Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: News zu rF2

News zu rF2 22 Dez 2016 11:42 #320382

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
Moin ,
ok habe keycode bekommen , jetz steh dar installation machen und neues kopplung machen , aber wi gets das weiter ist dhem link noch da mit deinne orginalles RF2 mappe (ortdenner) oder wi ghet das habe fur dhem moment noch nichts gemacht weil ich geinne fheler machen wolte .
grusse
Mac & pommes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 22 Dez 2016 23:43 #320391

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 23 Dez 2016 10:04 #320396

Christmas Sale... rFactor2 für 14.99 inkl. Online Access.

store.steampowered.com/app/365960
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 23 Dez 2016 13:08 #320402

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich weiß nicht genau ob das schon irgendwo anders thematisiert wurde, daher an dieser Stelle:

aus dem Studio397-Forum geht hervor, dass ein kostenloser Wechsel von rF2-Besitzern ohne Steam ZU Steam nur noch bis zum Jahresende möglich sein wird. Mit Beginn 2017 muss hierfür rF2 neu gekauft und aktiviert werden, sollte man rF2 noch in einer alten "non-Steam-Version" besitzen und es in Zukunft wieder vermehrt nutzen wollen!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 23 Dez 2016 14:05 #320403

Das stimmt (afaik) nicht, Stichtag für die Umstellung ist der 31.01.2017.
On Tuesday, December 20th, we will release build 1108. This is our first Steam-only release, and we would like to remind you of our offer to migrate to Steam for free, which will be extended until January 31st, 2017.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Letzte Änderung: 23 Dez 2016 14:08 von JuergenBY.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 24 Dez 2016 19:49 #320448

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 13 Feb 2017 14:20 #321603

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Liebe Simracer,

nach langer Zeit wollte ich gerade mein RF1 und RF2 mal wieder auf Vordermann bringen, damit ich mal wieder mit Euch racen kann.

Verstehe ich es richtig, dass ich mein LIFE-TIME RF2 nun, da ich den Wechsel verpasst habe in die Tonne werfen kann, oder nur offline unterwegs sein werde? Ich weiß gar nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe, jedoch bin ich gerade ziemlich überrascht.
Ich habe ein Steam Account, jedoch stößt mir das alles gerade ziemlich sauer auf.

Was würdet Ihr mir nun empfehlen, was ich tun sollte?

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 13 Feb 2017 14:40 #321605

Ich würde mal den Support von Studio 397 anschreiben. Man muss aber schon sehr in der Versenkung verschwunden gewesen sein, wenn man die vielfältigen Vorankündigungen, auch hier im Forum, nicht mitbekommen hat. Außerdem hat S397 alle rF2 Besitzer auch noch per Mail angeschrieben gehabt...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 13 Feb 2017 14:41 #321606

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo,

das eine ist erfreulich, das andere, nämlich mit dem Steam-Transfer, weniger. Ich habe irgendwo gelesen, dass die an noch-nicht-umgestellte Mails versandt haben sollen; ich weiß es nicht.

Wie dem auch sei habe ich wenig Hoffnung, dass Du ohne weiteres zur Aktivierung kommst. Ich würde das Studio anschreiben mit meinen Daten und dem Key und bitten, ob sie Dich noch aktivieren können, sonst wirst Du wohl neu kaufen müssen; immerhin zu einem günstigeren Preis als damals...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 13 Feb 2017 14:42 #321607

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Danke Jürgen :kiss:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 15 Feb 2017 19:54 #321645

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Happy NEWS :-)

Ich werde manuell zu Steam rübergeschossen, was auch immer das bedeutet, jedenfalls bekomme ich einen Steam-KEY oder so.

Meiner Information nach ist es nun so, dass noch User nachziehen können, bitte folgende Mail mal lesen.

Hello,

I am emailing you because you contacted us about being late moving rF2 to Steam. My delay in replying was because I had to wait to be told what we were going to do about your situation.

I am happy to tell you that we are going to manually move you over, and that your group (everyone I am emailing this same text to right now) will be the last group. So if you have any friends who need to move over still, they are too late and will have to re-purchase rF2 on steam if they want to use it there.

Please note that we did advise moving to steam on a consistent basis both in the rF2 launcher itself with news items, via social media and by mass mailing users multiple times.

Please reply to me and confirm you wish to move, and I will manually shutdown your ISI non-steam version and manually create and send you a steam key.

If you haven't provided it already, please give me either the email you used to login to the rF2 non-steam launcher with, or the RF order number so I can process you.

Thanks,

Tim
- - - - - - - - - - - - -
Tim Wheatley
Studio 397 | rFactor 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 15 Feb 2017 20:23 #321647

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Frank, du musst nochmal bestätigen, dass du zu Steam konvertiert werden willst, in Zukunft wird das lt. der Mail für andere User aber nicht mehr möglich sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

News zu rF2 15 Feb 2017 21:52 #321650

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Das habe ich denen auch so mitgeteilt. Ich denke das wird auch noch, wenn ich die Mail richtig verstanden habe, nun kurzfristig auch noch für andere User funktionieren sofern recht Zeitnah eine Mail an Studio 397 verfasst wird, aus der hervorgeht, dass der Zeitpunkt des Wechsels versäumt wurde.
Dies könnte ja dem einen oder anderen Rennsimulanten hilfreich sein.
LG
FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang