Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flexible Rules

Flexible Rules 28 Mär 2011 22:01 #221537

Denkste, Du machst Dir einen gemütlichen Sonntag Abend und gehst entspannt auf die Strecke, um etwas Spaß zu haben...

Tatort: Server der PBB, Assen National

Zeit: Sonntag Abend gg. 11.00 Uhr

Opfer: BMW E90


In letzter Zeit fielen mir in eingen Threads immer wieder Beschwerden zu regelwidrigem Fahrverhalten auf. Es gab sogar Autoren, die sich für eine gewisse Zeit von den Buden distanzieren wollten, weil es so einfach keinen Spaß und/oder Sinn macht, sich ernsthaft mit Fairplay auf den Strecken zu messen.

Da ich noch nicht weiß, wie mach Videos einfügt, hier für Euch mal einen Link zu meinem Sonntag-Abend:



Ich persönlich finde so ein Verhalten gehört nicht wirklich zur Bude :X

Andy B)

p.s. Weiß jetzt aber wenigstens, wie man "frapst" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 28 Mär 2011 22:26 #221538

Hmmm...sieht aus als wollte er gradeaus fahren! :laugh:

Hat er sich denn wenigstens entschuldigt,oder kam nach dem Crash der obligatorische Druck auf die ESC Taste?
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 28 Mär 2011 22:32 #221539

Markus1605 schrieb:
Hmmm...sieht aus als wollte er gradeaus fahren! :laugh:

Hat er sich denn wenigstens entschuldigt,oder kam nach dem Crash der obligatorische Druck auf die ESC Taste?

Ja klar,- jetzt sehe ich es auch.... geradeaus wollte der "Horst" :silly:

Hab ich vergessen... Kein SORRY! ESC und ab durch die Mitte :dry:

Gruß

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 28 Mär 2011 23:37 #221540

Für mich sieht das nicht so aus als wollte der Kollege geradeaus fahren, denn der Einlenkpunkt hat ja eigentlich gestimmt! Und da er auch keinerlei Versuche unternommen hat den Unfall zu vermeiden (bremsen, oder ausweichen) werte ich das ganz klar als Absicht!

Somit nehme ich mir mal das Recht raus dem Kollegen für 2 Wochen 120Kg ins Auto zu packen!


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 00:25 #221542

Ach...jetzt seh ich erst WER der Herr war!

Gleiches Problem hatte ich mit diesem Fahrer auch schon mal. Erste Kurve und er benutze mich als Bremsklotz,und für ihn war es "ein normaler Rennunfall".:S
Scheint normal für ihn zusein!:S

Dann nehm ich das mit dem Gradeaus fahren wollen, wieder zurück. :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 00:58 #221543

Markus1605 schrieb:
Ach...jetzt seh ich erst WER der Herr war!

Gleiches Problem hatte ich mit diesem Fahrer auch schon mal. Erste Kurve und er benutze mich als Bremsklotz,und für ihn war es "ein normaler Rennunfall".:S
Scheint normal für ihn zusein!:S

Dann nehm ich das mit dem Gradeaus fahren wollen, wieder zurück. :laugh:

Ich dachte du meintest deinen ersten Post ironisch :laugh:

Ne, also sowas geht gar nicht. Der Wille um den Unfall zu verhindern, hat auf jeden Fall gefehlt.


Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 16:33 #221559

Erst mal danke an Andy_Iten für das Video. Hab mir das jetzt oft angeschaut und bin zum Schluss gekommen, es war pure Absicht. Meines Erachtens sollte für so ein miserables Verhalten ein Fahrverbot stehen. Außerdem steht M_L das Forum zur Verfügung, uns zu erklären, wie es zu so einem heftigen "Abschuss" kommen konnte. Keine Bremsspuren, kein Veruch auszuweichen, einfach voll drauf. Mann, Mann, da bekommt man doch einen Herzinfarkt.

Sorry Ronnsen, 2 Wochen 120Kg reichen nicht.

2 Wochen Fahrverbot sind angemessen.
Er kann sich immer noch dazu äussern.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:02 #221563

also
sorry wegen dem unfall da
ich sag jetzt warum das passiert is
auch wenns mir keiner glaubt

ich hab en relativ altes lenkrad
von meinen pedalen zum lenkrad geht en kabel was man da einstecken muss
davon is die halterung nit mehr ganz un manchmal rutscht das kabel dann halt raus
wenn das kabel nicht im lenkrad steckt gibt der automatisch vollgas un ich kann nix mehr machen

deswegen bin ich dir reingefahren
könnt ihr jetzt glauben oder auch nit
eure sache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:06 #221564

....ähhm kann man da auch eben ma nen SORRY schreiben? /im spiel meine ich)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:08 #221565

kann man
aber ich war auch voll sauer weil ich nit mehr weiter fahren konnte wegen dem scheiß lenkrad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:10 #221567

M_L schrieb:
also
sorry wegen dem unfall da
ich sag jetzt warum das passiert is
auch wenns mir keiner glaubt

ich hab en relativ altes lenkrad
von meinen pedalen zum lenkrad geht en kabel was man da einstecken muss
davon is die halterung nit mehr ganz un manchmal rutscht das kabel dann halt raus
wenn das kabel nicht im lenkrad steckt gibt der automatisch vollgas un ich kann nix mehr machen

deswegen bin ich dir reingefahren
könnt ihr jetzt glauben oder auch nit
eure sache

Ich fass mal zusammen: Du kannst es also nicht verhindern und es wird wieder passieren? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:11 #221569

ich kanns verhindern
indem ich das kabel iwie festkleb oder so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:11 #221570

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Für ein "SORRY" is immer Zeit... :dry:


Ich will ja net weiter hier rumwühlen, aber so was is ne Sache von Anstand und Respekt den Leuten auf em Server gegenüber...:dry:


Den Rest lass ich ma dahingestellt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:12 #221571

Dann mal eine Frage an dich :

Wieso müssen andere Leute unter deiner mangelnden Hardware leiden ?

Du nimmst anderen damit den Spielspass !

Findest du das in ordnung ?

Da du deinen Defekt ja weisst, finde ich es noch unverantwortlicher. Alleine deswegen ist meiner Meinung nach eine Sperre gerechtfertigt!


Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flexible Rules 29 Mär 2011 18:13 #221572

omg
nur weil ich kein sorry geschrieben hab
dann sperrt mich doch 2 wochen
hauptsache ich muss mir das gejammer nit mehr anhören
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang