Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 26 Aug 2013 23:17 #174521

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nö, nix zu erkennen.

Gibts irgendeine Zeile mit "error" oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 26 Aug 2013 23:57 #174520

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Und noch ein mal. XTR4LOG hat die Strecke gewechselt und ich bin auf der alten hängen geblieben; Absturz.

Ne Rico, nichts plausibles, außer mehrere dieser Einträge:
Did not add vehicle GAMEDATA\VEHICLES\LOTUS_ITT\PACECAR\ELISE_PACECAR.VEH (either because it did not pass filter or error)

Das einzige, was ich nach der Neuinstallation gemacht habe, ist den alten User-Ordner reinzukopieren. Ob er damit ein Problem haben könnte?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 27 Aug 2013 00:07 #174493

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Tja das kann immernoch alles mögliche sein.

Hast du die Replayfunktion mal teilweise oder ganz deaktiviert?

Auffällig ist halt das es immer nach einem Sessionwechsel aufzutreten scheint.
Kann auch irgendwas an der Festplatte sein, am RAM oder sowas.

Du benutzt doch einen Laptop oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 27 Aug 2013 00:20 #174473

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Vielen Dank erst mal für Dein Engagement!!!!!!!!

Replays werden nur noch die Hotlaps aufgezeichnet habe ich gerade gesehen. Das Elend von gestern Abend brauche ich mir also nicht noch mal ansehen. :laugh:

An der Hardware liegt es mit großer Sicherheit nicht. Ich habe die komplette Budeninstallation vom Läppi auf meinen Linux-Desktop-PC kopiert, weil dort der AU nicht läuft. Das klappt auch soweit, aber auch dort hatte ich gestern Abstürze, kann aber nicht mehr sagen ob on- oder offline. Aber auch da habe ich natürlich (weil Abbild) meine User-Daten vom Läppi. Irgendwie habe ich ein Bauchgefühl, dass das Schreiben von Profildaten Probleme macht. Der legt doch auch die Rundenzeiten und Gesamtfahrzeit ab, sodass man sie im rF unter Profilen ansehen kann. Ich könnte mal versuchen, dort ein neues Profil anzulegen. Stochern im Nebel, ich weiß.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 27 Aug 2013 00:22 #174469

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja probier mal.

Ich hätte noch auf Benutzerkontensteuerung getippt aber wenns aufm Linux PC auch Probleme gibt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 27 Aug 2013 00:50 #174636

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Na klasse, mit neuem Profil kann ich ja gar nicht online fahren. Das ist mir zu kompliziert für diese Nacht, ich probiere das die Tage wieder.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler in Rfactor nach Benutzung des Auto Updaters 27 Aug 2013 01:02 #174420

Hi Dobbie,
wenn es Dich tröstet, ich bin nach dem ersten verkorksten Lauf Pipi machen gegangen und als wiederkam stand da "rFactor funktioniert nicht mehr, es wird eine Lösung gesucht". Neu gestartet und es ging wieder. Zum Glück ?:blink: Ich weiß nicht.:blush:

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang