Auch von mir ein Glückwunsch zum geburtstag, und ein glückwunsch zum swift. ist ja eingeschlagen wie ne bombe.
besonders bin ich ich süchtig nach den skins,
habe dir da noch zwei weitere geschenke gemacht, weiss nur nicht wann franky die reinstellt.
also glückwunsch, und weiter so.
gruß uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Die Pilsbierbude ist seit dem 25. April 2007 online
"Ich will nicht immer nur Champagner saufen, sondern ab und wann auch mal eine schöne Weinschorle"
Diesem Anfangsmotto folgend gibt es ab heute neben Altbier- auch einen Pils-Ausschank für GTR2 im gewohnten Layout. Das Team am Zapfhahn wünscht Euch viel Spass dabei! (Sprit und Reifen sind nach wie vor umsonst...)
in diesem Sinne - alles gute zum 4jährigen Pilsbierbude!!
Heute ist jemand zu beglückwünschen mit einem Händchen für NG4 Special-Events,der seit fast 3 Jahren als Admin die Bierbuden mit seiner offenen und ideenreichen Art unterstützt und immer wieder mit seiner guten Laune für witzige und unverwechselbare Gespräche sorgt:woohoo:
die_Locke hat ab heute die 3 vorne stehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Bleib gesund und munter.Geniess deinen Tag und das natürlich sonnige Wetter!
Das Wetterchen wünsch ich uns allen auch am Samstag.
Freu mich auf ne grosse Sause in meinem guten alten "Heimatdorf" bei dir gegenüber
Ja, Locke was soll ich sagen. Habs dir meine Glückwünsche schon gemailt. Nochmal alles Gute von mir.
Was wäre die PBB ohne dich. Es ist beinahe wie ein Glücksfall, dass du uns gefunden hast. Dein Angagement, deine Zuverlässigkeit, deine Ideen, ganz ganz grosses Danke an dieser Stelle.
Ein Lied kommt mir ganz klar in den Sinn, was bei einem 30. Geburtstag passt. Aber du siehst, die Zeit vergeht, man wird nicht jünger. Man ist so alt, wie man sich fühlt, dass sagt schon ein altes Sprichwort und da hab ich bei dir kein Problem mit dem Alter. Auf mich wirkst du wie 18!
Alles Gute zum Geburtstag.
Franky