Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tschüss...

Tschüss... 29 Dez 2018 11:42 #335307

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...nach fast 10 Jahren intensiver Teilnahme an den Bockbierbuden-Events, am Ende nachlassender Teilnahme hier bei den Rennsimulanten möchte ich mich von Euch verabschieden. Es war eine interessante Zeit mit Höhen und Tiefen, in der ich viel gelernt habe und auch viel Spaß hatte. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Bei den letzten Events musste ich jedoch feststellen, dass das Fahren hier nicht mehr meins ist und ich deswegen hier nicht mehr fahren werde.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß im neuen Jahr 2019. Man wird sich sicherlich hier oder da wieder begegnen, so groß ist die Welt bei rF2 ja nicht.

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüss... 29 Dez 2018 15:49 #335311

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Tja Alfred, es ist schade dass es sich so entwickelt hat die letzten Jahre. Volle Server und mehr Breitensport waren vor ein paar Jahren sicherlich mehr Anreiz. Sportliche Anreize stehen hier dem Spielegedanken eher nach. Eigentlich sollte die Umbennennung der "Bierbuden" in Rennsimulanten das Gegenteil erwarten lassen. So ist es aber doch eher unterhalb der Thekenmannschaft angesiedelt. Wenn man sportlich ambitionierte Ziele hat, sich mit guten Gegnern auf Augenhöhe zu messen und dafür ins Training zu investieren, ist man hier mittlerweile sicherlich schlecht aufgehoben, wenn man die "Weltmeisterschaften" bei P1 mal ausklammert.

Von daher wünsche ich Dir in Zukunft alles Gute und dennoch viel Spaß beim Renn-Simulieren und bin froh, dass Du entgegen früherer Erwägungen am Lenkrad bleibst :) ! Vielen Dank für Deine freundliche, offene und hilfsbereite Art und Unterstützung für so Kreisliga-d-bis-G-Fahrer wie mich :lol:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüss... 29 Dez 2018 16:28 #335312

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Schade Alfred,
viel Spaß auch Dir weiterhin am virtuellen lenkraddrehen, bin immer gerne mit Dir gefahren!!

Alles Gute!!!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüss... 30 Dez 2018 13:19 #335348

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Och menno :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüss... 31 Dez 2018 13:34 #335383

  • Erich
  • Erichs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hallo Jeal, ja die Zeit geht voran und Veränderung kommt hintenher. Ich habe heute immer noch ein stabiles Setup vom Megan von dir. Für mich warst du hier eine feste Grösse mit Zeitvorgaben von denen ich nur träumen konnte. Ich habe dich vorallem von hinten gesehen :lol: . Wie geht es weiter im SimRacing-Leben von Jeal ?

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Erich
wer bremst verliert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüss... 02 Jan 2019 18:47 #335419

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...vielen Dank für die netten Worte und Wünsche, Jungs.

@Erich: ich fahre schon seit einiger Zeit auf einem italienischen Server und werde dort wohl auch bleiben.


Viele Grüße

Al
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüss... 02 Jan 2019 21:56 #335426

Hey Al!

Schade!
Aber ein wenig hoffe ich ja noch, dich das ein oder andere Mal noch auf unseren Servern zu sehen!
Wünsche dir noch viel Erfolg und Grip, wo immer es dich auch hin treibt!
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang