Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Musik von damals bis heute...

Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:00 #214503

Stöbere gerade ein wenig durch meine musikalische Vergangenheit. Dabei bin ich über einen fast vergessenen Song der Eisernen Jungfrau gestolpert.



Was für ein klasse Song. Mag warscheinlich (ich vergesse immer das "h"))nicht jeder, aber für mich ist das ehrliche Musik.

Im übrigen, Iron Maiden, Phatom of the Opera, einer meiner Favoriten, "alt aber gut", war einer der ersten Songs an die ich mich noch so wirklich erinnern kann, von Vadda Abraham und dem Schlümpfen mal abgesehen. Ich sehe mich noch durchs Wohnzimmer rocken.

An welche Songs erinnert ihr euch denn gerne? Bin da für alles offen, früher gabs nur ehrliche Gitarrenmusik!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:30 #214504

Hi Johnny,
da hast du bei mir den wunden Punkt getroffen.
Ich bin ein absoluter Musikfreak, bei mir läut den ganzen Tag Iron Maiden, Bonfire, Foreigner, Loverboy, und natürlich Def Leppard:cheer:
Ich schätze mal dass wir so ziemlich das gleiche
Baujahr haben........lol.




Viele Grüsse Klausi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:32 #214505

  • Herzog
  • Herzogs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
Als der Kleinste von 3en hat bin ich musikalisch sozugagen vorbelastet worden. Neben dem ganzen Glamrock dieser Zeit gab es Genesis, Santana und (einiges) später dann Jarre auf die Ohren.

Bis heute zählen sie zu meinen Top-Favoriten (ok, von den Jungs in Schuhen mit meterhohen Absätzen ist es nicht so viel).

Einer meiner Gänsehaut-Tracks (nicht vergessen auf HD umzuschalten):


Gruß
Herzog

(da hast Du was angerichtet Johnny, nun muss ich unbedingt auch mal ins CD-Regal schauen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:33 #214506

sowas nennt ihr musik???? :P

gänsehaut???
die bekomm ich da vor übelkeit :P :P :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:41 #214507

  • Herzog
  • Herzogs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
:P VerfolgungsWahn schrieb:
sowas nennt ihr musik???? :P

gänsehaut???
die bekomm ich da vor übelkeit :P :P :P :P :P

Und, junger Mann, wie definieren Sie denn Musik??

(immer ein :P mehr als Du) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:43 #214508

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich hab da noch was tolles von TNT gefunden,
da bekomm ----Ich---- Gänsehaut.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:46 #214509

Also eine meiner aktuellen Lieblingsgruppen ist ganz klar Linkin Park !! B)
Aber die Musik aus euren Beiträgen vorher trifft ziemlich genau meinen Nerv !;)

Grüße

Daishi


ps: Bin aber eigentlich recht offen für jede Art (fast) von Musik ! Gelegentlich höre ich dann auch mal ganz gern etwas Trance oder House - eher selten aber inzwischen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:47 #214510

ich junger mann definiere musik durch bpm ^^
also alles was mit dancefloor oder techno (rave,trance usw) zu tun hat!
wenn mein bass kurz davor is, ne schockwelle zum nachbarn zu schicken,dann kann das nur gute mucke sein B)
hab unter meinen über 1000 orig cds aber auch sowas wie mike oldfield (tubular bells 1+2) oder auch mal abba anzubieten (altersbedingt is meine ausrede)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:51 #214511

als Geschäftsführer einer Großraumdiscothek ist mein Musikspektrum schon sehr groß. Am liebsten den guten alten Oldschool-House. ABER mein absoluter Top-Favorite ist
John Miles - Music was my first love
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:52 #214512

bei mir geht es in die richtung beastie boys...chemical brothers...foo fighters...the who...the sweet...

aber es gibt auch einige musikalische sünden die ich hier nicht näher erläutern möchte... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:56 #214513

LOL ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 12:57 #214514

GMPaki schrieb:
als Geschäftsführer einer Großraumdiscothek ist mein Musikspektrum schon sehr groß. Am liebsten den guten alten Oldschool-House. ABER mein absoluter Top-Favorite ist
John Miles - Music was my first love

den hät ich wie fast alle kultsongs als dancefloor version anzubieten,is sogar noch ziemlich aktuell dieser remix ^^ mancher dj würd sich glaub über meine sammlung sehr freuen (der deep dance sampler dj klaute immer bei mir),ob auf cd oder auf hd! leider freuten sich dieses jahr darüber auch abmahnanwälte (1200 euro für 4 lieder)und ich habs saugen eingestellt und seh mich nach was neuem um,sch... auf p2p ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 13:00 #214515

au weier

alles music vor meiner zeit...
okay ich mus mal zugeben ich habe früher mal Queen gehört XD

bin jetzt aber bei House music angekommen ^^
man was für ein wandel XD



na ja LG: Freddy ;)
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 13:04 #214516

... also ich benutze den YouTobe MP3 Converter ... ist der eigendlich Legal ??? habe ihn von Computerbild.de ... also dachte ich ist legal..
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik von damals bis heute... 12 Sep 2010 13:06 #214517

mit house oder techno oder sowas kann ich nix anfangen. ich brauch da was gröberes.




die qualität is leider net die beste.

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang