Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mods

Mods 28 Feb 2021 19:10 #343428

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
Moin ,

ich heute rfactor2 gestart B) und alles ziet neu aus good aben ich bekomme dhem mods nicht GTM und GTE und habe alles unter geladen auf steam , denke ich do was mache ich falls ;) .

grusse
Mac aka Pommes ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mods 28 Feb 2021 19:35 #343429

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Mac,

es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Studio Kaufkontent: store.steampowered.com/itemstore/365960/

Wahrscheinlich fehlt dir das ein oder andere Fahrzeug, oder Strecke.

Für GTM brauchst du alle GT3 + den 911 Cup + Nürburgring (Ferrari GT3 gibt es nur einzeln)
Für GTE brauchst du alle GTE + Oreca + Ligier + Cadillac DPI + Spa edit:+LeMans+ Sebring (Ferrari GTE auch nur einzeln, die restlichen Autos müssten in den beiden Endurance Packs sein, wenn ich mich nicht irre)

Mit welchen Packs du am besten kommst, musst du mal schauen, da fehlt mir aktuell der Überblick.
Letzte Änderung: 28 Feb 2021 23:35 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mods 28 Feb 2021 20:38 #343430

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
T1sch,
Sind das komplette mods 4,99euro oder nur 1 carre und da sthen 9bilden 4strecken und 5 carre und am zeite gte mods 30euro welchen packs brauche is fur rennsimulaten .

grusse
Mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mods 28 Feb 2021 23:33 #343432

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Es gibt Pakete mit mehreren Autos und/oder mehreren Strecken. Einzeln kosten die Autos um die 5€ und Strecken ca. 10€.

Grundsätzlich wird hier bei uns alles bunt gemischt. Wenn man immer auf jeden Server joinen können will, wird man nicht drumrum kommen irgendwann alles zu kaufen. (außer aktuell (noch?) Formel-E Content)

Was du für die beiden Server mit GTM und GTE benötigst, habe ich in dem Post oben geschrieben. Da musst du mal selbst schauen, mit welchen Packs du am besten kommst. Hängt auch davon ab, was du schon hast.

Auf dem Eventserver läuft immer die Dienstagskombo, da ist in der Regel nur eine Klasse an Autos und eine Strecke drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mods 01 Mär 2021 11:19 #343433

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
T1sch ,

ich habe mein content im Rf2 gecontrolierd und wie ich das senn brauche is 5 Mod's ich habe das hire RS_EVM 210302_C8R_trembling , RS_SVR1_210225_NLS , RS_SVR3_210225_GTM_CUP , RS_SVR4_ 200626_LMP_GTE_V2 , RS_SVR4_210228_Endurance .
grusse
Macspeed
Ps; und dann habe ich noch einne fraghe :) kann man nicht merh hubben who ich wolte farhen , strecke das ich selectieren und carre das ich farhen wolte ?
Letzte Änderung: 01 Mär 2021 13:23 von macspeed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mods 01 Mär 2021 22:11 #343437

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
T1sch ,
allles klapt oke , grathur hat mich im steam dhem weck geschouwt :cheer:

danke am beide
grusse
Macspeed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang