Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2 Grafik Fehler ???

rFactor 2 Grafik Fehler ??? 03 Mär 2020 17:10 #339615

Weiß nicht wor her das kommt ist aber nur bei den FT 50 Fahrzeugen.
Diesen Kreis sieht aus als würde da sich drin was.spiegeln wo man vorher vorbei gefahren ist.
Habe schon deaboniert und abonniert ist immer noch da.
Fahre bei Virtualracing mit die FT 50 klasse.
Gruß Olaf
7EEFB471-8245-4834-A2C2-91AE9010DFDF.jpeg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Grafik Fehler ??? 03 Mär 2020 18:19 #339619

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 237
Wir haben vor kurzem mehrere Tatuus getestet und uns ist dieser Effekt beim FT-60 aufgefallen.
Dieser tritt nur auf wenn in dem jeweiligen Fahrzeug Gas gegeben wird. Vermutlich stimmt etwas beim Feintuning des Hitzewelleneffekts nicht.

Beim FT-50 konnten wir den Effekt auch auf mehreren Strecken nicht feststellen.
Sind deshalb davon ausgegangen dass es sich um einen Bug beim FT-60 handelt den das Studio noch nicht behoben hat, da der FT-60 das neueste Mitdlied der Tatuus Familie ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Grafik Fehler ??? 03 Mär 2020 18:57 #339621

Ist mir in den replays auch schon bei anderen Fahrzeugen aufgefallen...nutze allerdings die Beta ( new UI)
energy flows where focus goes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Grafik Fehler ??? 04 Mär 2020 16:27 #339630

Das ist eine fehlerhafte Darstellung des Hitzeflimmerns. Tritt bei manchen Fahrzeugen auf.

Es gibt eine Option den Effekt abzustellen müsste ich aber erst suchen. Weiß die Option nicht auswendig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Grafik Fehler ??? 04 Mär 2020 17:40 #339632

Habe die Lösung in einen anderen Forum gelesen.
Man muss in den Ordener player/player.json "Heat Fx Fade Speed": gehen und den Wert von 30 auf 0 setzen das wars.
Gruss Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Zum Seitenanfang