Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autosync Speed

Autosync Speed 21 Feb 2016 06:25 #193213

Hallo erstmal.

Vielleicht bin ja zu blöd, bin schließlich ganz frisch
hier.

Habe nach der Anmeldung nun mal den Autoupdater gestartet,
aber egal, was ich als Downloadgeschwindigkeit eingebe,
schneller als 2000 kb/s will er die Daten nicht laden...

dabei hab ich doch VDSL50 :(

Die Sonne geht gleich auf und ich würde heut gern noch n paar Runden drehen, bevor sie untergeht B)

Hat jemand eine Lösung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autosync Speed 21 Feb 2016 11:05 #193215

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Hi nizo,

den vollen downloadzugang bekommst du wenn du die Bude hier mit einer kleinen spende unterstützen tust.

dafür gibt es oben im Fenster des autoupdaters den spendenbutton.

oder auf der Homepage links oben unter hauptmenü.

B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autosync Speed 21 Feb 2016 12:40 #193217

Yep, die Geschichte hab ich inzwischen entdeckt.

Drum gekümmert und nun heißt es halt warten.

Wie läuft das denn beim rf2sync`er?

Der hat ja scheinbar keine FTP-Funktion wie wohl noch der
vom rF1!?

Wird das dann intern im Server geschaltet?

Auf jeden Fall danke für die konstruktive Antwort.

Da gibt es ganz andere Foren... na ja, demokratische Zwänge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autosync Speed 21 Feb 2016 13:06 #193218

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hi,

beim rf2 updater bin ich mir nicht ganz sicher aber da wird sich sicher noch jemand melden der Ahnung davon hat.

die schlafen bestimmt noch alle war für manche gestern en harter 12 stunden tag...


:silly: :blink:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autosync Speed 21 Feb 2016 13:22 #193219

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Morgääähn,

ne ne, schon was länger auf :laugh: . Jetzt gerade eben wären die 24h um gewesen, -crazy! Aber auch das wird uns wieder erwarten B). Und ich hoffe doch mit frischen Kräften... ;)


Der rF2-Sync ist derzeit im DL nicht begrenzt wie der AU bei rF1. Um alles bei uns mitfahren zu wollen braucht man diesen grundsätzlich, um an den jeweiligen Events montags oder freitags teilnehmen zu können setzt unser Meister_Yoda neuerdings regelmäßig spezifische kleine Pakete zusammen, damit jeder kurzfrstig den nötigen Content innerhalb weniger Minuten vom Server bekommt. Das Ganze passiert nach dem Auswählen der Budenservers wwwX.Bockbierbude.de per "GetMod", dessen Name also Programm ist.

Zu Zeiten von nur rF1 wurde gerne ein Beitrag gespendet, um einen flotteren Zugang zu den Daten beim Download zu bekommen. Da zum einen hierzu die Notwendigkeit fehlt-für rF1 wird es keinen neuen Content mehr geben- und die User weniger wurden, schrumpft natürlich auch das Budget der Bude, welches für den technischen Background nötig ist. Von daher sei jeder gerne nochmal an die Spendenfunktion erinnert. Ist es einem das Wert, beispielsweise 1€ im Monat für die Teilnahme bei der Bude zu entrichten, sprich 12€ im Jahr??? Lächerlich im Vergleich zu Eintrittskarten für andere Freizeitveranstaltungen, oder!?

Nebenher werden Einnahmen generiert über ein Amazon-Sponsoring. An unteren Ende der Buden-Seite findet man einen Link, über den man zu Amazon gelangt und wir so an Käufen partizipieren.

Wer mal einen aktuellen Überblick haben möchte und den Link auf der linken Seite noch nicht gesehen hat:

Die Kassenlage der Bude
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang