Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Sep 2014 18:48 #308510

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Der Inhalt vom Paket war bekannt, man hat das bekommen was man bezahlt hat,kostenlos nachgeliefert wird das bestimmt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Sep 2014 06:23 #308522

Also R3E werde ich erstmal weiter mit den kostenlosen inhalten testen.... mich schreckt das Bezahlsystem doch etwas ab.... Wie war das nochmal mit der eigenen Währung?

500 Race Punkte sind 5€, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Sep 2014 07:46 #308524

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Das steht laut und deutlich daneben...


Und die von einem netten User erstellte Liste kann sich jeder mal abspeichern ;)

www.directupload.net/file/d/3742/jqn8ns25_pdf.htm
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Sep 2014 13:09 #308525

Ich finde das Bezahlsystem eigentlich soweit okay! Es besteht auch die Möglichkeit mit Steam-Guthaben zu wechseln, du mußt also nicht unbedingt eine Kontoverbindung hinterlegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Sep 2014 17:10 #308533

Andregeeevo schrieb:
Der Inhalt vom Paket war bekannt, man hat das bekommen was man bezahlt hat,kostenlos nachgeliefert wird das bestimmt nicht.

Glaub ich auch weniger dass man den Sachsenring kostenlos erhält. Vielleicht bekommt man zumindest Rabatt wenn man das GT Masters 2013 Pack bereits hat.
Oder man wartet aufs GT Masters 2014er Bundle wo dann der Sachsenring inklusive sein dürfte :)


Bezahlsystem finde ich zwar auch okay - allerdings nur wenn man die Preise nicht berücksichtigt! Denn diese sind schon arg teuer z.B. 99 vRP für ein E30 skin (:angry:
Die Preise für die Packs (GT Masters 2013, BMW M1 E26 usw.) sind aus meiner Sicht absolut fair. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Sep 2014 17:13 #308535

www.twitch.tv/raceroomracingexperience

WTCC wird gerade Online gefahren und später auch noch Fragen beantwortet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Sep 2014 17:32 #308537

moritz1998 schrieb:
www.twitch.tv/raceroomracingexperience

WTCC wird gerade Online gefahren und später auch noch Fragen beantwortet ;)



jo

WTCC kommt am 7 Oktober ,und der Sachsenring kommt mit dem DLC GT Masters 2014 Experience.....

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Sep 2014 18:51 #308586

sehr schön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Sep 2014 20:00 #308591

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Today’s announcement at the iRacing Nürburgring 1000 means the more than 52,000 iRacers worldwide will be able to race on digital versions of the 20.8 km (12.9 mile) Nordschleife, the 5.15 km (3.2 mile) Grand Prix Stecke and a combination track linking the two circuits.

www.iracing.com/iracingnews/iracing-news...is-coming-to-iracing
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 28 Sep 2014 16:09 #308783

moritz1998 schrieb:



Hi,
hatte hier ein richtig cooles Rennen :)

MfG
Moritz


Hatte gestern bei 2 von 4 Rennen richtig schöne lange Fights




gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 28 Nov 2014 08:39 #310697

Black Friday Sales 20% Off für rFactor2 das ganze Wochenende!
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Mai 2015 09:29 #312183

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Guten Morgen,

schon gesehen ?!??!? :
www.malzbierbude.de

Sicher wird wieder das Thema "Event-Termin" zum Chaos führen ;)

Ich ziehe mir 100%ig das Game die Tage runter!

Cu Hirnzieher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Mai 2015 11:04 #312185

Wenn wir schon die Malzbierbude haben für pCars, dann sollten wir auch noch paar Buden machen für Need More Speed Shift 2 und eine für Codemasters F1 2010-2015, Grid und Dirt.

Sorry bei pCars ist das einzige was gut ist, die Grafik. Und die erinnert einen an jeder Ecke an Shift. Das Spiel an sich ist mit Sicherheit unterhaltsam. Aber als OnlineSim ... naja... wenn ich schon lese das User mit Windows in 32 Bit ein kleineres Fahrerfeld haben, als die mit 64 Bit... LOL... Sorry... Mehr als ein Rennspiel für Zwischendurch, alá Grand Tourismo und Forza ist das nicht und will es auch nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Mai 2015 11:29 #312186

derOMS schrieb:
Sorry bei pCars ist das einzige was gut ist, die Grafik. Und die erinnert einen an jeder Ecke an Shift. Das Spiel an sich ist mit Sicherheit unterhaltsam. Aber als OnlineSim ... naja... wenn ich schon lese das User mit Windows in 32 Bit ein kleineres Fahrerfeld haben, als die mit 64 Bit... LOL... Sorry... Mehr als ein Rennspiel für Zwischendurch, alá Grand Tourismo und Forza ist das nicht und will es auch nicht sein.
Danke für den kompetenten Review, da kann doch jeder was mit anfangen. Wie lange fährst du gleich noch mal pCars? Nur um deine Informationen richtig einordnen zu können.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Mai 2015 11:54 #312187

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
JuergenBY wrote:
derOMS schrieb:
Sorry bei pCars ist das einzige was gut ist, die Grafik. Und die erinnert einen an jeder Ecke an Shift. Das Spiel an sich ist mit Sicherheit unterhaltsam. Aber als OnlineSim ... naja... wenn ich schon lese das User mit Windows in 32 Bit ein kleineres Fahrerfeld haben, als die mit 64 Bit... LOL... Sorry... Mehr als ein Rennspiel für Zwischendurch, alá Grand Tourismo und Forza ist das nicht und will es auch nicht sein.
Danke für den kompetenten Review, da kann doch jeder was mit anfangen. Wie lange fährst du gleich noch mal pCars? Nur um deine Informationen richtig einordnen zu können.

Sehe ich genau so.
Hab seit gestern die Steam Installation von pcars auf'm Rechner und was ich bis jetzt schon sehen konnte gefällt's mir echt gut. Die FFB Konfiguration ist sehr umfangreich und auch die Fahrphysik ist sicher nicht schlechter als die von EVO.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang