Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverproblem Sammelthread

Aw: Serverproblem Sammelthread 30 Mär 2014 13:27 #303816

Hubschrauber schrieb:
Problem ist bekannt, wird heute Abend bereinigt...
Sollte ohne "Zeitenverlust" über die Bühne gehen, wird nur ein bisschen dauern.
Werde die Seite dann mal kurz abschalten während der Spaß durchläuft. Aber erst mal Sonne -> Balkon -> Grill ;)

viel Spaß ;)

vg
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 03 Apr 2014 13:10 #303883

Hola,
hat es einen besonderen Grund weshalb 125 kg Zusatzgewicht in die Kisten gepfeffert werden?


vg h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 03 Apr 2014 19:16 #303893

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1574
Weil das Golf GTI Bestzeiten jagen auf den Servern in letzter zeit doch etwas Übertrieben wurde.
Wenn Abends auf mehreren Servern jeweils eine Person mit dem GTI seine kreise dreht, dann läuft was falsch.
Vielleicht sehen wir das auch falsch, aber das sah sah schon merkwürdig aus.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 03 Apr 2014 20:04 #303895

Rabble schrieb:
Weil das Golf GTI Bestzeiten jagen auf den Servern in letzter zeit doch etwas Übertrieben wurde.
Wenn Abends auf mehreren Servern jeweils eine Person mit dem GTI seine kreise dreht, dann läuft was falsch.
Vielleicht sehen wir das auch falsch, aber das sah sah schon merkwürdig aus.

Rab

Aha - Abmahnung - eine disziplinarische Maßnahme durch die Admin's - für die Golfer? :silly: Dolle Wurst - Kindergarten - sorry aber so bekommt ihr die WBB sehr schnell leer

Könnt ihr es nicht einfach wie Erwachsene sagen :ohmy: "He, nicht soviel Golf"

Nur redenden Menschen kann geholfen werden :-)
Dachte eigentlich - alles kann - nichts muss.
Muss ich heute den BMC fahren *lol

vg
Heinz


PS: Wenn Abends auf mehreren Servern jeweils eine Person mit dem GTI seine kreise dreht, dann läuft was falsch.

Stimmt ! Keine Golfrennen :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 03 Apr 2014 22:13 #303897

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Rabble schrieb:
Weil das Golf GTI Bestzeiten jagen auf den Servern in letzter zeit doch etwas Übertrieben wurde.
Wenn Abends auf mehreren Servern jeweils eine Person mit dem GTI seine kreise dreht, dann läuft was falsch.
Vielleicht sehen wir das auch falsch, aber das sah sah schon merkwürdig aus.

Rab

Was läuft dann da falsch?

Wenn einer Spaß am Golf hat soll er den doch fahren.

Welche Klasse wollt ihr denn als nächstes mit Zusatzgewichten ausstatten falls einer damit zuviel auf Bestzeitenjagd aus ist.

Hier wird davon gesprochen das Bestzeiten belanglos sind, und dann so etwas.

Sorry, aber so etwas kann ich nicht nachvollziehen.

Und wenn ausserhalb der Events wenig auf den Servern gefahren wird , sollte man vielleicht irgendwann mal die User fragen, was man denn eventuell anders machen kann, damit sich das wieder ändert.

So wie Knatter schon gesagt hat, nur sprechenden kann geholfen werden.

Ihr habt eine gute Seite, Admins die sich im laufe der Jahre eine irre Mühe hier gemacht haben und überwiegend tolle faire Fahrer.

Dann müsste es doch auch machbar sein, hier die Server wieder etwas zu beleben.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 03 Apr 2014 22:30 #303898

Striezel schrieb:
...
Wenn einer Spaß am Golf hat soll er den doch fahren.
Grundsätzlich ja.
Welche Klasse wollt ihr denn als nächstes mit Zusatzgewichten ausstatten falls einer damit zuviel auf Bestzeitenjagd aus ist.

Hier wird davon gesprochen das Bestzeiten belanglos sind, und dann so etwas.

Sorry, aber so etwas kann ich nicht nachvollziehen.
Die Aussage erscheint mir jetzt doch paradox zu sein.
Mit 125 Kg im Golf kann man wunderbar Rennen fahren, jedoch nur schwer Bestzeiten jagen... War ja auch Sinn der Sache. Wenn sich also die Leute zum "Golf Cup" verabreden steht dem Rennen doch nichts im Wege, oder überseh ich da was?
Und wenn ausserhalb der Events wenig auf den Servern gefahren wird , sollte man vielleicht irgendwann mal die User fragen, was man denn eventuell anders machen kann, damit sich das wieder ändert.

So wie Knatter schon gesagt hat, nur sprechenden kann geholfen werden.

Ihr habt eine gute Seite, Admins die sich im laufe der Jahre eine irre Mühe hier gemacht haben und überwiegend tolle faire Fahrer.

Dann müsste es doch auch machbar sein, hier die Server wieder etwas zu beleben.

Klar, da könnte man vielleicht damit anfangen und nicht nur auf Bestzeiten-Jagd zu gehen und immer zum Quali voten sondern Rennen mit den Leuten zu fahren.
Da müssten sich aber einige mal an die eigene Nase fassen.

Genau das gemeinsam Rennen fahren wollen wir ja. Die Zeiten sind ein "nice to have" die sich daraus ergeben, mehr nicht.

Und ich kenne schon das ABER was kommt: "Ja aber mit 3 Leuten macht ein Rennen ja keinen Sinn, da macht es ja nur Sinn auf Bestzeiten zu fahren".
Was denken denn neue Leute dann die das direkt so mitbekommen? "Och, die auf der Weissbierbude fahren eh nur auf Bestzeiten"...
Gibts da mal ein neues "Argument"? Der Spaß am hotlappen ist uns halt bis jetzt verborgen geblieben, steht ja auch nirgendwo das dass Sinn und Zweck der Seite wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 03 Apr 2014 22:47 #303899

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Wenn man zu zweit oder dritt ein Rennen fährt kann das auch sehr gut sein.

Wenn aber wie jetzt zb auf Server 4 4 unterschiedliche Klassen laufen passiert es oft das noch nicht einmal 2 mit der gleichen klasse da sind .
Da macht es null Sinn ein Rennen zu fahren.

Die ganze Diskussion ist zwecklos. Ist man anderer Ansicht wird das niedergebügelt, als währe es Schwachsinn was man schreibt.

Hier wird davon gesprochen das man sich sorgen macht warum so wenige ausserhalb eines Events fahren, aber Vorschläge was man machen könnte - null.

Das ist genau der richtige Weg- weiter so.

Lapidar wird dann festgestellt das man einfach auf die Server gehen soll und Rennen- fahren soll- Erfahrung sammeln soll.

Edit: Und wenn 3 Racer auf einem Server sind, mit jeweils 3 Sekunden Abstand aufeinander, macht das Sinn ein Rennen zu fahren? Wohl kaum. Es müssen mindestens 2 dann da sein die relativ gleichwertig fahren.

Edit2: Könntet ihr bitte Server 4 nur mit F1 ausrüsten, weil so hat der Server null Sinn um Rennen zu fahren
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 04 Apr 2014 11:06 #303916

Wer war das noch letztens im Chat?
Ich hab mich bald bepixxt vor lachen:laugh:

"Das Spiel heißt Quali07"

Quali07:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server Sammelthread - 125 kg Strafgewicht im Golf 04 Apr 2014 12:12 #303919

Rabble schrieb:
Weil das Golf GTI Bestzeiten jagen auf den Servern in letzter zeit doch etwas Übertrieben wurde.
Wenn Abends auf mehreren Servern jeweils eine Person mit dem GTI seine kreise dreht, dann läuft was falsch.
Vielleicht sehen wir das auch falsch, aber das sah sah schon merkwürdig aus.

Hai Admin's, ja das seht ihr falsch, nämlich leider nur durch Eure Brille. Nicht durch die Brille derjenigen die ihn fahren. Ma einfach fragen ist besser. Selbst wenn es mit den sog. Bestzeiten abends übertrieben wurde - dann unterbindet doch bitte zukünftig alle Bestzeitenfahrten - abends - auch die mit dem Honda 2007 o.ä. Tagsüber müssen sie dann aber ohne Strafgewicht wohl erlaubt sein :-)

Scherz beiseite

Ich werde das was ich zu dem Thema gelesen, verstanden habe und mir durch den Kopp geht und darüber hinaus den Hals etwas dick macht, Euch hier reinpusten und darauf achten nicht zu sehr auf eure Füße zu treten. Ganz wird es aber nicht funktionieren :laugh: Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich irgendwem zu nahe trete.

Als 58-jährigem fällt mir langsam ein Ei aus der Hose bei dem Bullshit der hier teilweise von Euch abgelassen wird. Eure Argumente sind n.m.A. an den Haaren herbeigezogen und entbehren jeder Grundlage bzw. ist Wischiwaschi oder Vorwand für was anderes. Das was ihr z.Zt mit dem Golf macht -ist n.m.A. Diktatur und zeugt von wenig Menschenkenntnis. Ich z.B. fahre z.Zt. den Golf und WTCC weil es mir Spass macht! Jedes Ding hat seine Zeit. Wenn ich wieder Bock drauf hab, F 1 und GTRS. Übrigens ist der Golf die einzige Karre die auf jedem Server zur Verfügung steht und zwar auf jeder Strecke.

Was könnt ihr daran nicht verstehen?

Das ihr erwachsenen Menschen, Kraft Eurer Funktion als Admin's diktatorisch diszipliniert, weil sie den Golf fahren, das halte ich für sehr bemerkenswert. Das finde ich nicht nur unsportlich, es zeugt auch von wenig Demokratieverständnis und die Vorgehensweise ist diskriminierend!

Ma so ganz nebenbei , macht ihr das in Eurem privaten Umfeld auch so - Kaserne?

Was ist denn Eure echte Intention dieses geistig antiquierten Ergusses mit der möchtegernpädagogischen Maßnahme ":silly: :silly:

Weil andere Fahrer der Bude keinen Bock auf den Golf haben und andere eben mehr, ist der Karren mit 125 kg Strafgewicht belegt worden?

Man wird von Euch mit dieser "Schlumpfhausenregel" gezwungen was anderes fahren!?
Das was euch in den Kram passt oder wie?
Welcher Wagentyp ist der nächste?
Ist es verboten den Golf zu fahren ?
Ist der Golf keine Rennsemmel?
Werden in der real Welt keine Rennen mit der Kiste ausgetragen?

Das ewige Gejammer über Zeiten jagen ist kaum noch zu ertragen.

Guckst du hier - heute morgen z.B.
server 2
1. charles 77 Lada 110s
Server 3 Machwerk 1967
1. foghead Koenigsegg CCGT
Server 4 Hungaroring
1. Para Audi A 4 DTM

Para wohl lediglich um die Bestzeit von Downforce vom 1.4.2014 "abzufahren" ) Para fuhr Downforce die Bestzeit weg und verschwand. Na und?
Nach eurer Auffassung ist das wohl zutiefst verwerflich?

"Sind das etwa andere Menschen ? Sind ja Zeitenjäger aus einer anderen Welt mit anderen FZG, aja

Müssen auch diese teilweise ausnahmslosen Bestzeitenjäger nun befürchten, wenn sie es wagen die FZG einer Klasse zu oft zu fahren, sie bekommen 125 kg Strafgewicht?

Oder macht ihr es nur so wie es Euch gerade kommt einfällt oder nach "Nase der Fahrer" ?

Ihr wollt mehr Rennen erreichen - dann aber sicher nicht so

z.B. Bullshit ist es F1; Extremfzg; Racerroom; DTM; Golf. Seitdem es so ist, fährt kaum noch einer F1 - bemerkt ihr das nicht?

Next, wenn ich z.B. mit dem Golf auf einem Server bin und 4 Mann kommen mit GT und/oder GT Pro, mit denen soll ich nach Adminlogik dann ein für mich sinnbefreites Rennen fahren ?
Ha ha ha Solche Rennen sind EXTREM belebend.
Rennen kannst du sowas wohl nicht nennen!

Schon mal so ein Rennen gefahren und dann die Budenregel angewandt "Man wartet aufeinander"
DAS mute ich den anderen nicht zu.

Muss ich mich mit 58 Jahren von Euch auf diese "diktatorische Art und Weise animieren lassen (massregeln)" lassen, um einen anderen Wagen zu fahren? Dachte wir leben seit 1945 der Demokratie. Eure Maßnahmen machen die Server nur noch unattraktiver als sie eh schon sind.

Wenn Euch der Golf nicht passt, dann seit endlich konsequent und schmeisst ihn - inclusiv aller zugehörigen Zeiten von allen Leuten - von den Servern der WBB runter.

Es wurde von Nase packen geredet - Jepp packt mal alle an Eure Nasen oder in den Spiegel schauen hilft ungemein. Versuch ein Rennen mit dem Golf - gegen F 1 oder GTRS FZG zu fahren. Mal sehen wie du dich dabei fühlst - vlt versteht du dann wovon ich rede, warum diese Art von Rennen total sinnbefreit sind.

"ich hab Bock auf Golf - Basta" (auch wenn er dir lieber Leser oder Admin des Thread's keinen Bock macht)

Setzt doch auf alle Karren ein 125 kg Strafgewicht - ausser auf dem Golf. Ma sehen was passiert. Das war noch nicht da - das wäre eine echte Neuerung - das belebt sicher die WBB.


So verstehe ich das, was ich zu den 125 kg Strafgewicht im Golf von Euch gelesen habe.


in dem Sinne

Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 04 Apr 2014 12:43 #303921

Stellt euch einfach vor, ihr nehmt nen Dicken mit ins Kino ;P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 04 Apr 2014 14:55 #303934

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1574
Vorne weg: Ich fahr den Golf auch sehr gerne. Die Gründe warum es nicht in unserem Interesse ist das auf allen Server Golfs rum eiern sind die folgenden:

1) Der Golf is deshalb auf allen Servern da er quasi als Passwort gedacht ist. Da es den Golf Mod nur hier gibt kommt auch nur auf den Server werden die Mod hier über den Updater installiert hat. Es war nie Sinn der Sache das damit jetzt auch auf allen Server unbedingt gefahren werden soll.

2) Der Gold hat leider ein paar technische Probleme von denen wir nicht wissen wie wir sie beseitigen können. Sobald jemand mit dem Golf auf dem Server ist häufen sich die Minidumps bei allen denen die nicht mit dem Golf unterwegs sind. (Gleiches gilt leider auch für den F1 Legends Mod.) Also ist es eher kontraproduktiv wenn auf allen Servern immer einer mit dem Golf unterwegs ist weil es da dann reihenweise die nicht Golf Fahrer vom Server kegelt.

3) Wenn jemand schaut wo er fahren will ist es nicht gerade ein Plus Punkt wenn z.B. auf dem GT-Pro Server schon wieder einer als rollende Schikane mit dem Golf unterwegs ist.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 04 Apr 2014 17:24 #303942

Nemesis Warlock schrieb:
Stellt euch einfach vor, ihr nehmt nen Dicken mit ins Kino ;P

Kann man dich buchen? Deine Kommentare sind immer der Hammer :laugh: :laugh: :silly: und das mein ich ernst :D

@Admins: Wieso eine solche Erklärung nicht, wenn man eine solche Maßnahme durchführt? Dann fühlt sich auch keiner auf den Schlips getreten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 125 kg Strafgewicht 04 Apr 2014 18:51 #303945

Hai Rab Admin mit schwarzem Fell :-)

1. wenn der Golf als PW gedacht ist, dann dürft ihr es nicht mit einem Strafgewicht belegen, da ihn JEDER User der den Updater von der WBB drauf hat, auf allen Strecken nutzen will. Ich habe den Updater ordnungsgemäß über eure HP geladen. Besitze also ein PW - Nun darf ich es nicht nutzen ?

Nach eurer Sichtweise ist es dann wohl zukünftig möglich, das es nie Sinn der WBB war, das alle den GTRS oder F 1 Mod fahren ?

Was ist das für eine Logik ? Hat da irgendwer in der Opiumhalle genächtigt oder wer ist da durchs Auspuffrohr gekrochen?


2. Das der Golf Minidumps verursacht fällt euch erst jetzt auf, oft genug wurde dazu gepostet.

Admins bemerken das erst jetzt? Wielange fahrt ihr denn hier??? :P

Wieso erst jetzt ? Das ist schon seit ewigen Zeiten so. Wer hat sich denn bis jetzt beschwert? Keiner und Niemand!
Vor kurzen hat Sailor noch behauptet er hat Minidumps obwohl kein Golf auf der Strecke war; aleberl271 l berichtet er hat Minidumps wenn der Mini auf der Strecke ist.

Ja watt denn nü? Seit ihr Euch sicher das der Golf der Verursacher ist oder dient er nur gerade einem bestimmten (Vorwand) Zweck? Weiterhin stimmt es nicht, das nur die "Nichtgolffahrer" rausgekegelt werden - es segeln auch Golffahrer.
Erst alle Seiten anhören - dann Meinung bilden.

Übrigens wenn ich Admin wäre und der Golf Mod technische Problem bereitet wäre der Plus alle Zeiten in der Aschentonne. Warum macht ihr das nicht? Nehmt doch als sog. PW den GTRS oder F 1 Mod oder grüne Unterbuxen oder wat auch immer.

3. Genau deswegen fahren die meisten mit dem Golf - Abends - oder früh morgens. Damit sie eben nicht stören. Wenn aber ein GT Pro oder sonst hochherrschaftlicher Server von Zeitenjäger nicht belegt ist, weshalb soll da keiner mit dem Golf fahren? Weshalb nehmen die später auf den Server kommen nicht den Golf? Um ein Rennen zu fahren!! Weil sei das nicht wollen! Bestzeiten knallen mit z.B. Seat oder Honda 2007 o.a.

Zusammenstellungen wie Radical SR3 205bhp und GT -GT Pro und GTRS machen da sebstverständlich wesentlich mehr Sinn. Da sind die langsameren keine rollende Schikane. Ja, sprach meine Oma, das was Behinderung schafft, sind untrainierte Fahrer. Aber das ist ja ein anderes Thema. Vieles was hier zu dem Thema erzählt wurde, ist nichts Neues und begründet in keiner Weise Euer Vorgehen gegen den Golf - ich empfinde es als Vorwand.

Es hat eher den Beigeschmack einer Regelung gegen einzelne Personen die ihre Meinung sagen + Golf fahren und nicht gegen den Golf.

In dem Sinne - habe fertig - wo ist das Papier



Heinz


PS: Nachsatz - nicht Nachruf :-)

Nachfolgendes solltet ihr schnell ändern und so fair sein in WIKI die User darauf hinzuweisen das je nach Lust und Laune der Admins Wagentypen mit Strafgewichten belegt werden und das Bestzeiten absolut belangslos sind. Darüber hinaus könnt ihr ihnen mitteilen das es hier zu geht wie bei Altkanzler Konrad Adenauer

"Was interessiert das Geschwafel von gestern"

Auszug aus euren eigenen Unterlagen:


Unsere Features

Im Bereich des Reporter werden Daten wie persönliche Bestzeiten mit dem jeweiligen Auto, gefahrenen Km sowie einige Streckeninformationen gelistet.

Die Zukunft wird zeigen, ob und was evtl. noch erweitert werden kann... lolololol Haarfarbe

Wiki Ruhmeshalle

Hier geht es um eure Bestzeiten. Fahrt auf den Servern schnelle Runden und bekommt dafür Punkte in der Rangliste.

Bewertungsgrundlage - Lese dir hier die Regeln für die Rangliste durch und wie du Punkte bekommst.

Bewertungsmatrix - Alle Strecken und Fahrzeugkombinationen, die aktuell auf den Servern gefahren werden können.

Rangliste - Wie der Name schon sagt. Wer hat die meisten Punkte?

Die Rangliste ist sogar durchgelinkt

Ja ja die ach so unwichtigen persönlichen Bestzeiten

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das ewige hin und her hab ich satt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Sammelthread - 125 kg Strafgewicht im Golf 04 Apr 2014 19:28 #303947

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
knatter schrieb:
Das ewige Gejammer über Zeiten jagen ist kaum noch zu ertragen.

Guckst du hier - heute morgen z.B.
server 2
1. charles 77 Lada 110s
Server 3 Machwerk 1967
1. foghead Koenigsegg CCGT
Server 4 Hungaroring
1. Para Audi A 4 DTM

Heinz

Wollt nur mal sagen das ich alleine auf dem Birmingham Club war und ein komplette Session abgezogen habe. Quali und Rennen. Eine Runde dauert ca 33 sec. Beides mit vollen Tanks, weil das Rennen ja entscheidend ist. Plus Boxenstopp und mit schiefem Fahrwerk. Und schade das ich alleine war.
Auf Machwerk war ich nicht einmal. Würd mich wundern wenn da ein Zeit mit dem Lada von mir ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverproblem Sammelthread 04 Apr 2014 19:30 #303948

Also,

1. die Beschreibungen im Wiki hab ich mir einfallen lassen, da hat keiner der Admins was mit zu tun. Kann es aber gerne nach deinen Wünschen ändern (du übrigens auch).

2. der Golf dient wie beschrieben als Passwortschutz. Komischerweise versuchen viele mit dem Bestzeiten zu fahren. Mit dem alleinigen Grund, weil er 24/7 auf allen Strecken verfügbar ist und deswegen ein höherer Platz in der Rangliste erzielt werden kann. (Vgl. bitte die TOP 15 Fahrer der Rangliste).

3. Das mittlerweile die Server mit verschiedenen Klassen bestückt wurden, ist an anderer Stelle schon mal erklärt worden. Nur wer was fährt ist jedem selbst überlassen. Sowie die Komunikation auf den Servern, durch die man bespricht auf was die Mehrheit der Leute Lust haben, um dann ein Rennen auf die Beine Stellen zu können. Das liegt alleine bei den Fahrern.

4. Haben wir bei der Bude keine Demokratie. Die Leute die hier bestimmen, haben den ganzen Laden auch auf die Beine gestellt, demnach auch die Entscheidungsgewalt.

Und zu guter Letzt
5. Das genörgel von dir und den immer wieder selben Leuten in letzter Zeit geht mir sowas von auf die Nerven. Ihr seid beratungsresistent wenn man euch irgenwelche Erklärungen bringt. Und bei der nächsten Gelegenheit wird wieder Rumgemault. Der Umgangston lässt dabei meist zu wünschen übrig. Das sind Zustände, die ich hier nicht dauerhaft sehen möchte. Und wenns euch nicht gefällt oder ihr trainieren wollt wie in einer Liga usw., hält euch niemand auf und ihr könnt von dannen ziehen.

Liebste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang