Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: punktesystem?

punktesystem? 10 Dez 2011 18:39 #229537

hallo leute,

ich habe mir mal so überlegt, ob wir vielleicht ein punktesystem in die events einführen. es wäre vielleicht sinnvoll für die top 100 punkte gibt, damit auch die, die langsamer fahren auch gegenseitig um die punkte kämpfen und am ende des jahres einen eindeutigen sieger gibt. ich mein wenn es für den ersten platz 100 punkte gibt....eventuell dachte ich dass man einen samstage und mittwoche getrennt zählt. z.b. weil am samstag vielleicht die leute mitfahren die mitten in der woche nicht können oder so. wäre fair oder?

jetzt mal zu der idee selbst...

bin leider kein computerfreak aber mal an die leute die vielleicht programmieren können bzw es so machen, dass wie die gesamtauswertung für jeden fahrer eine punkte liste erstellt wird und in laufe des jahres punkte von den events gezählt werden!

was haltet ihr davon?

anregungen und kritik willkommen!!!

( sorry für mein deutsch !!!!! )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: punktesystem? 10 Dez 2011 18:40 #229538

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 52
benutz mal die forum-suche..

punktesystem wird es hier nicht geben..
grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: punktesystem? 10 Dez 2011 18:42 #229539

alles klar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: punktesystem? 10 Dez 2011 19:11 #229543

die_Locke schrieb:

punktesystem wird es hier nicht geben..

gut und richtig so!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: punktesystem? 10 Dez 2011 19:45 #229544

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Ein Punkesystem gibt es in Flensburg. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Zum Seitenanfang