Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serveraufteilung 1-6

Aw: Serveraufteilung 1-6 27 Mai 2010 16:52 #268777

Ich finde Hubschraubers ersten Vorschlag am besten, weil dort permanent RaceOn läuft und immer mind. ein WTCC Server vorhanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 27 Mai 2010 17:31 #268780

Mir is grad nochmal ne Super Idee gekommen:
Wir haben doch immer links so votings.
Was halltet ihr davon, dass man darüber regelt was auf den Servern läuft?
Also Montag Abstimmung server1
Dienstag Server2 und so weiter.
Also ich fände das echt praktisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 27 Mai 2010 19:07 #268785

29manzglade schrieb:
Mir is grad nochmal ne Super Idee gekommen:
Wir haben doch immer links so votings.
Was halltet ihr davon, dass man darüber regelt was auf den Servern läuft?
Also Montag Abstimmung server1
Dienstag Server2 und so weiter.
Also ich fände das echt praktisch.

die idee wäre klasse, aber dann muss man es so machen, dass jeder account nur 1x abstimmen kann, weil sonst kommen wieder welche die 100mal abstimmen nur um das zu erreichen was sie wollen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 27 Mai 2010 19:34 #268786

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Ich find die Idee von TheDriver89 sehr gut.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 27 Mai 2010 22:08 #268794

Nur mal Nebenbei -> Abstimmung aktuell auf keinen Fall. Das ist relativ lästig mit dem Modul was wir haben, und dafür machen zu wenig Leute mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 24 Jun 2010 21:06 #269553

Wollt nur mal sagen das wir das vielleicht noch klären solten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 25 Jun 2010 09:28 #269560

Was würde eigentlich gegen das Konzept der Blauen Bude sprechen.

ICh dachte das dann so das man einfach eine woche lang ne gewisse kombination hat und die festen grössen bleiben.

Also ein Langstreckenserver und einen für spezialsachen z.B. nur deutsche strecken nur clubstrecken nur BMW usw.

Auf dem DTM und F1 Server ist meiner meinung nach immer nur wenig los und die Formula Master usw finde ich nie irgendwo.

Das ich die F1 und DTM mods ned mag ist meine eigene meinung aber das dadurch gleich 2 Server so halb brach liegen ist doof.

Trotz allem mal etwas lob endlich hat es die WTCC 08 auf den einen Server geschafft.

Fände es aber gut wenn auf diesem Server auch mal paar andere (nicht originale) Strecken zu finden wären. Gibt es da eine maximalanzahl? Wenn ja kann man ja auch mal 50 Strecken oder so reinhängen und wenn eine nicht erwünscht ist kann man ja weitervoten. STCC könnte man ja auch beispielsweise als Specialrace machen.

Wie ist eig mit der dauer von Qualy und Training? Ist das zusammen nicht 3 mal so lange wie die Rennen? zum Joinen gut aber finde die verhältnisse ungünstig.

So das mal meine einschätzung. Was nun hier die Budengötter entscheiden ist was anderes. Hoffe ihr fasst das nun nicht als angriff auf. Möchte nur versuchen mich hier halbwegs konstrucktiv zu äusser.

Du bist die Bude XD

Just my 2 cents.
Lutrinae
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 25 Jun 2010 09:46 #269561

Lutrinae schrieb:
Was würde eigentlich gegen das Konzept der Blauen Bude sprechen.

ICh dachte das dann so das man einfach eine woche lang ne gewisse kombination hat und die festen grössen bleiben.

Also ein Langstreckenserver und einen für spezialsachen z.B. nur deutsche strecken nur clubstrecken nur BMW usw.

Auf dem DTM und F1 Server ist meiner meinung nach immer nur wenig los und die Formula Master usw finde ich nie irgendwo.

Das ich die F1 und DTM mods ned mag ist meine eigene meinung aber das dadurch gleich 2 Server so halb brach liegen ist doof.

Trotz allem mal etwas lob endlich hat es die WTCC 08 auf den einen Server geschafft.

Fände es aber gut wenn auf diesem Server auch mal paar andere (nicht originale) Strecken zu finden wären. Gibt es da eine maximalanzahl? Wenn ja kann man ja auch mal 50 Strecken oder so reinhängen und wenn eine nicht erwünscht ist kann man ja weitervoten. STCC könnte man ja auch beispielsweise als Specialrace machen.

Wie ist eig mit der dauer von Qualy und Training? Ist das zusammen nicht 3 mal so lange wie die Rennen? zum Joinen gut aber finde die verhältnisse ungünstig.

So das mal meine einschätzung. Was nun hier die Budengötter entscheiden ist was anderes. Hoffe ihr fasst das nun nicht als angriff auf. Möchte nur versuchen mich hier halbwegs konstrucktiv zu äusser.

Du bist die Bude XD

Just my 2 cents.
Lutrinae

ich muss dir zustimmen,
Ich finde auch wir brauchen so ein "Timetable" wie auf Blau.
Außerdem brauchen wir die Formula Master öfters, man sieht ja das sie populär ist, und trotzdem war sie seit 3 Wochen nicht mehr auf den Servern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 08 Jul 2011 18:17 #278957

Gerade auf der Nordschleife 6 Leute fuhren 3 klassen. Es macht einfach keinen Spass mehrere klassen zu erlauben. Es kommt nie zu spannenden Rennen wo sechs sieben acht mann gleiches Material haben. Kann man nicht nur eine klasse erlauben die dann wöchentlich wechselt?:)
gruß;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 08 Jul 2011 18:43 #278959

hm da stehl ich mir mal grad die VLN vor,dürft dann sehr langweilig werden.
Aber warum schaust du vorher nicht auf den Server was am meisten gefahren wird,so mach ich es halt.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 08 Jul 2011 19:03 #278960

VLN is mir ein Begriff ;) nur Fahren wir hier meist zu 6-8 Leute, da ist es spannender wenn jeder das gleiche hat und wenn jemand neu dazukommt ist man sich sicher das auch er das gleiche Material hat. Ohne das man erst auf der HP schauen muss welche Fahrzeugklasse am meisten vertreten ist. Ich verweise da auf die Public Server die stets randvoll gefüllt sind. Was ist dort erlaubt... Nur eine Klasse.
Lasst uns spannende Rennen haben sonst macht es keinen Spass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 08 Jul 2011 19:23 #278961

Was mir halt aufgefallen ist das wenn Events sind immer richtig viel los ist sonst kaum was , was für mich wiederrum heisst mehr events zumachen ! Ich weiss die chefs der Bude wollen hier keine Liga draus machen muss ja auch nicht sein nur fakt ist im Public Modus läuft hier net wirklich viel ! Mein vorschlag wärs einfach nen kleinen cup zumachen 2-3 Rennen Pro woche Jede woche eine andere serie mal DTM , Dann GP , Formula usw ne kleine Tabelle basteln und schon is auch viel mehr los ich mein warum fahren wir den alle sim ?! Wegen rennen und das ganze muss doch net verbissen sein ich finde man sollte hier nur mehr competition reinbringen den ehrgeiz bei den leuten wecken ! Trotzdem muss alles fair bleiben !

PS: Ich meine nicht solche events wie 24STD VLN mit Rießen Plakat usw einfach nen Thread aufmachen Montag 20 Uhr wird DTM gefahren auf Srv 4 z.b Mittwoch is dann Formula drann auf srv 2 usw !

Das mit der WTTC is doch schon mal nen guter schritt aber versteh den satz von einigen admins hier auch nicht wer DTM fahren will kann das bei der Blauen bude machen ! Will aber kein GTR2 Spielen :) ! Wär mal für ein Porsche cup wies die Blauen machen :)!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 08 Jul 2011 21:58 #278963

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Also ausser "competition" kann Dich nichts zum fahren motivieren?

...ich bin für grosse Sommerpause, so 4-6 Wochen mal nüscht mit ohnehin leeren Servern. Auch nur so 'ne Idee - vielleicht nicht minder sinnhaft
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 09 Jul 2011 08:23 #278964

Ich finde es ganz gut so wie es ist es gibt ja bei uns auch Server auf denen nur 1 Klasse frei ist, wer nur eine klasse haben will soll sich doch auf Server 4,5,6, und 7 aus tun das reicht dann wohl um Spannende Rennen zu fahren.Die Server 1,2 und 3 sind dann für Leute wie mich die eben nicht alles fahren oder ihre ganz Speziellen Autos haben auf denen sie fahren. Das hier nicht so viel los ist wie auf Blau ist auch klar, Race mit allen Add ons gibt es nun mal nicht zum schleuder Preis in der CBS dafür geht es hier aber auch Fairer Zu wie teiweise auf blau.
Wer mehr events fahren will Sollte dann doch zu einer Liga Wechseln oder Sich in allen Buden anmelden denn die Buden sind nunmal 4 Buden Mit einer Sehr guten Eventverteilung. Wenn man mit mehreren Leuten fahren will kann man ja Nachmittags im Forum Posten das man Abends auf dem Server XY mit der der Klasse XY fahren will und wer Zeit und Lust hat kann sich Dann melden ich denke es gibt genügent User hier die keine Familie haben und jeden Abend Zeit haben zum Fahren.

Grüße Spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serveraufteilung 1-6 09 Jul 2011 16:20 #278977

JoWi schrieb:
Also ausser "competition" kann Dich nichts zum fahren motivieren?
Ihr seid ja letztens auch alle zusammen die langsamen Retros gefahren. Es macht nun mal mehr Spass wenn jeder das gleiche hat.

Tante Edith sagt das Server 4-7 ein sehr guter Ansatz ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang