Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Shout Box

Shout Box 06 Feb 2016 17:56 #193144

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Leute!

Ich konnte leider nicht am 1. offiziellen BBB Frühschoppen teilnehmen, da, wie viele schon von Euch wissen ich in der Gastronomie tätig bin.

Ich hätte eine vielleicht gute Idee für die Website - eine "schoutbox" in der jedes Mitglied eintragen kann was er gern machen würde.
Z.B.
Schnitzl schreibt: "18 Uhr, treffen auf A1 Ring mit GT3 Autos - Training, Server 4"
Dies wäre für alle auf der HP sofort sichtbar!

Oder wie wäre es mit einer Whatsapp Gruppe "BBB" wo jeder der gerade Lust hat auf ein Rennen eine Nachricht sendet und alle miteinander Kontakt aufnehmen können, um miteinander ein kleines Rennen zu fahren!


Nur so Ideen halt...
lg
Schnitzl

mfg
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang