Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cars download funzt nicht

Aw: Cars download funzt nicht 05 Jan 2015 01:19 #194401

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Irgendwas ist faul.
Ich habe keine Downloadprobleme, aber außergewöhnliche Cheatverdachtsvorwürfe. Heute war ich mit dem Ferrari599 GT1 unterwegs und mitten auf der Strecke fliege ich wegen Cheatverdacht raus.
In letzter Zeit passiert es auch sehr oft, dass ich von Server flieg ohne das ich es merke. Andere machen mich im TS darauf aufmerksam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 05 Jan 2015 20:14 #195291

Ganz kla du bist ein Cheater ^^

Nein spaß ich glaube in deinem fall würde ich es mal mit einer neuinstallation über den Updater versuchen ;)
ggf. auch mal auf eine saubere GTR2 installation
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Jan 2015 00:20 #199669

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Also, sauberer als meine Installation kann es nichts geben.
An mein GTR2 lasse ich nur Strom und den Autoupdater.

Danke
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Jan 2015 02:13 #208698

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
DrufiXXX schrieb:
so sieht das ganze aus .. bewegt sich nichts weiter ... nur bei Neustart immer 2-4 Cars dann Stillstand
2014_12_08_14.jpg

Das kenne ich. Ist der Fall, wenn mein/dein Autoupdater nicht von der Bude gefunden wird. Er lädt bis er merkt, dass das eine sehr einseitige Geschichte ist und stellt dann die Arbeit ein.
Also einfach mal auf "Konfiguration"->"Teste Port-Weiterleitung".
Meckert er dann rum, haben wir das Problem und du musst die Port-Freigaben deines Routers und einer Firewall überprüfen. Ggf musst du auch Features deiner Firewall ganz aus machen, wenn die Firewall zu dumm ist. (zB Kaspersky Internet Security: Schutz vor Netzwerkangriffen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Jan 2015 11:12 #195408

Schmiddy schrieb:

Das kenne ich. Ist der Fall, wenn mein/dein Autoupdater nicht von der Bude gefunden wird. Er lädt bis er merkt, dass das eine sehr einseitige Geschichte ist und stellt dann die Arbeit ein.
Also einfach mal auf "Konfiguration"->"Teste Port-Weiterleitung".
Meckert er dann rum, haben wir das Problem und du musst die Port-Freigaben deines Routers und einer Firewall überprüfen. Ggf musst du auch Features deiner Firewall ganz aus machen, wenn die Firewall zu dumm ist. (zB Kaspersky Internet Security: Schutz vor Netzwerkangriffen)

Ich glaub so stimmt das nicht ganz, die TCP Ports 8435-8439 die ich freigegeben habe auf meinem Router sind dafür da das andere User bei mir auf dem Rechner fehlende Dateien Downloaden können. Die Ports sind also für meinen Upload ins Peer-to-Peer Netzwerk zuständig, natürlich müssen die freigaben auch auf einer Softwarefirewall (Windows,Kaspersky usw.) offen sein. Zum Download der Cars und Strecken werden so wie mein Wissensstand ist keine Portfreigaben benötigt.

EDIT:Ich lese gerade aber in der Anleitung für den Autoupdater:"Werden die Ports nicht konfiguriert, so erscheint ein rotes (!) und der Download wird auf ca. 100kByte/s beschränkt. So sollte dann jeder die Ports freischalten um auch im Peer to Peer Netzwerk seinen Download zu erhöhen.

Zum eigentlichen Problem von DrufiXXX habe ich leider keine plausible Lösung warum bei den Cars der download aufhört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 06 Jan 2015 17:27 #194194

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Also bei mir bringt er dann keine 100 sondern 0. Ka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 09 Jan 2015 17:07 #215496

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Kämpfe seit PC Umstieg auch mit dem Download. Kopiere jeweils alles von der Seite manuel zu der location der p2p files und starte Autoupdater neu.

Ports freigegeben doch Download ist immer bei 0. Irgendwo noch was am blocken Windows FW ?
download.PNG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 09 Jan 2015 21:53 #216010

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Ich bin auch bald am Verzweifeln. Mein Autoupdater verweigert den Dienst. Hab das gleiche Bild wie girindus.
Mein Upload funktioniert auch nicht mehr seit ich eine neue Fritz Box habe. Hab zwar dort die Portfreigaben wie in der alten eingestellt aber irgendwas mach nicht so wie es soll.
Ich hab schon vermutet, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, wieder mal was für die Bude zu spenden. Leider bin ich auch dazu zu doof. Wenn ich zum Spenden mit Paypal anklick, komm ich zwar auf die PayPal seite aber als Spende sind 0 € eingetragen und ich kann diesen Betrag nicht ändern.

Ich bitte um helfende Informationen. Hinweise, wie "benütz doch mal die Suchfunktion" brauch ich nicht, die hab ich schon erfolglos versucht.

vielen Dank schonmal im Voraus

Kaefer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 10 Jan 2015 20:26 #216402

Auch ich habe dieses Probleme :blush:


Vor meiner Spende musste ich immer ein Code (Downloadticket) in ein Fernsterchen eingeben.
Danach begann der Download und es gab nie Probleme. :woohoo:

Nach der Spende geb es kein Ticket mehr, aber dafür
nur noch die von euch beschriebenen Probleme.:S

Also wieder umstellen auf Downloadticket und den schnellen FTP-Zugang für Spender B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 11 Jan 2015 05:19 #218791

iss immer noch das selbe ... der weissbierupdater funzt aber wie immer und auch die Neuinstalltion von GT Legends hat wunderbar mit dem pilsbierupdater gefunzt .... versteh nich wieso da iwelche Prots nich richtig sind ... K.P. davon :angry: b
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 11 Jan 2015 09:05 #218758

Irgendwann muss irgendetwas beim herunterladen schief gelaufen sein. Das Probem ist, dass es ja funktioniert und wir wissen nicht, warum bei einigen nicht.

Vielleicht liegt es ja am 'Gedächtnis' des AutoUpdaters. Dass er etwas falsches protokolliert hat. Ich würde dann mal sagen, entferne das Gedächtnis des AutoUpdaters.

Das findest man im folgendem Pfad.
\Computer\C.:\Benutzer\{deinBenutzername}\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate\Pilsbierbude\

Darin befindet sich eine 'installed.csv'.
Diese löschen und dann den AutoUpdater starten. Folge den Anweisungen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 11 Jan 2015 16:17 #220765

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
So bei mir geht der Downlowad ber P2P wieder. Lag an der Firewall (IP-Fire).
Dort unter denn Optionen gibts dort P2P Network und dort habe ich mal DirectConnect/Bittorrent erlaubt, Regeln neu geladen und siehe da die Magie ist zurück. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 17 Jan 2015 14:04 #204834

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Franky, danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Weder UP noch Download funktioniert. WIN und Bitdefender Firewall abschalten bringt auch nix. Ich vermute eine Einstellung in der Fritz Box 7490. Hat irgendeiner eine Idee, wo ich da was eintellen muß.

güsse

kaefer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 17 Jan 2015 14:32 #204835

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896


Die Ports sind:

TCP 34347
UDP 34297, 34298
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cars download funzt nicht 17 Jan 2015 17:31 #202693

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Danke Schmiddy,
die Portfreigaben hab ich schon drin. Die sind aber meines Wissens nur für den Upload nötig. Der Download müsste auch ohne diese Freigaben gehen.

Gibt es noch irgendwo eine Hürde, die man überwinden muss?


Güße

kaefer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang