Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuvorstellung

Neuvorstellung 16 Feb 2022 13:30 #345783

Hallo Racer, nach ca. 8 Jahren Pause habe ich mich entschlossen RFactor2 mal wieder zu installieren um mit euch ein paar nette Rennen zu fahren.
Musste feststellen das sich ja bei rf2 so einiges geändert hat.
Dank der Hilfe von Mr.T, der mich voll und ganz unterstützte, konnte ich dann endlich mal wieder fahren,
Durch meine lange Rennpause bin ich allerdings ein wenig aus der Übung, sodaß man mir den ein oder anderen Rempler auf der Strecke verzeihen möge.
Bin vorher viele Jahre auf der Bockbierbude gefahren. Vieleicht treffe ich hier ja den ein oder anderen aus vergangenen Zeiten.
So, genug der Vorstellung, man sieht sich auf der Strecke.
vg Hubert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuvorstellung 16 Feb 2022 19:05 #345784

Moin Hubert, ich bin Newbie bei RF2 und freu mir auf Gesellschaft im hinteren Mittelfeld :)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuvorstellung 17 Feb 2022 19:00 #345790

ok bin beim nächsten Event am 22.2. dabei, hoffe man trifft sich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuvorstellung 19 Feb 2022 10:43 #345803

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
:woohoo:
freut mich sehr !

Bis dann !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuvorstellung 19 Feb 2022 16:11 #345810

ok, bis dann auf der Strecke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang