Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mutli GPU unterstützt?

Mutli GPU unterstützt? 28 Feb 2017 14:16 #321942

  • XtremePOW
  • XtremePOWs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Hi rFactor Leute.. Kann mir jemand evtl. sagen ob rf2 multi GPU unterstützt? Mein Rechner hat eigentlich genug Saft für das Game aber ich komme irgendwie nur auf 20-25 Frames im Game :(
Und im Game unter Grafikeinstellungen wird mir nur eine meiner Grakas angezeigt und auch nur mit angeblich 4001 MB ^^

Mfg .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mutli GPU unterstützt? 28 Feb 2017 22:22 #321952

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

ich kann Dir Deine Frage nicht explizit beantworten, aber ich denke nicht dass ein gewöhnlicher mittelmäßiger PC in jedem Fall reichen sollte. Zwei GraKa´s hört sich nach Läppi an, oder?! An meinem hab ich eine HD4000 sowie eine nVidia M740 oder so. Im Falle einer nVidia hast Du die nVidia-Systemsteuerung und müsstest dort Anwendungen individuell bevorzugte Grafikkarten zuweisen können, oder die EXE mit rechts anklicken, dann gibt´s bei mir "Mit Grafikprozessor ausführen", wo ich dann die entsprechende auswählen kann...

Im Weiteren kannst Du darüber hinaus mal die folgenden Tipps von Mikk durchforsten:

www.mikk.de.rs/server-rules

Auch verschiedene V-Sync-Möglichkeiten mal einzeln durchprobieren!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mutli GPU unterstützt? 01 Mär 2017 00:43 #321956

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Rfactor2 unterstützt SLI nicht wirklich, die Skalierung ist eher schlecht bis nicht vorhanden. Was die Systeminformation an vorhandenem Speicher angibt ist völlig belanglos. Um welche Hardware handelt es sich denn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mutli GPU unterstützt? 01 Mär 2017 10:08 #321957

  • XtremePOW
  • XtremePOWs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Ok danke für eure Antworten.. Werde es einfach noch mal versuchen und probieren. Hatte mir ja sowas schon fast wegen dem Alter des Spieles sowas gedacht das MultiGPU nicht wirklich unterstürtzt wird. Aber halb so wild.
@Andregee.. Im Moment sind 2 Nvidia GTX 1080 iger verbaut.

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang