Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater kein download

Autoupdater kein download 05 Jun 2014 07:57 #227844

Servus,

habe mich mal wieder an GTR2 rangemacht. Nur leider habe ich beim Updater ein Downloadrate von 0,0 KB/s.
Den Test mit der Portweiterleitung wurde auch als erfolgreich absolviert.
Hat noch jemand eine Idee?
Bzw. wie lange kann den der FTP Zugang dauern den habe ich nachdem Überweisen als Frustaktion auch mal beantragt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater kein download 06 Jun 2014 15:41 #222087

Ich habe fast das gleiche Problem.
Wenn ich nur die Strecken runter lade macht der Updater dies ganz normal, aber wenn ich versuch die Fahrzeuge zu Downloaden Funktioniert dieses nicht.
Würde mich auf eine Hilfreiche Antwort freuen

Gruß
917
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater kein download 06 Jun 2014 16:08 #222086

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich hab dank neuer Festplatte das gleiche Schicksal hinter mir (hab mal das Streckenarchiv aus Platzmangel gelöscht). Und helfen tut wirklich nur warten, warten und warten.

Bei mir hat es jetzt für alle Strecken und ca. 60 Autos ungefähr 3 Tage gedauert, als der AU mal wieder für 3h auf 0,0kb/s stand, ist man echt frustriert, aber man kann da (außer spenden) nichts machen, wenn man schon "uploadet".

Gestern Abend hat er für Gedinne_2011 auch ca. 5-6h gebraucht, um auf 34,6% zukommen. Heute werf ich den AU an und nach 2sec ist er fertig, da war ich dann auch fertig... :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater kein download 06 Jun 2014 16:19 #198853

Nilski98 schrieb:
Bei mir hat es jetzt für alle Strecken und ca. 60 Autos ungefähr 3 Tage gedauert, als der AU mal wieder für 3h auf 0,0kb/s stand, ist man echt frustriert, aber man kann da (außer spenden) nichts machen, wenn man schon "uploadet".

Ich habe ja gespendet das ist ja das komische.:blush: Vor 3 Tagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater kein download 08 Jun 2014 18:14 #223290

Ich möchte jetzt wirklich nicht hetzen, aber wie lange dauert es ungefähr bis man den schnelleren Download nach dem Spenden bitte sehr bekommt ?
Es ist jetzt fast eine Woche her und mein PC läuft seit dem durch wegen den Sch... Updater.
Bei der ABB hat das normale Updaten ohne Spende, 3 Tage gebraucht und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr meinen PC die ganze zeit laufen zu lassen um zu warten.:angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater kein download 09 Jun 2014 16:49 #242824

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Kein Problem, ist kein Hetzen;-) Immer anhauen - dafür sind wir auch da!

Wie ich Dir aber auch per pm geschrieben habe, bist Du für den FTP seit ein paar Tagen bereits freigeschaltet. Der Updater muss aber einmal neu gestartet werden, damit er dies auch realisiert!


Dass der Updater im p2p-Modus derzeit anscheinend keine richtige Freude machte, wäre tatsächlich nicht normal. Wir werden da mal nachschauen - muss allerdings erst ein elektronischer Brief in die Schweiz, und dass ist manchmal auch sehr laaannnggggsaaamm...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater kein download 07 Feb 2015 19:58 #214817

Leider klappt der Download bei der PBB nicht, obwohl ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe (TCP-Ports). Bei der ABB läuft der Autoupdater sehr zügig ! Wer hat Tipps und Hinweise für mich ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang