Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der LUSTIGE Fred

Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 12:52 #200625

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
So, da hier im Forum ja auf Gute Unterhaltung wert gelegt wird, mache ich jetzt mal "den LUSTIGEN Fred" auf, wo jeder was lustiges reinschreiben kann, ohne auf Rechtschreibung achten zu müssen, ohne irgendwas Sinnvolles zum Thema beitragen muss und KEINER persönlich für seine Aussagen angefriffen wird!


Einfach nur Spaß haben!!!B)


Gruß

Der Lord

Ach so, was lustiges...

Ich fahr auf der Nordschleife rückwärts schneller als alle anderen! Den Beweis möchte ich allerdings nicht antreten...:laugh: :laugh: :laugh:


PS: Diesen Fred habe ich eröffnet, damit mal von den anderen Sinnlosen Freds weggegangen wird! Wenn schon Sinnlos, dann auch unter einer Sinnlosen Überschrift!!!B) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 12:57 #200626

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ich habe mir schon ernsthaft mal den Gedanken gemacht mal wirklich einen Kurs über die Spiegel Rückwärts zu fahren:-)

Wann testen wir es mal ??

Gruss Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:01 #200627

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich schieß mich weg!:laugh: :laugh: :laugh:


Nächstes Jahr veranstalten wir einen "Rückwärtsfahr Event auf der Nordschleife"....:laugh: :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:


Könnt ja ma interessant werden...:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:01 #200628

coole sache!

dann leg ich mal los...

einer ohne arme,einer ohne beine und ein blinder im fahrstuhl...

der ohne arme:ick drück jetzt hier mal den knopp!

der ohne beine:wenn de dit machst, trete ick um mir!

der blinde:dit will ick sehn!

:blink:

wer jetzt denkt, dass ich keinen respekt vor behinderten menschen habe, der kennt mich halt nicht.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:04 #200629

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Erinnert ein wenig an " Die Ritter der Kokosnuss"


"Ich Spuck Dich tot!"



Frage : Hat schon jemand getestet ob die Zeit anfängt zu laufen wenn mann Rückwärts über Start/Ziel fährt??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:05 #200630

Anwender: "Ich habe WINDOWS 95 installiert."
Hotline: "Ja, und ?"
Anwender: "Jetzt läuft mein PC nicht mehr."
Hotline: "Das haben sie ja gerade gesagt."

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

gruß [UDP]Scholli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:08 #200631

Ja echt ????????:woohoo: :woohoo: :woohoo:



Dann brauche ich einen DAF , der fährt rückwärst genau so schnell wie vorwärts, und noch so eine holländische Speerholzwohnung auf Räder. :laugh: :laugh:

Vorne dran geschustert, und schon wird’s ein fettes Vergnügen.



MFG Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:10 #200632

Auszug aus der LZ (Lippische Landeszeitung). War irgendwann im letzten Jahr.

Spektakulärer Rangier-Unfall


Detmold-Hiddesen.

Eine 84-Jährige wollte gestern gegen 17 Uhr ihren im Römerweg geparkten VW Golf nur noch mal umsetzen, da ein Rad auf dem Gehweg stand, berichtete die Polizei am Abend. Beim Rangieren verlor sie aus ihr unverständlichen Gründen vollkommen die Kontrolle über ihren PKW. Der Wagen beschleunigte plötzlich so stark, so dass sie in einen geparkten PKW auf der anderen Straßenseite prallte. Mit ungebremsten Vorwärtsdrang prallte sie zurück und stieß gegen einen in gleicher Richtung fahrenden PKW. Anschließend traf sie wieder einen geparkten PKW, der noch auf einen davor geparkten PKW geschoben wurde, Schließlich endete die Fahrt an einem Baum. Insgesamt 5 PKW und eine Mauer wurden beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 12000 Euro.

Wie das wohl ausgesehen hat?!?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:20 #200633

Johnny_Calippo schrieb:
Auszug aus der LZ (Lippische Landeszeitung). War irgendwann im letzten Jahr.

Spektakulärer Rangier-Unfall


Detmold-Hiddesen.



Wie das wohl ausgesehen hat?!?!

Wahrscheinlich so. Die ältere Frau hat ihren VW mit dem LKW verwechselt und war ein wenig überfordert:
3489830.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:21 #200634

Hi,
für den Fall dass ihr heute Mittag noch
im Garten Grillen wollt, schaut euch mal das
Video an.
So wirds richtig gemacht.


Grüssle Klausi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 13:24 #200635

Cool ! da hat ja jemand H0 1:87 Modelle !!!!

Von dir Julian ???
Oder nur das Foto????

:)


MFG


Arnd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 14:14 #200636

da passt das auch dazu, für alle, die noch nicht aufm boden liegen vor lachen :side:
german-bash.org/action/top/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 14:40 #200637

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ina (6) und Paula(6) treffen sich vor der Schule
Ina sagt" Du ich habe gestern auf der Terrasse einen Kondom gefunden!"

Paula entgegnet " Sag mal was ist denn eine Terrasse?"

Eine Junge Blonde Frau möchte mit dem Bus nach Krefeld Willich fahren.
Sie steigt in den Bus und sagt zum Fahrer..
"einmal willich :"
Antwortet der Fahrer...
"prima 6 mal kann ich !"


Gruss Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 14:49 #200638

Erst mal vorne weg: Das ist KEIN Witz.

Mein Onkel besitzt ein Bestattungsunternehmen. Vor ein paar Jahren hat er sich mal Gedanken zum Thema Werbung gemacht.
Gekommen ist er auf folgendes:

Er hat Eiskratzer für's Auto produzieren lassen mit der Aufschrift:

Mit uns kratzen Sie am besten ab!
Bestattungsunternehmen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 15 Aug 2009 14:59 #200639

Ein Blinder und ein Tauber machen Musik.
Fragt der Blinde: " Und ? Tanzen die Gäste schon ? "
Sagt der Taube: "Wieso? Spielen wir schon ? "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang