Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoklau!!!

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 18:15 #193962

So ich auch nochmal,

@Imperator

Vielen Dank nochmal, das ich die Sache mit dir in einem angenehmen Ton aus der Welt schaffen konnte, und das du die Entschuldigung akzeptiert hast. War wirklich nicht meine Absicht. :blush:

@ Admins

PeGe wird für den Polizei BMW einen Ersatz - Skinnen, hatte gestern mit ihm schon darüber gesprochen.

@ Community
Lasst uns einfach hier beenden, und den Rest in Rundenzeiten und fairen Rennen austragen. Bitte.

So long BoehseTante B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 18:47 #193963

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
...ihr toppt so langsam das Kindergarten-Niveau von einem anderen deutschen Simracing-Forum, welches (- oder besser: wessen (Be-)Nutzer) - mittlerweile keiner mehr Ernst nimmt .Kann nich' sein, dass das hier so ausartet, oder?


Wie wäre ein kleiner weihnachtlicher Malwettbewerb? Wer malt den schönsten Polizei-BMW?
Die bisherige Version kann ja als grobe Skizze des Grundmotivs beispielhaft herangezogen werden...

@Imperator: hast Du mittlerweile DSL? Fährst Du mittlerweile online? Magst nicht mal in den TS kommen?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 19:31 #193964

ihr hab sogar scho den melbourne thread in sachen seitenanzahl gschlagen und des obwohl der thread hier eine überschrift hat die es eigentlich nicht gibt ich wär da eher für Autodiebstahl is wenigstens deutsch :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 19:50 #193966

Ich glaube Burning Bernhard war es, er schrieb so in etwa, das es auf blau mehr Spaß macht das Forum zu lesen als dort zu fahren.

Ich hoffe, die Einstellung färbt nicht zu stark.

FrankyBB :) ;) ;) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 30 Nov 2007 02:10 #193967

ihr hab sogar scho den melbourne thread in sachen seitenanzahl gschlagen und des obwohl der thread hier eine überschrift hat die es eigentlich nicht gibt ich wär da eher für Autodiebstahl is wenigstens deutsch

Wer nicht in der Lage ist, einen einfachen Satz unfallfrei zu formulieren, der sollte besser ruhig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 30 Nov 2007 11:09 #193968

Ich verfolge das Forum seitdem ich mich hier angemeldet habe. Bis auf ein paar unstimmigkeiten ist es ein super Forum. Nur im moment denke ich was soll das ganze hier? Ich bin auch erst zarte 29 Jahre jung aber das ist wirklich Kindergartenniveau.Es werden über Rechtschreibfehler diskutiert, dann sollte am besten ein Malwettbewerb stattfinden usw...?Warum das ganze? Man kann sich auch umsonst aufregen oder?Lasst die Autos so wie sie sind einfach nix ändern, einfach den Beitrag sperren und gut is.Ich meine ich schreibe zwar nicht viele Beiträge aber ich verfolge alles ganz genau und würde mich sozusagen als Forumspolizei (ob grün oder blau :cheer: ) bewerben falls ihr hilfe braucht?Ich erkenne eure arbeit hier sehr hoch an, dafür ein teil der Freizeit zu opfern für so eine super arbeit finde ich absolut der Wahnsinn.Regt euch nicht über über sowas auf und noch an einige andere: Bitte bleibt doch mal sachlich! Für mich ist das kein "Autoklau,Autodiebstahl" Hier sind soviele Automarken,Werbung usw... hat da jemand um die erlaubnis gefragt? Fahren wir alle gemeinsam schöne Rennen mit schönen Manövern an super Strecken mit fantastischen Detalierten Autos. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 30 Nov 2007 11:43 #193969

Hallo donpancho1978, Hallo Bude,

ich denke schöner und treffender als in Donpancho's Posting kann ein Schlusswort zu diesem unangenehmen Thread kaum sein!

Daher schließe ich den Thread jetzt hier!

Viele mögen uns Admins vorwerfen, das wir schon nach dem ersten Posting die Geschichte hätten beenden sollen/müssen.
Mag sein, aber auch eine derart schlechte Kommunikation wie in diesem Thread kann noch dienlich sein....als abschreckendes Beispiel!

Dies ist einer der Gründe dafür, warum ich dem krakeelenen Initialposter im Verlauf des Threads immer wieder neue Munition geliefert habe.

Wie nicht anders zu erwarten sind auch prompt einige Mitglieder auf den fahrenden Zug aufgesprungen und haben mittels vulgärer Beschimpfungen sogar noch Kohle in den Kessel geworfen...

In letzter Zeit stellt sich hier mehr und mehr ein Umgangston und eine Erwartungshaltung ein, die wir (die Aktiven) nicht möchten.
Der Grundgedanke der Bude(n) ist: "Spass an gemeinsamen Ausfahrten".

Wir spielen hier gemeinsam ein Rennspiel!
Da sollte der Spass im Vordergund stehen!


Es gibt in meinen Augen keinerlei Grund immer Alles so verbissen zu sehen und sich in Foren, TS oder sonst wo in die Haare zu geraten.

Lasst uns dieses schlechte Beispiel im Kopf behalten und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen:


Pöbelhaftes, unsachliches BRÜLLEN und schlechte Umgangsformen führen künftig
(situativ nach Bewertung der Admins/MODs) zur Sperrung des Threads

Äußerungen wie "ornanierende Primaten" sind absolut inakzeptabel und führen künftig zum unverzüglichen Löschen des Posting bzw. Sperrung des Thread. (Auch hier natürlich nach Bewertung der Admins/MODs)
Weiterhin behalten wir uns das "Löschen/Blocken" des betr. Benutzerkontos vor.



Natürlich müssen diese Grundsätze auch umgesetzt werden und die entsprechenden Personalien müssen einen entgleisten Thread auch erst einmal wahrnehmen.

Von daher nehmen wir Dein Angebot zu Mitarbeit in den Foren sehr gerne wahr. Komm' doch bitte mal per eMail durch...


Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang