Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cars download funzt nicht

Cars download funzt nicht 06 Dez 2014 12:52 #212494

Nachdem ich schon seit langem Race07 fahre mit Weissbiebuden Server , allen Strecken und Cars habe ich auch nun den Pilsbierbuden downloader installiert ..... alle Strecken laden und installieren einwandfrei ... bei den Cars jedoch gibt es folgendes Problem ...

.... nach dem 3ten Car ( BMW M3 ) bleibt alles hängen ... er lädt dieses Auto bis kurz vor Ende runter die grüne Downloadanzeige zieht bis zum Ende durch jedoch dann tut sich nichts mehr ...der download läuft nicht weiter egal wie lang ich warte .... beim Versuch das komplette Programm zu beenden oder ab zu brechen meldet Windows auch direkt einen Fehler ( jedoch ohne genaue Angabe , nur beim Fehler beim schliessen des Programms sagt er an )....

würde auch einige Cars oder Mods manuell downloaden und installieren ... bei den Strecken weiss ich wie das funktioniert bei den Cars und Mods scheint das aber etwas komplexer zu sein und da weiss ich dann leider nicht genau wie das funktioniert ...

kann mir da jemand weiter helfen ... wo könnte der Fehler beim downloaden des autodownloaders liegen .... oder wer kann mir genau beschreiben wie ich Cars und Mods manuell installiere ...


Danke im Voraus !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Dez 2014 13:53 #212495

Hi ... ich bin jetzt nich so der pc spezi aber hast du deine firewall freigeschaltet ??
Bei mir musste ich im router auch noch was freigeben ...
Ansonsten :
www.pilsbierbude.de/component/option,com...unc,fileinfo/id,2465

Is bestimmt auch nich viel anders als auf der WBB ...

gruss ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Dez 2014 14:08 #212496

geht doch nicht um die server... den autoupdater hab ich bereits die strecken funzen wie gesagt aber bei den cars bleibt er beim dritten ( BMW M3 Bitburg Eifel 2 ) hängen und lädt nicht weiter runter .... glaube nicht das es an der firewall liegt den downloade ich sie manuell geht es ja ( kann sie nur nich installieren weiss nich wie das geht ) und die strecken lädt er ja auch alle runter und bei weissbierbude geht auch alles Strecken Cars Mods einwandfrei ...


schrieb ich ja bereits oben alles


hab eben nochmal neu installiert den autoupdater aber nach wie vor das selbe probb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Dez 2014 14:13 #212497

nach abbruch bzw beendigung des autodownloaders downloadet er nach neustart weiter aber wieder nur 3 cars dann das selbe wie vorher .... bleibt stehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 07 Dez 2014 19:10 #205716

Versuch mal folgendes:
Lade das Car welches nicht funktioniert von Hand herunter.
Installieren funktioniert wie bei Strecken nur das die Autos in den Ordner "Teams" rein müssen.
Starte dann den Updater, der sollte direkt ein kleines Fenter öffnen und anzeigen was er downloaden/instalieren will,dort erstmal abbrechen klicken.
Dann oben auf Kommandos und Neuinstallation.
Der Updater sollte dann feststellen dass das Auto bereits installiert ist und es weglassen.
Sollte das Problem weiter bestehen liegts wohl an mehr als nur dem einen Fahrzeug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 07 Dez 2014 19:41 #205734

habe nun einige mod`s manuell gedownloadet und installiert .. einige erscheinen im Game andere nicht z.b F1 1997 GTR2 .... bei Formula1 1988 hats bespielsweise funktioniert ... iwas mach ich wohl manchmal falsch denn es stimmen ja nicht alle ordner überein d.h. sind nicht alle mod Ordner identisch ... da werd ich wohl manchmal iwas falsch einfügen denke ich

beim Autoupdater liegts nicht an einem car es ist egal welches an der reihe ist ( dacht vorher es läge nur an dem einem ) stets nach 2-4 Cars bleibt alles stehen ... und wie gesagt bei abbruch des Programms merkt man eine Lusche ... das fenster vom updater wird weiss und w. meldet Fehler beim schliessen bzw beenden des Programms ... das passiert nur beim downloaden der Cars nicht bei den Strecken ...

ja schade .... stört mich extrem :(

hab auch schon den updater neu installiert aber ohne ergebnisse ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 07 Dez 2014 20:48 #205743

Bei dir liegt eine Erstinstallation vor. Das bedeutet, der AutoUpdater läuft noch ein paar Tage auf FTP Zugang. Von daher sollten keine Probleme auftreten. Mach bitte folgendes. Starte den AutoUpdater neu und führe unter 'Kommandos' die 'Neuinstallation' aus. Der AutoUpdater überprüft deine GTR2 Installation und beginn an der Stelle, wo etwas krumm ist. In der ganzen Zeit, wo der AutoUpdater läuft, starte nicht GTR2 und öffne auch keine Ordner im Spiel bzw im zum downloadenden Archiv.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 08 Dez 2014 08:31 #227368

ok werds mal versuchen ...

... habe dir ne Nachricht geschickt aber glaube die iss iwi nich angekommen ...

vielen Dank !

was wenn der download trotzdem stehen bleibt bei diesem versuch ... einfach weiterlaufen lassen bzw warten das es weiter läuft ??

ps : beim weissbierbuden updater lief gleich von anfang an alles durch ohne unterbrechung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 08 Dez 2014 10:49 #227367

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Es passiert schon mal, dass einige Zeit lang keine Bytes ankommen. Einfach in Ruhe lassen. Irgendwann fängt es wieder an.
So ist es zumindest bei mir.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 08 Dez 2014 14:14 #199713

ne ... das iss seit 3tagen so .. von Anfang an der Installation ... und wie gesagt bei den Strecken Downloads ises ja nich so .. da kommen mind. 500kb/sek an

nach dem Tipp von Franky BB iss leider auch nichts passiert nach wie vor alles beim alten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 08 Dez 2014 14:17 #199682

so sieht das ganze aus .. bewegt sich nichts weiter ... nur bei Neustart immer 2-4 Cars dann Stillstand
2014_12_08_14.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 04 Jan 2015 13:13 #206848

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi Leute,

gabs zu diesem Thema eine Lösung?

Ist bei mir mit ftp dasselbe Problem - Strecken funktionieren ohne Probleme, bei Autos hängt sich der Updater nach 1-2 Downloads auf!

Irgendeine Idee?

Danke für eine Info - wollte gerne mal wieder fahren nach langer Abstinenz...

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 04 Jan 2015 13:36 #206847

AutoUpdater schließen und neu starten. Eventuell auch auf aktualisieren klicken. Es sollte keinen Grund geben, warum der AutoUpdater seinen Dienst verweigert.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 04 Jan 2015 14:53 #206845

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hat alles nicht wirklich geholfen. Ich hab auch schon neu installiert (Updater) mit dem gleichen Ergebnis.

Mittlerweile hab ich alles aktuell und beobachte das mal weiter, wenn es wieder was Neues gibt.
Kurios ist halt, daß es mit den Strecken wie immer funktioniert hat und mit den Autos nicht.
Vielleicht fand mein Rechner die Autos nicht so toll und hat sich verweigert :woohoo:

Wie auch immer - Danke für die prompte Antwort. Ich werd gleich mal probieren, ob sonst noch alles funktioniert - vor allem bei meinen Fahrkünsten!!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 04 Jan 2015 23:50 #194398

habe mormentan das selbe problem!

Bei Autos geht es zwischendurch einfach nicht weiter...:dry:

Bei Strecken oder ganzen Car-Mods geht alles ohne Probleme:S

habe mir mormentan immer die Skins von manuel runtergeladen und sie in die Datenbank gelegt damit es weiter geht...
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang