Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: weissbierbude 1-8

weissbierbude 1-8 05 Feb 2010 19:35 #265259

Hi!
Wie einige evtl. gesehen haben gibt es im Moment ein paar mehr Weissbierbuden-Server.
Reporten und auf der Webseite erscheinen nur 1-4. Die restlichen sind nur zum testen Online mit Public-Settings. Wir probieren mal aus wieviel aus der Hardware rauszuholen ist.
Falls es in nächster Zeit vermehrt lagt oder Verbindungsunterbrechungen gibt sagt bitte bescheid. Müssen halt wissen ob die Kiste für uns geeignet ist ;)

----

Hi!
Like some of you may already have seen there are a few more Weissbierbuden-Server at the moment.
Only Server 1-4 report the km's and times to the website! The others are with public settings and just for testing new Hardware! If you have more lags and loose connections please tell us!
We would like to know if the new hardware is alright for daily usage ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: weissbierbude 1-8 05 Feb 2010 19:42 #265260

Und ich dacht gerade ich sehe schon doppelt.
Is doch noch gar nicht so spät... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: weissbierbude 1-8 06 Feb 2010 11:56 #265297

Wobei es ja manchmal schon so laggt bei den EVENTS................weiß aber nicht obs an einzelnen liegt die dann auch PINGS von 150 + mitbringen, denn auch machen sowie bei dem Mustang Event vor 2 Wochen da haben alle Autos im Rennen 2 - 3 riesen Lags gehabt (und die hatten nen PING von 60+)

Ja mal mein Report:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: weissbierbude 1-8 06 Feb 2010 13:59 #265300

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wir haben seit einigen Tagen eine neue Maschine, auf der die Gameserver testweise laufen. Daher bitte nur aktuelle Probleme posten. Dass es bei den "alten" Maschinen zu kleinen Lags kam ist bekannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: weissbierbude 1-8 06 Feb 2010 14:26 #265296

SRY OK;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang