Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trace bemängelt fehlende Datei

Trace bemängelt fehlende Datei 02 Jul 2019 07:53 #337886

Hallo,

seit einiger Zeit startet mein Spiel nicht mehr richtig. entweder es stürzt schon beim laden ab, oder nach einiger Zeit im Spiel. Laut Trace fehlt folgende Datei. Es ist SSRHEADPHYSICS.HED Nun weiß ich aber nicht was das ist und wo ich diese finden kann.
Kann mir da mal jemand helfen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trace bemängelt fehlende Datei 02 Jul 2019 14:27 #337887

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
www.rennsimulanten.de/forum/cars-gtr2/31...issan-r91-r92#337281
sps schrieb:
Moin,

die GTR2 Community hat sich umorientiert und ist bei den Rennsimulanten nicht mehr wirklich vertreten, daher antwortet Dir hier kaum jemand.
"Mit dem 8.3.2019 hat der Betrieb von GTR2 bei den Rennsimulanten ein Ende. Nach all den Jahren und den vielen Kilometern entschied sich die verbliebende Spielgemeinschaft ihre Aktivitäten auf einer (anderen) Seite zu Bündeln und dort den Betrieb fortzuführen. "
www.rennsimulanten.de/hall-of-fame
Letzte Änderung: 02 Jul 2019 14:29 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trace bemängelt fehlende Datei 02 Jul 2019 20:10 #337891

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Moinsen,

schau mal hier:

GTR2

oder hier:

Power & Glory

Da bekommst Du support.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang