Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kein Admin mehr

kein Admin mehr 24 Jul 2016 21:15 #317473

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Danke fuer alles Ralph ... :) :)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 19:39 #317479

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
....und der "Rennsimulanten" Dolch steckt immer tiefer... Genau so wie ich es erwartet habe.
Schade Ralf! Aber da tust du genau das richtige.

Der Rest der jetzt noch hier ist macht sich nur noch was vor. Ihr müsst euch einfach mal eingestehen, dass ihr
den Karren mit der "Rennsimulanten" Geschichte an die Wand gefahren habt und das nicht zu knapp. Schaut mal auf den Januar diesen Jahres. Ich hab immer noch kein anderes Rennspiel als GTR2 und GT Legends und bin hier auch nur noch als stiller Beobachter (gut jetzt grad nicht) und ab und zu Fahrer.

Naja was auch immer... Vielleicht "simuliere" ich heut nochmal ne Runde... mal schaun.

peace. benny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 19:44 #317480

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
und Benny gibt's alternativen ? das ist die frage?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 20:25 #317481

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Iceman schrieb:
und Benny gibt's alternativen ? das ist die frage?

Festbierbude - GTR2(begrenzt auf den Power&Glory Mod)

Altbierbude - GT Legends

Schwarzbierbude - Assetto Corsa

Malzbierbude - Project Cars

Alternativen sind also gar nicht so weit weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 21:15 #317485

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Naja
Ob AC; PC und P&G Alternativen sind.
Dann lieber meine bekannten Bugs in GTR2 und genug Karren und Strecken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 21:21 #317487

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Für mich gibts keine Alternative. Werde immer GTR2 fahren. Aber wenn de fast allein auf ein Server bist und "simulierst" ist das natürlich für de Katz. Der letze "funktionierende große Haufen" wurde definitiv mit "Rennsimulanten" gesprengt. Jetzt reichen 2 Leute und 4 Hände zum zählen der aktiven.
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 21:22 von benny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 21:48 #317493

Hi,

ein paar Tage bin ich nun auch schon dabei und ja, irgendwie ist Sand im Getriebe.
Für mich hat das schon begonnen als Fahrer/Admins wie TheGame, TrulliTrain, Jura Petrichenko, dieLocke, Chris Denger, FrankyBB, derBenny, nun RaFoe usw. aus mehr oder weniger bekannten und unbekannten Gründen verschwanden, also nicht erst seit "gestern".
Dann dieses ewige Geplänkel zwischen blau und grün hinter den Kulissen. Hab ich nie verstanden, man wurde ja auch nicht aufgeklärt. :dry:
Alles in allem wirklich schade aber thats life and life is change.

Danke auf jeden Fall an Schmiddy, Flamur und co das ihr am Ball bleibt.
Ich will garnicht wissen wieviel Arbeit das alles machen kann, da verschmerze ich auch locker das ein oder andere Problem auch ohne mich zu beschweren, Stichwort Reporter / Auswertung.

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 22:06 #317496

  • Arni
  • Arnis Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
benny schrieb:
Der Rest der jetzt noch hier ist macht sich nur noch was vor. Ihr müsst euch einfach mal eingestehen, dass ihr
den Karren mit der "Rennsimulanten" Geschichte an die Wand gefahren habt und das nicht zu knapp.

Hey,

dieser Satz von Benny trifft es eigentlich am besten. Nach einem Halben bis 3/4 Jahr sehe ich hier noch die selben Fehler wie am Anfang auch, wieso bleibt man dann dabei?? Es gibt genug Leute die sich dafür interessieren "Admin" zu sein und euch in euren Taten zu unterstützen und helfen wollen. Wieso will man "neue" User finden, wenn die Stammfahrer abhauen?? Wieso versucht man nicht die Stammfahrer zu halten und nur nebenher sich um Nachwuchs kümmern.
Ich bin fast schon seit Anfang der Bude dabei und war auch bis zum Ende der Bude dabei. Der Übergang von Bude in Simulant war umstritten und ist danach als scheiternd eingestuft worden, man muss sich an die Nase fassen und es ändern anstatt "den Braten" weiter vorzuführen. Wenns so weiter geht werde ich wohl auch demnächst mir Raceroom kaufen und dort mit Freunden meine Runden drehen, da ich lieber fighte anstatt Samstags um 20 Uhr alleine auf einem GT3 Server zu fahren.

Deswegen:

Back to the roots!

Reaktiviert die alte Seite, den alten Autoupdater und allgemein das alte System! Denn "never change a running system!"
Macht euch ein letztes mal die Mühe und schaut wie ihr das alte System auffrischen könnt!

Mit erwartungsvollen Grüßen
Arni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 22:47 #317497

Arni" "benny"
Der Rest der jetzt noch hier ist macht sich nur noch was vor. Ihr müsst euch einfach mal eingestehen, dass ihr
den Karren mit der "Rennsimulanten" Geschichte an die Wand gefahren habt und das nicht zu knapp.

Deswegen:
Back to the roots!
Reaktiviert die alte Seite, den alten Autoupdater und allgemein das alte System! Denn "never change a running system!"
Macht euch ein letztes mal die Mühe und schaut wie ihr das alte System auffrischen könnt!

Allen ernstes ?
Naja, ich hoffe das niemand solche Kommentare ernst nimmt.
Wäre ich dafür verantwortlich das es blau in der Form überhaupt noch gibt würde ich mich fragen ob man mich verarschen will.
Allen ernstes !
Unfassbar wie reagiert wird, auf Schwächen einer BETA Version zu warten um ein Projekt kippen zu wollen ist mit Sicherheit nicht Euer Ernst.
Ich beschreibs mal so : :sick: :sick: :sick:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 22:48 #317498

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja die Alternativen gibt es da hat er schon recht aber will man wieder von vorne anfangen !!?? Ist es besser!!?? Wie teuer!!?? wann ziehen dort die Leute weiter immer am Sprung sein :sick:
Die was hier noch fahren, man kennt sich und es gibt in der Regel bei Events immer schöne Rennen und sehr fair. Wo gibt's das!! B)
Die Admins tun ihr bestes und schauen drauf das alles läuft und es wäre ein Anfang wenn wir nach vorne sehen und nicht etwas nachtrauern was Geschichte IST (Schade aber Tatsache)
Benny mir wäre lieber wenn Du einsteigst so wie andere mal immer wieder als wenn Du hier schreibst das hier nur Tote herumfahren :blink:
Manchmal ist auch weniger etwas mehr B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 25 Jul 2016 23:02 #317501

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Ich glaube, wenn die Engländer mitgekriegt hätten, was mit uns nach dem Verlassen der Bierbudenplattform passiert ist, wären sie in der EU geblieben.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 26 Jul 2016 14:49 #317510

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hi!

Ich finde, man sollte nicht am Thema vorbei reden oder Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass das ohnehin zu nix führt.

Man will doch auch nicht immer gegen die Wand diskutieren, denn dafür sollte
einem die geringe Zeit, die man hat, eigentlich zu schade sein.

Und wenn man schon meint, Diskussionen zu führen, dann macht Verbesserungsvorschläge und
habt Geduld, bis diese Umsetzbar sind.
Als erstes sollte man mit dem Updater wieder so verfahren, wie auf den alten Seiten, denn nicht
jeder User hat den Megaplan von Internet & Portfreigaben usw. Frag mich sowieso, warum man
dieses System so verkompliziert hat ?!? :huh:


Naja, wie auch immer. Ralf hatte wohl seine Gründe, um seinen Adminposten abzugeben.
Wer die unbedingt im Detail wissen möchte, kann sich mit RaFoe doch per PM austauschen!?

Hab's mir abgewöhnt, alles in Frage zu stellen oder überall mitzudiskutieren. Die wenige Zeit, die ich
nur noch hab, verwende ich lieber auf's fahren, nicht auf's diskutieren, denn meist ändert man
ja ohnehin die verfestigten Meinungen der Leute nicht, also muss man sich dann wohl
eingestehen, dass Diskutieren meist Sinnfrei ist... :unsure:


Daher lasst uns, soweit wir Zeit haben, lieber Racen, statt zu flennen und zu diskutieren... ;)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 26 Jul 2016 16:04 #317511

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Iceman schrieb:
Die was hier noch fahren, man kennt sich und es gibt in der Regel bei Events immer schöne Rennen und sehr fair. Wo gibt's das!!

genau .. B)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 26 Jul 2016 17:03 #317512

"benny" ....und der "Rennsimulanten" Dolch steckt immer tiefer... Genau so wie ich es erwartet habe.
Schade Ralf! Aber da tust du genau das richtige.
_____________________________________________________________________________________
Schade das es solche Posts gibt die sich, mal nett ausgedrückt, als destruktiv darstellen.
Schade das es solche Posts gibt die sich , mal nicht nett ausgedrückt , vollkommen für weitere Posts zu dem Thema mehr als disqualifizieren.
_____________________________________________________________________________________
Liebe Community, manche sagen ja auch "scheiss Community" ;) , der Thread war vom Rafoe, alle hätten die einmalige Chance gehabt mal gutes und schlechtes zu dem geschiedenen Admin sagen zu können, aber nein, gewisse Leute nutzen es um sich selbst mal wieder aus der Versenkung zu holen und , gelinde gesagt, das M..l aufzureissen um erneut dafür zu sorgen das "ihre" Blaue Bude zurück kommt.
_____________________________________________________________________________________
Gruseliges Verhalten weil "man(n)" plötzlich nicht mehr "wichtig" ist, oder geglaubt hat je wichtig gewesen zu sein !!!.
______________________________________________________________________________________
Also, ich fand es total klasse vom Rafoe so offen damit umzugehen, uns seine Entscheidung mit zuteilen und sich somit ganz offiziel aus der Admintätigkeit zu verabschieden .
______________________________________________________________________________________
Das was dann von einigen"blauen" Brüdern kam ist für mich nicht verständlich, ihr trauert etwas nach ohne euch wirklich am "neuen" zu beteiligen. Also, besser mal nicht was tippen was anderen eher das Vergnügen nimmt, sondern sich mal zeigen und evtl. auch mal Vorschläge machen die es sich lohnt zu besprechen.

So , ich beende das mal jetzt und hier , wünsche nochmal dem Rafoe das wir uns bald auf Strecke sehen und
zusammen "cruisen".

Ralf , gut gemacht , danke . :) :) B) B)

Gruß Silversurfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kein Admin mehr 26 Jul 2016 17:37 #317513

[quote="NEWSilversurfer" post=317512
Ralf , gut gemacht , danke . :) :) B) B) [/quote]

Auch von mir und kommt mal schnell auf Server 7, A1Ring mit GT3 kann man sich nicht verkneifen! ;) :P
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang