noch mit dem Bike hoch fahren müssen
Jetz gleiich Grillen wir schön(wer kommen will kommt nach Krälingen bei altenahr und grillt mit) mit schön selbst gekauften hochprozentigen^^ und ausreichend Bier:lol:
Mein Geburtstag feier ich aber uach noch entweder im Mai oder irgendwann in Sommer nach( Ausladungen ups ich meinte Einladungen gehen aber an die Entsprechenden Personen raus)
So jetzt gehts los
Nochmal vielen dank allen und guten Abend noch
P.s.: Benny ich freu mich schon auf diese Woche das wird super geil
Edit. Ich glaub im August ist in Deutschlands Betten die Hölle los, meine Herren herrscht da ein Verkehr^^
Alles Widderkinder^^ Wider an die Macht
Gruß der große Daniel