Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie kann das sein??????????????

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:18 #195738

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich wollte eigentlich bloß das ihr ein wenig die augen offen haltet
bis auf torten Vogel der kann meine Beiträge nah echtshreibfelern durchsuchen

Wenn du das nicht lesen kanst dan komm mal ins TS ich lese es dir Vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:20 #195739

Garjado, du hast Post
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:24 #195740

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
TheGame schrieb:
man hätte mich normal fragen können ob man mein set haben kann. aber ich sehs garnet ein mich erst von dir beschimpfen zu lassen und dann soll ich dir noch helfen schneller zu werden. seh ich absolut nicht ein und mir is es absolut egal wer mich ernst nimmt oder nicht. geht mir alles am a.... vorbei.


Kann ich bestätigen!
Ich hab gefragt und habs ohne großes Tamtam gekriegt!
Schneller bin ich damit zwar auch net, aber darum gehts mir ja auch net! Mir gings dabei einfach darum, das Setup zu verwenden, damit ich das Auto mal in ner stabilen Verfassung fahrn kann! Hab dann sogar noch am Setup geschraubt und dem Game das geänderte Setup wieder zur Verfügung gestellt!

Wie das Lied von den Ärzten schon sagt: Lasse Redn.....
Erst wird vom Thema abgeschweift, dann werden Beleidigungen umhergeworfwen und raus kommt doch nix gescheites!

Beendet das Thema doch ganz einfach! Führt doch eh zu nix!:dry:


Gruß

Der Lord


Edit: Diese Diskussionen sind der Grund, warum ich Server 4 meide! Da werden die Neulinge verspottet und die Schnellen als Cheater hingestellt! LÄCHERLICH! Überlegt mal ob ihr nicht wieder in den Kindergarten zurück gehen solltet... (Damit sind natürlich nicht alle gemeint, die sich auf Server 4 rumtreiben! Ich hoffe aber, dass diejenigen die damit gemeint sind, sich endlich ma an die eigene Nase packen und sich mal ihrem Alter entsprechend benehmen können)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:25 #195741

Thread Geschlossen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann das sein?????????????? 07 Dez 2008 16:27 #195742

Wie kann das sein, dass sich erwachsene Menschen so benehmen?

Licht aus und ab ins Bett!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang