Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EXE Fehler SammelThreat

EXE Fehler SammelThreat 07 Mai 2008 12:58 #194596

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Hallo Community,

Da sich die Exe Fehler doch recht heimtückisch verstecken möchte ich die ganze Community um Mithilfe bei der Suche nach den Exe Fehlern bitten.
Ich hoffe das sich durch rege und ordentliche Teilnahme der Fehler einkreisen und beheben lässt.

Ich möchte alle hier Teilnehmenden bitten, nur den Fragekatalog zu beantworten und sonst nichts anderes Offtopic zu posten.

Ein Beispiel für die ordentliche Beantwortung des Katalogs:

Strecke: RattlesnakePoint
Auto: BMW M3 GTR
Anzahl der Mitspieler: 5
Server# oder Offline: Server X
Wenn Online welche Uhrzeit? 07.Mai.08 12:30
Betriebsystem: Win XP SP2
CPU: Athlon64 3200+ Overclocked 3GHz
MainBoard: Asus K8V SE
RAM 2GB OCZ
Grafikkarte: ATI Sepphire X1650
Treiberversion der Grafikkarte ATI Catalyst 8.4
Reine PB Installation: Nein
Was noch installiert? DTM Mod 3.5
Situation beim Fehler: Bin in Kurve XX in die Wand eingeschlagen und dann kam der Exe Fehler!

Für alle Teilnehmer der Fragen Katalog zum Kopieren und Einfügen:
[b][color=#FF6600]Strecke:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Auto:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Anzahl der Mitspieler:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Server# oder Offline:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Wenn Online welche Uhrzeit?[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Betriebsystem:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]CPU:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]MainBoard:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]RAM[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Grafikkarte:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Treiberversion der Grafikkarte[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Reine PB Installation:[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Was noch installiert?[/color][/b] 
[b][color=#FF6600]Situation beim Fehler:[/color][/b] 

Ein ganzer Monat ohne EXE Fehler JUHU! :) oder keiner hatte Lust zu Antworten :-) Na mal sehn obs noch lange so ruhig bleibt ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 15 Jun 2008 01:48 #194760

Seit dem ich das GTR2-XD nicht mehr benutzte und auf die alternative GTR2-PD umgestiegen bin habe ich keine EXEs mehr.

greetz
Warlock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 15 Jun 2008 10:01 #194761

das kann ich nur bestätigen:)

Habe bei mir auch das Tool runtergeschmiessen und habe seitdem auch keine Exe.Fehler mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 15 Jun 2008 10:46 #194762

moin,

steinigt mich,aber was ist die alternative gtr2-pd?

danke :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 15 Jun 2008 13:18 #194763

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 29 Aug 2008 20:03 #195273

Also XD-Tool scheidet bei mir aus. Habe es runter getan, EXE-Fehler kommen immer noch.

Habe ja auch bei gleichzeitigem Gebrauch von Motec ebenfalls EXE-Fehler.

Wenn es soweiter geht habe ich an GTR2 keine Lust mehr.
Bei Race07 +Evolution hatte ich noch keine EXE-Fehler.

Gruß
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 29 Aug 2008 21:20 #195274

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Ich habe eher einige Karren im Verdacht, bei denen die .dds Formate, Felgen etc. krumm geraten sind. Wenn wir ein wenig organisiert mal die Addon-Autos durcharbeiten und ggf. korrigieren, sieht's bestimmt auch mit den .exe Fehlern besser aus.
Lustigerweise hab ich lange keinen mehr gehabt, trotz xd.

Einzige Änderung bei mir: Fenstermodus, dann klappt's auch mit dem Task wechseln...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 29 Aug 2008 22:55 #195275

Das mit dem Fenstermodus kann ich nur bestätigen UND empfehlen!!

Hab hin und her getestet und bleib nun dabei...

1.weniger bzw keine Abstürze
2.wenn ich zum desk geh minimier ich gtr einfach
3.im taskmanager sieht man auch das die anwendung im Fenstermod viel weniger Speicher benötigt als normal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 30 Aug 2008 01:32 #195276

Hallo

weiß leider nicht mehr genau, wann und auf welcher strecke....aber heute bzw. gestern abend wollt ich auf server 2 mit der Corvette C5R "REPCO" fahren...
alle anderen, die schon drauf waren, wurden geladen,
als meine REPCO dran war....Zack war ich auf`m Desktop
vielleicht??...... auch nichB)

achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 30 Aug 2008 01:40 #195277

Da hat jowi recht, glaub auch das paar autos dran schuld sind, is mir meisst nur aufm buden server passiert das exe fehler kamen. Ich hat immer gtr xd im verdacht aba das passiert auch ohne das, meistens wenn ich die sicht wechseln will:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 30 Aug 2008 11:59 #195278

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Jetzt mal mein Senf dazu!
Hatte vor Monaten ständig Abstürze wärend des Spiels zu gans unterschiedlichen Zeiten. Mit und Ohne XD Tool.
Gtr ist auf extra Partition instaliert(D), habe dann Vista neu Instaliert, C komplett gelöscht an Gtr 2 nichts geändert außer ein Paar Einstellungen am Lenkrad wurden überschrieben. Aufjedenfall habe ich seitdem keine Abstürte mehr. Vierenscanner läuft genau wie vorher. Nur Zone Lab ist nicht mehr instaliert!
N_rburgring_004.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 31 Aug 2008 00:35 #195281

Indirekter Exe fehler! Immer wenn ich in "Manfeild" in die erste Kurve einbiege friert das Bild für ca. 5 sec ein! Ganz komisch,muss an der Strecke liegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 30 Sep 2008 22:13 #193763

...damit sich wenigstens einer an die Vorgabe hält^^

Strecke:Alle
Auto:Alle
Anzahl der Mitspieler:scheinbar egal, je mehr desto öfter
Server# oder Offline:Nur online auf den Pilsbierbudenservern, meistens Server 1
Wenn Online welche Uhrzeit?wie gesagt immer
Betriebsystem:Vista HP 64bit
CPU:AMD 9950 X4 BE
MainBoard:M3A32-MVP Deluxe
RAM4GB
Grafikkarte:HD4850
Treiberversion der Grafikkarteneuste Version
Reine PB Installation:
Was noch installiert?F1 Mod 2008
Situation beim Fehler:Immer und überall

Zunächst mal, ich habs probiert mit GTR2 PD und XD, ich spiel im Fenstermodus, wegen zwei Bildschirmen, GTR2 ist auf einer extra Partition installiert und Vista hab ich jetzt schon ein paar mal neuinstalliert. (Is so ein Hobby von mir) Öhm... sonst noch was erwähnenswertes?
Musste GTR2 cracken, da es sich bei Vista 64bit nicht mit CD startet - die Maßnahme hat mir übrigens der Hersteller des Kopierschutzes angeraten... sag da ma nix zu - bin froh das es jetzt läuft.

Ach ja, das Spiel stürzt immer ab wenn ich online auf den Pilsbierbuden Servern bin. Auf anderen gehts komischerweise. Offline geht auch alles.
Hab mir sogar die Mühe gemacht mal den gesamten Gamedataordner platt zu machen und alles neu herunterzuladen - mit dem selben Ergebniss.
Also is GTR2 schlichtweg nich 64bit geeignet und kann erstma wieder ins Regal stellen? Oder gibts da eine Variante es halbwegs reibungslos zum laufen zu bekommen.
Ansonsten hol ich mir GTR-Evo oder Rfactor oder beides falls des besser läuft.

Ja, und es könnt Einbildung sein aber es könnt sein dass der EXE-Fehler immer so 1-2 Min vor Ende des jeweiligen Trainings bzw. Quali kommt - so wie nur um mich zu ärgern. (Im Rennen eher seltener) THX, im vorraus.

Und Gas am Gamepad hängt nur bei GTR2 ständig - also es bleibt für 2-3Sek schlichtweg weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 01 Okt 2008 13:41 #193661

Jemand weiss doch bestimmt was schief läuft, wenn man egal bei welcher Strecke vom Spiel in die Onlinelobby zurückkehren will und dabei jedes mal ein EXE-Fehler eintritt.
Das ist schon ziemlich nervig, jedesmal das Spiel neu zu starten.
Wäre froh über Ratschläge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EXE Fehler SammelThreat 05 Okt 2008 20:30 #193713

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
hier mal meine Feststellungen

Bei stürtzt das Programm meistens ab wenn jemand beitritt. Ich sehe dann noch den Namen und das wars dann.

Das letzte mal passiert:
Strecke: Valencia
Auto:
Anzahl der Mitspieler: keine Ahnung so 10
Server# oder Offline: sch... weiss nicht mehr
Wenn Online welche Uhrzeit? 01.10 um 20:03
Betriebsystem: XP Home
CPU: AMD 64 X2 5000+
MainBoard:
RAM 2 GB
Grafikkarte: X1850
Treiberversion der Grafikkarte aktuell
Reine PB Installation: ?
Was noch installiert? Zone Labs
Situation beim Fehler: beitritt von Christoph Elias


Garade eben ist folgendes passiert:

Strecke: Fuji
Auto: F3000
Anzahl der Mitspieler: 6-7
Server# oder Offline: Server 5
Wenn Online welche Uhrzeit? ca. 20:15
Situation beim Fehler: plötzlich verlassen alle das Spiel in der Quali und dann kam bei mir ein weiterer EXE. Ich denke mal alle anderen haben das selbe Problem gehabt.

Ich hoffe das nutzt den Profis etwas. Haltet uns mal auf dem Laufenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang