Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server

Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server 03 Jul 2016 17:33 #316914

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi all,
hi admins,

da ich letztens wieder mal rf2 (nach längerer Pause) angeworfen habe und positiv überrascht war wie sich das Spiel entwickelt hat und ich nach einigen Runden endlich mal halbwegs mit dem Handling der Autos klar kam ohne mir sofort nach 1-2 Runden Bremsplatten einzufahren wie es früher immer passierte,
habe ich erstmal Toban getestet - sehr gute Strecke - gefällt mir richtig gut.

Danach meine Lieblingsstrecke Targa florio installiert (da gibt es ja mittlerweile auch eine neue Version 0.13) und hellauf begeistert gewesen.
Fährt sich mit dem Megane einfach nur wunderbar und ist für 30 Minuten (1Runde) Adrenalin pur!

Dann schaute ich mal in die Lobby, leider fand ich aber keinen Server, find ich echt schade, da früher auf der Weißbierbude eigentlich recht viel los war.
Wie schauts eigentlich hier aus, keine Süchtler hier die auch mit targafloritis infiziert sind?

Wäre es möglich für RF2 hier einen Server mit Targa und einigen Rennklassen aufzumachen?
Vielleicht auch mal anzudenken das wir gemeinsam ein Rennen fahren?

Würde mich sehr freuen, mit einigen hier Sizilien unsicher zu machen!

lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server 09 Jul 2016 23:48 #317105

Moin,

auf Server 4 laufen jetzt verschiedene Strecken, die ihre Langstrecken-Events bakannt sind.

Es ist ein Zeitfaktor von 15 eingestellt, so dass man auch den Tag-Nacht-Wechsel genießen und erproben kann.

Ich hoffe die Auswahl an Fahrzeugen und Strecken ist ansprechend.

Natürlich sind wir offen für Änderungsvorschläge und Anregungen.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server 10 Jul 2016 18:34 #317137

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
danke Yoda!!!!

konnte die strecke auch mit callvote starten, was aber leider fehlerhaft ist, ist der Himmel/Wolken wird bei mir nicht richtig dargestellt, sind dann so graue Dreiecke am Himmel.
Vielleicht hat das ja etwas mit der Zeitbeschleunigung zu tun.
oder ist da nur bei mir so?

Wollte nochmals joinen, jetzt bekomme ich aber am server ein "data transsfer timeout".
Ich probiers einfach mal später wieder.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server 11 Jul 2016 07:34 #317151

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ok, jetzt gehts wieder, joinen kann ich, das mit dem Himmel muss ich mir noch anschauen.

Wo sehe ich eigentlich welche Autos fahrbar sind auf Server 4, mir wird zwar der Spark angezeigt, wähle ich ihn aber aus, wird dann die Verbindung getrennt(???)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server 14 Jul 2016 12:53 #317240

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
... kann man bitte die Strecke Targa Florio noch in den Reporter aufnehmen, man möchte ja ein wenig die Zeiten vergleichen ;)

Eine weitere Bitte habe ich auch noch:
kann man die historic wheels noch draufgeben (Sparks und Eve F1,F2,F3) , die machen auf der STrecke sicher auch ordentlich Spass und dann wirkt das glecih authentischer!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa Florio Event und / oder Targa Florio Server 14 Jul 2016 13:39 #317241

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Mit dem Reporter muss ich Dich enttäuschen. Es bleibt fraglich, ob das vor rF3 noch was wird :blink: .

Sparks habe ich wunschgemäß aktiviert, Eve habe ich in der Auswahl nicht gefunden. Ich habe das Training ge"skip"t, damit die angefangene Runde nicht nach Ablauf der Zeit abgebrochen wird. Wobei das genauso ärgerlich ist wie auf jemanden zu warten der nach 88min gerade seine Runde begonnen hat :whistle: . Und die KI sind nun endgültig runtergeflogen.
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 14 Jul 2016 13:39 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang