Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie kann das sein??????????????

Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 11:51 #195708

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich stand in Zandfort Club mit dem Charger
auf der start und ziel geraden in höhe der Box da kam berniebob mit nem alzen und fuhr mir in die kiste das war absichtlich von mir weil er mich vorher abgedrangt hat und er da schon kein Kratzer hatte!!!!
bei dem unfall auf der start und ziel geraden waren bei mir 3 Räder die Motorhaube und der heckflügel abhanden gekommen und bernie fuhr weiter als Währe nichts er holte sich sogar die Pole mit 0.57......

Ist er ein cheater????????????



Nachtrag
Komisch nachdem ich was mit cheater im Chat auf server 2 geschrieben hatte sind nun alle 6 Fahrer vom server gegangen!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:12 #195709

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hallo Garjado!

War das im Qualifying oder Training?

Dann könnte es nämlich sein, dass die Jungs deinen Wagen noch nicht geladen hatten und Du somit für die Fahrer "unsichtbar" warst!
Is mir auch schon passiert!

Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:16 #195710

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich war der erste auf dem Server und es war im Qualli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:20 #195711

Wäre Interessant zu wissen welche besagten Leute auf dem Server waren. Damit man die Jungs sich mal unter die Lupe nimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:23 #195712

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hmm....

Dann geb ich Dir recht! Das ist schon etwas kurios!

Unzerstörbarkeitscheat? Den will ich auch!:laugh:


Sollte man mal im Auge behalten! Hier sind so einige Sachen, die mir sehr seltsam Vorkommen in letzter Zeit!
Da fahren Neulinge urplötzlich 2 Sekunden schneller als die Erfahrenen...:blush:
Tja, wie schon in der Überschrift steht: "Wie kann das sein?"

Gruß

Der Lord

PS: Den Supergrip-Cheat hätt ich dann auch noch gerne!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:28 #195713

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
3 von den 6 sind Komplett weg die anderen sind dan auf sever 1 gegangengen ich weis nurnoch Bernibob und GC Andy oder so sind komplet runter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:39 #195714

Das nimmt ja hier langsam Ausmaße an ..., haben die jetzt einen Weg gefunden, die Cheatprüfung von GTR 2 zu umgehen? Ich habe neulich auch von einem ominösen Cheatmod gehört. Ob was an den Gerüchten dran ist, kann ich nicht sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:42 #195715

Garjado schrieb:
Ist er ein cheater????????????



Ich war zwar nicht auf dem Server, aber du kannst mal davon ausgehen , daß der Bernie NICHT cheatet !!

Und 6 Mann gleichzeitig - im Leben nicht !!

Außerdem geht das ja bei GTR2 sowieso nicht ;)

Die Erklärung muß also woanders liegen B)

@ DarkLord

Ich wundere mich doch auch nicht wenn einer auf der NoS plötzlich fast 10 Sekunden schneller fährt und dabei im Alzen Bremspunkte hat, die jede Exige blass werden lassen. ;)

Aber ich glaub dran , wenn DU mit dem SET auch 7:21 fährst :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 12:59 #195716

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Maik[GER] schrieb:

@ DarkLord

Ich wundere mich doch auch nicht wenn einer auf der NoS plötzlich fast 10 Sekunden schneller fährt und dabei im Alzen Bremspunkte hat, die jede Exige blass werden lassen. ;)

Ach nein? Da hab ich aber was anderes in Erinnerung....;)
Aber ich glaub dran , wenn DU mit dem SET auch 7:21 fährst :angry:

--> Vielen Dank für die Blumen! <--
Da kann ich Dich sicher beruhigen!

1. Den Alzen fahr ich zu selten um an Topzeiten damit ranzukommen!

Und 2. Auf der NoS bin ich eher selten zu finden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 13:25 #195717

berniebob und cheaten??? das kann ich mir nicht vorstellen!

aber jetzt mal ehrlich.. wenn ich schon lese wie der thread anfängt:
Ich stand in Zandfort Club mit dem Charger
auf der start und ziel geraden in höhe der Box da kam berniebob mit nem alzen und fuhr mir in die kiste das war absichtlich von mir weil er mich vorher abgedrangt hat und er da schon kein Kratzer hatte!!!!

wie kann man einfach auf der strecke stehenbleiben um damit einen unfall zu erzwingen???? kinderkram

lg jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 13:35 #195718

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
ich sage nur soviel es ist Möglich ohne jeden Zweifel aber wie wissen wir nicht wir (die Leute im TS ) habben es selbst gesehen
Oder kannst du dich auch quer auf die strecke stelle un dein Fahrzeug dreht sich dann von alleine in die Fahrtrichtung ( Schleuderkontrolle)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 14:24 #195719

Zum Glück gibt es auch Leute die Satzzeichen verwenden. So ergibt mancher Text einfach mehr Sinn.

:woohoo:

Gruß Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 14:31 #195720

habe vor 4 wochen schon mal leichte anspielungen gemacht was die cheater hier angeht aber wurde nur belächelt
ich kann nur so viel sagen ich habe mittlerweile 4-6 leute im auge wo ich bei 4 leuten sagen kann das es cheater sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 14:36 #195721

Tach,

sach mal; Man könnte doch das REPLAY ansehen.
Das müsste doch Aufschluss geben.:unsure:

Bei GTL konnten alle Replays gesichert werden, da diese mit Datum versehen waren, wenn es denn eingerichtet war.

[ Replays Dated="1" // Replays have date in filename ] in der UserDatei.


Die Eiträge sind doppelt. Aber ich aber nicht geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 14:42 #195722

die replays kann man sich doch hier auch runterladen -> Videoarchiv

man sollte dann nur wissen auf welchem server man war (was ansich nich schwer sein sollte anhanf der autos die zur auswahl standen) und die uhrzeit wissen (bzw. kann man anhand der strecke schnell das richtige finden..)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang