Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie kann das sein??????????????

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 14:44 #195723

@ maik

ich schreibs dir gerne immer wieder. ICH CHEATE NICHT. und mit zeiten die plötzlich um 10 sekunden schneller sind. is schon n bischen komisch deine aussage, ich behaupte nämlich, dass ich mit sicherheit mehr runden auf der nordschleife gefahren bin wie du. hab mit sicherheit, wenn ich alle runden bei allen spielen auf der nordschleife addiere, ca. 4000-5000 runden. also die zeiten kommen nicht von ungefähr. also ich schreibs gerne nochmal für dich.

ICH CHEATE NICHT.

mfg TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 14:54 #195724

Bin in letzter Zeit etwas mit Game unterwegs gewesen.Er ist im durchschnitt 2-3 sek schneller als ich,abgesehen von der Nordschleife,da liegen Welten zwischen uns.Ich beobachte seinen Fahrstil als Onboard-ansicht.Bis heute kann ich sagen,daß er weder am cheaten ,noch sonst was ist.
Ganz einfach ist es der saubere,konzentrierte,konsequente Fahrstil warum er flott unterwegs ist.

Dummes Beispiel:
Ich kaufe mir das Spiel,spiele es 4 monate offline (um zu üben) und melde mich dann online an.Warum soll ich dann nicht schon 2-3 sek. schneller sein als manch anderer hier???
Der eine kann`s der andere wird`s noch lernen und der letzte wird es nie richtig können.

Schönen Sonntag noch,
Grüße,
Ssssstevieee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:06 #195725

:pinch: ohne worte :pinch:
:X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:08 #195726

TheGame schrieb:
ICH CHEATE NICHT.

Ja dann ist ja gut !!

Abgesehen davon , daß ich ca.3.000 Runden auf der Schleife habe , darf man sich doch schon mal wundern, wenn man im Rennen mit Callito und Co. im 2 Sekundenabstand unterwegs ist und dann plötzlich selbst in der Startrunde mal eben fast 15 Sekunden verliert.

Aber lassen wir es gut sein - ich sag was ich denke , ein paar andere denken nur und zwar genau das gleiche.

Vielleicht sind aber auch einfach nur meine Wärmdecken schlechter als Deine.

Na ja und was das Video angeht - das sagt letztlich doch alles , wie man zum Thema Fair Race steht.

frk war nett - ich haette die Namen dringelassen !!

@ rennpelle

Namen ? - Beweise ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:14 #195727

Hallo, Jungs!

Ich möchte niemand etwas unterstellen, aber Ich kenn
auch viele hier.

Sitze gerade am Rechner meines Sohnes, deswegwen Fix Racer und nicht mein Account Jonny Fischer.

Garjado glaube ich, ich kenn ihn.

Solche oder ähnliche Erlebnisse hatte ich mittlerweile des öfteren.

Es gibt eine Einstellung in GTR 2 "das kein schaden entsteht". Desweiteren hat mir ein Freund ein Cheat zur Verfügung gestellt, bei dem ich nur, je nach Einstellung, 20% des Fahrzeuggewichtes habe.

Damit fuhr ich im 550 Maranello auf Server 4 50 Sek. schneller. Und war locker auf dem Server.
Hab den Cheat nicht mehr, weil ich so ein Typ nicht bin. Lieber 15. und ehrlich, als Erster und ....

Allerdings stelle ich fest, wenn ich Zeiten auf unseren Servern mit manch anderen vergleiche, das hier manches nicht stimmen kann. Sind wir so gut?

ein Freund von mir ist Programmierer, der sagt, das Cheaten bei GTR 2 wohl easy ist.

Das, was Garjado beschreibt, ist wohl das Problem: ohne Schaden davonzukommen. Wie?
Keine Ahnung. Aber ein paar der diskutierten hier, haben viellleicht Möglichkeiten?

Ich weiss nur, das mich hier auch schon Leute abgeschossen haben, Ich Totalschaden, die brauchten keinen Boxenstopp. Und die Zeiten?

Ich hoffe wir alle werden der Sache Herr. Wir hätten Fairness verdient. Und vor allem die Buden.

Gruß Fix Racer alias Jonny Fisher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:34 #195728

Fix Racer schrieb:
...Desweiteren hat mir ein Freund ein Cheat zur Verfügung gestellt, bei dem ich nur, je nach Einstellung, 20% des Fahrzeuggewichtes habe.

Damit fuhr ich im 550 Maranello auf Server 4 50 Sek. schneller. Und war locker auf dem Server....

Schockierend! :ohmy:
...das stellt meine Zukunft bei Onlinerennen
ernsthaft auf die Probe.

Gruß,
hdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:42 #195729

hamm, ich betrachte die Sache etwas aus einem anderem Winckel.
Auf den Public-Servern ist häufig schon in der ersten Kurve schluss, weil mich jemand abschiesst.
Das gibt es hier nur sehr selten. Und das ist für mich der Gewinn.
Bleibe ich im Rennen, wird es auch imnmer Gegner geben mit denen ich um die Plätze fahren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:46 #195730

Ssssstevieee schrieb:
.Ich beobachte seinen Fahrstil als Onboard-ansicht.

Diese Beobachtung sagt nur was bezgl. Linie und Bremspunkte , Gänge usw. aus , aber NICHTS ob am GRIP,Luftwiderstand , Gewicht usw. gedreht wurde .

So ich habe es laut gesagt und deswegen nehme ich es auch laut wieder zurück.

TheGame -Du cheatest nicht !!

Vielleicht kannst ja mal das SET Online stellen und schon ist das Thema erledigt.

Abgesehen davon bringen schon diverse Einstellungen bzgl. FFB in der .plr diverse Sekunden auf der NoS.

Aber wenn das stimmt was der FixRacer schreibt, na dann gute NACHT !°!

Allerdings kennen sich die meisten auf Server 4 seit Monaten und gewissen "Aussreisser " fallen sofort auf !!

So und nun sollten wir OHNE Beweise (Punkbuster Kick ^^ oder Motec Daten ) diese Diskussion einfach beenden udn Rennen fahren !!

@ Chris

Irgendwie erinnere ich mich an ein TS-Gespräch , wo in der NGT Woche auf der NoS von M3GTR usw . die Rede war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:50 #195731

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Torsten du bist ein Arsch
torsten du arsch
TORSTEN.DU.ARSCH

und was kannst du hier nicht verstehen

danke für diesen guten und ausführlichen Beitrag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:51 #195732

@Maik

ich sehs garnet ein, dass ich mein setup online stelle, nur um zu beweisen dass ich nicht cheate.
entweder man glaubt mir oder franky soll mich bannen wenns euch net passt. suchts euch raus

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:57 #195733

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich glaube nicht das the Game cheatet
es geht hier weniger um schnelle Zeiten als um Hilfen wie Kollision deaktiviren
ich weis auch nicht ob Bernibob cheatet oder er blos irgend ein verbindungsvehler hatte und er mich dadurch nicht gesehen hat
es ist schwer einen cheater zu entdecken
ich denke es gibt bloß 2 moglichkeiten der eine ist die schleuder kontr. ( wen sich das Fahrzeug auf der stelle ohne zu Fahren sich in Fahrtrichtung dreht)
Der Zweite ist die Kollision deaktivieren (wenn einer einen schweren unfall baut aber keinen Schaden Hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 15:58 #195734

TheGame schrieb:
@Maik

ich sehs garnet ein, dass ich mein setup online stelle,

Siehst du , und das unterscheidet DICH halt grundlegend von Callito.

Behalt dein Set - Fahr weiter "Bestzeiten" und wenn du von hinten startest sei nett zu den Anderen , denn gewinnen wirst du gegen die Meisten, auch wenn du sie nicht gleich in den ersten 3 Kurven an den unmöglichsten Stellen von der Strecke schiebst.

Dumm ist halt nur , daß dich mittlerweile von den Dauergästen auf Server 4 kaum noch wer ernst nimmt , aber das ist Dein und nicht mein Problem

Schönen Tag noch !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:01 #195735

man hätte mich normal fragen können ob man mein set haben kann. aber ich sehs garnet ein mich erst von dir beschimpfen zu lassen und dann soll ich dir noch helfen schneller zu werden. seh ich absolut nicht ein und mir is es absolut egal wer mich ernst nimmt oder nicht. geht mir alles am a.... vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:05 #195736

Garjado schrieb:
Ich glaube nicht das the Game cheatet
es geht hier weniger um schnelle Zeiten als um Hilfen wie Kollision deaktiviren

das war mal das ursprüngliche thema,
übergegangen in haltlose cheatvorwürfe gegen x y

persönlich bin ich der meinung, Chris Denger ist ein Cheater, der fährt manchmal 2 sek. schneller als der 10. Platzierte

ach hört doch auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:14 #195737

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Das hab ich auch gesehen und das seine Bremsleuchten angehen wenn er Bremst!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang