Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fragen zum Downloader und Weiterem

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 06 Mär 2012 19:04 #284437

Kein Mod! Original WTCC und STCC etc. von SimBin!

Und da kommen die Skins unter Dokumente-SimBin-Race07-CustomSkins.


Die Carpacks werden auch in dem CustomSkins-Ordner aufgeführt nur kann man sie im Game nicht anwählen weil sie einfach nicht da sind.

3 andere Rechner ohne den Buden-Updater machen das alles ohne Probleme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 06 Mär 2012 19:07 #284439

Der Updater hat damit nichts zu tun, das ist sein/euer Fehler. Da gibt es vermutlich mehrere "Race 07" Ordner unter Eigene Dateien/Simbin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 00:31 #296998

also ich finde, denn von euch angeboten updater echt klasse!!!
super sache das ding B)

das einzige was ich zu "bemängeln" habe.....NEIN bemängeln ist das falsche wort :laugh:

was ich begrüßen würde,
wäre,das man(n),
wenn MACHBAR, irgendwie kästchen zum ankreuzen davor macht um nicht alles runterladen zu müssen was man(n) nicht braucht!

wie zb. formel autos, die fahr ich eigentlich garnicht ! muß sie mir aber trotzdem runterladen :(

wäre das eventuell machbar, das man sich das aussuchen kann was man alles installiern will??

lg
aus niederbayern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 00:49 #296999

Ahoi!

Das macht aus unserer Sicht nicht viel Sinn.
Der Updater dient dazu das die Leute auf alle unsere Server ohne Probleme kommen. Daher gilt hier die Devise: alles was auf die Server kommt muss auch über den Updater. Ein Tool um einzelne Mods/Strecken zu installieren brauchen wir nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 11:29 #297009

naja, da magst du schon recht haben, mit dem "brauchen wir nicht" :laugh:

aber ich brauche, zb die formel oder nascar auch nicht ;) muß es mir aber alles installieren :(

macht ja auch keinen sinn wenn ich es danach wieder runterlösche, um es dann beim nächstenmal wieder drauf zu packen :lol:

und ich sage ja nicht das ein neues tool her muss B)
sonder nur, ob die möglichkeit bestünde, das vorhandene tool mit kästchen zum ankackeln zu versehen;)
so das man(n) sich halt nur die autos runterladen kann die man(n) auch wirklich fährt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 11:36 #297010

XristoXP schrieb:
und ich sage ja nicht das ein neues tool her muss B)
sonder nur, ob die möglichkeit bestünde, das vorhandene tool mit kästchen zum ankackeln zu versehen;)

Natürlich besteht immer die Möglichkeit....

....aber es macht keiner :-)

Soo viel Speicherplatz belegen die nun auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 12:14 #297017

naja es geht mir ja auch nicht um denn speicherplatz :)
sondern einfach darum, das ich mir da sachen draufpacke, die ich im prinzip nie nutzen werde!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 13:20 #297024

Wie gesagt, das Ding ist dafür da um problemlos auf unsere Server zu kommen. Und da braucht man die Formel-Klasse genauso wenn sie z.B. mit auf Server 3 läuft, auch wenn man einen GT auswählt.
Ein "easy download tool" für alles und jeden soll es nicht sein sondern halt den Beitritt für unsere Server ermöglichen, mehr nicht...
Abgesehen von den ganzen anderen Features und Tweaks die Stefan da verwirklicht hat. Aber die "Grundfunktion" ist da klar definiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 22 Mai 2013 19:46 #297056

XristoXP schrieb:
was ich begrüßen würde,
wäre,das man(n),
wenn MACHBAR, irgendwie kästchen zum ankreuzen davor macht um nicht alles runterladen zu müssen was man(n) nicht braucht!

wie zb. formel autos, die fahr ich eigentlich garnicht ! muß sie mir aber trotzdem runterladen :(

wäre das eventuell machbar, das man sich das aussuchen kann was man alles installiern will??

lg
aus niederbayern

Also du bist ja nicht gezwungen den Autoupdater zu benutzen. Du kannst auch alle Mods und Tracks die du haben möchtest einzeln downloaden - musst dann aber jedesmal auf "download" klicken wenn dir das lieber ist.

Gruß aus Oberbayern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Downloader und Weiterem 23 Mai 2013 01:06 #297086

:whistle: ich habs verstanden :laugh:

war ja auch nur so ein gedanke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang