Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoklau!!!

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 14:15 #193947

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
wir brauchen jetzt einen neuen BMW M3 mit der gleichen slotnummer, wer malt es ??


gruss np
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 14:52 #193948

Hi Franky,
FrankyBB schrieb:
Hi
BMW M3 'Polizei' ist von allen Servern entfernt und kann nicht mehr gezogen werden. Sowohl von Hand als auch vom Script.
In den Bestzeitenlisten wird er nach wie vor geführt. Die Zeiten sind vor dem ganzen Chaos gefahren worden und bleiben drin. Dafür können unsere Fahrer nichts. Ich hab nur einen Vermerk auf das Bild vom Auto gemacht.

Du hast Deine Entscheidung getroffen, dass war's worum Imperator gebeten hat. Meine persönliche Entscheidung ginge noch ein paar Schritte weiter, aber das ist irrelevant.

Damit sollten dann wieder einmal alle Wünsche befriedigt worden sein und es sollte, zumindest bzgl. dieses unerfreulichen Threads hier, wieder Ruhe einkehren... :D

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 15:16 #193949

hi


Ich bin schon dabei bitte 1-2 tag ok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 15:25 #193950

FrankyBB schrieb:
Hi
Oh je, o je. Ich komme mir vor wie 39° Fieber. Ich brauchte fast eine halbe Stunde um wieder im Bilde zu sein.
BMW M3 'Polizei' ist von allen Servern entfernt und kann nicht mehr gezogen werden. Sowohl von Hand als auch vom Script.
In den Bestzeitenlisten wird er nach wie vor geführt. Die Zeiten sind vor dem ganzen Chaos gefahren worden und bleiben drin. Dafür können unsere Fahrer nichts. Ich hab nur einen Vermerk auf das Bild vom Auto gemacht.

Gute Fahrt.

FrankyBB

Hi Franky

Vielen Dank, ich denke/hoffe das Du dafür Verständnis hast.

Ich antworte mal lieber nur Dir, da Dumeklemmer in einem anderen Post SCHON WIEDER rumpoldert, ... wegen der Himmelstextur von rFactor.

Na egal scheinbar hat er den ach so WICHTIGEN UNTERSCHIED übersehen, dass diese Textur von dem Ersteller SELBTS, FREIWILLIG und vor allem für ALLE freigab, was ich mit dem Polzei BMW NICHT tat.

Schade, das eben genau die wichtigsten Details bei ihm unter den Tisch fallen.

Shit happens ..... ;)

So, aber nochmal kurz zu Dir.

Wie gesagt, ich hoffe, Du nimmst es nicht krum, dass ich nur diese Sache geklärt haben wollte, und dies hiermit nun erledigt ist.

An alle diejenigen, die mit der Sache NIX zu tun hatte, .... ein dickes Sorry, für die Wellen, die ich gemacht habe.
Der ein oder andere wird es verstehen, der ein oder andere eben nicht! ;)

Gruss
Imp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 15:34 #193951

  • bknalbach
  • bknalbachs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo Leute,

mein Beitrag sollte eigentlich hier hin, aber Klaus hatte das Forum geschlossen.
Nicht nur Ehegemeinschaften können ein "ICH LIEBE DICH" brauchen. In diesem Sinne nochmal meine Frage:
Sind Japaner die besseren Männer

So_sagt_man_Ich_Liebe_dich_gek_rzt_und_klein-af3b42380c232b960c9c2d01c1724aca.jpg


(Habe den Artikel der Saarbrücker Zeitung auf das Wichtige gekürzt, damit ich ihn hier aanhängen kann)

Gruß Bernhard
Der Saarländer, es kann nur einen geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 15:42 #193952

Imperator schrieb:
Ich antworte mal lieber nur Dir, da Dumeklemmer in einem anderen Post SCHON WIEDER rumpoldert, ... wegen der Himmelstextur von rFactor.

Du antwortest nicht Franky, sondern dem Forum und damit ALLEN Usern!

Schade, das eben genau die wichtigsten Details bei DIR unter den Tisch fallen.

Des Weitern SCHREIST DU SCHON WIEDER IN GROßBUCHSTABEN RUM UND VERSTÖßT DAMIT GEGEN UNSERE NETTICETTE.

DAS nenne ich unnötiges, überflüssiges, unsinniges "rumpoltern", so wie Dein gesamter Auftritt hier!

Das hier ist die letzte Verwarnung:
Sollte ich noch einen einzigen Thread von Dir in den Buden sehen, in dem Du in Großbuchstaben rumbrülltst, werfe ich Dich eigenhändig aus den Datenbanken und sperre Dich!


Dieser Thread hier ist Dein zweiter Auftritt in unserer Community.

Genau wie bei Deinem ersten Auftritt kommst Du hier an, machst nen Riesenalarm um Nichts und geht's mir persönlich mächtig auf den Zeiger mit Deiner Art.

Achja, bzgl. der Himmelstextur weisst Du aber schon, dass speziell diese nicht FOC sind, sondern von Hr. Hudson kommerziell vertieben wurden, oder?

Du wolltest es doch mit MIR persönlich klären? Ich warte da immer noch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:06 #193953

Ich habe nachweislich 2x versucht die Hand zu reichen, was Dich in keinster Weise interessiert hat.

Findest Du das lustig, ständig auf mir rumzuhacken?
Ich weiß vor schreck gar nicht was ich nun noch schreiben darf, und was nicht?
Denn Du hast ja die Macht!

Nochmal, .... (ich glaube, nun schon zum 7-ten mal)
Ich habe hier nur eine Klärung dieser Urheberrechtsverletzung gewollt, ..... nicht mehr und nicht weniger!

Zwischenzeitliche Beleidigungen und Belustigungen gegen mich lasse ich da jetzt mal kurz aussen vor.

Wie lautet die Anklage gegen mich???
Schreiben in Grossbuchstaben???
Oder, dass ich jetzt nicht ein drittes Mal die Hand reiche???

Und wenn es unbequem wird, einfach mit Accountlöschung drohen, nur damit ich mich beuge?

Nochmal, ... ich habe hier nix verbrochen, ausser in Grossbuchstaben geschrieben zu haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:07 #193954

Ich bin zwar der Meinung das die ganze Story hier auch gut uber PN zu regeln gewesen wäre,aber seis drum :S
Ich hätt da nur eine Frage zu,
Muß ich den BMW selbst aus dem GTR Ordner werfen,oder wird er durch das "Skript" einfach durch einen anderen ersetzt?



P.S..der einzige Verlust dabei,Micha kann keine Werbung mehr für seine Firma machen ;)

Gruß
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:14 #193955

Maze schrieb:
Ich bin zwar der Meinung das die ganze Story hier auch gut uber PN zu regeln gewesen wäre....

Und vor allem ist die Sache ja schon seit dem Mittag geklärt!

Keine Ahnung, warum ich wieder und wieder nochmal einen Knüppel auf den Kopf bekomme!

@klemmer
Wenn Du nun wirklich in die private Schiene abrutschen möchtest, würde ich dich wirklich bitte, dies via PN an mich zu tun! :blush:

EDIT:
Du hast übrigens nun eine PN von mir ... @gtr4u
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:35 #193956

Imperator schrieb:
Ich habe nachweislich 2x versucht die Hand zu reichen, was Dich in keinster Weise interessiert hat.
Das ich richtig! Deine Hand interessiert mich nicht im Geringsten.
Ich will Nichts von Dir!

Imperator schrieb:
Findest Du das lustig, ständig auf mir rumzuhacken?
Ja!
Es gehört zu den Grundaufgaben eines guten Admins sich täglich einen völlig Unschuldigen auszusuchen und den möglichst effektiv fertig zu machen. Für heute habe ich Dich ausgewählt.

Imperator schrieb:
Ich weiß vor schreck gar nicht was ich nun noch schreiben darf, und was nicht?
Denn Du hast ja die Macht!
Auch das ist wieder richtig und genau diese Macht werde ich einsetzen wenn Du hier noch ein einziges Mal RUMBRÜLLST und nervst!

Ich (bzw. wir) sind hier Gastgeber, Du bist hier Gast.

Benimm' Dich wie ein Gast, nimm' Dir denn Drink, wünsch Dir ein Lied, hab Spass und Alles ist schön - nerv' den Gastgeber und Du fliegst raus!

Imperator schrieb:
Nochmal, .... (ich glaube, nun schon zum 7-ten mal)
Ich habe hier nur eine Klärung dieser Urheberrechtsverletzung gewollt, ..... nicht mehr und nicht weniger!
Nochmal, ...
Ich habe Dich von Anfang an gebeten, diese Geschichte mit den Beteiligten zu klären und nicht hier im Forum. Statt dessen nervst Du nun seit heut' morgen hier ununterbrochen rum.

Wir sind Deinem Wunsch nachgekommen und haben Dein Auto entfernt...gut jetzt, oder möchtest Du noch eine Urherberrechtsklage anstreben? ..Wuuuuaaaa...

Wenn nicht dann ist ja wieder alles schön und Du kannst doch wieder fein bei GTR4u weitermalen gehen und uns in Ruhe lassen bis Dir das nächste Mal wieder was nicht passt...

Imperator schrieb:
Zwischenzeitliche Beleidigungen und Belustigungen gegen mich lasse ich da jetzt mal kurz aussen vor.
Von welchen Beleidigungen redest Du?
Belustigungen lasse ich mir ja nachsagen, bei dem Auftreten kann Dich doch niemand Ernst nehmen, aber Beleidigungen...Nein

Imperator schrieb:
Wie lautet die Anklage gegen mich???
Schreiben in Grossbuchstaben???
Die Anklage lautet: Totale Ignoranz, unhaltbare Beschuldigungen, kindisches Rumbrüllen, Zeitverschwendung und massives "dem Admin auf den S*ck gehen"!

Imperator schrieb:
Oder, dass ich jetzt nicht ein drittes Mal die Hand reiche???
Und wenn es unbequem wird, einfach mit Accountlöschung drohen, nur damit ich mich beuge?
Sag mal, peilst Du das wirklich nicht?

Deine Hand braucht hier niemand, Du bist hier nicht wichtig.

Du brauchst Dich daher auch nicht zu beugen. Deinen Account würde/werde ich einfach nur löschen weil es mein gutes Recht als Betreuer dieses Servers ist...eichfach so...aus Spass..weil ich halt ein böser Mensch bin.

In Deinen Augen ist es Dein gutes Recht die Löschung Deines Autos zu verlangen, in meinen Augen ist es mein gutes Recht einen meiner User aus meinen Datenbanken zu löschen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:41 #193957

Also doch weiterhin öffentlich!?

Mmmhhhhhhhh........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:45 #193958

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
@Imperator
lasse es jetzt gut sein, das ist jetzt kein spass mehr, sonst werde ich auch noch böse.

@all
so da Imperator dadrauf besteht das sein auto nicht mehr gefahren wird, muss jetzt einen von euch einen neuen m3 mit der gleichen slotnummer malen. wer will?? freiwillige vor.

gruss np
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 16:59 #193959

PeGe ist doch schon dabei. 1-2 Tage Geduld erbittet er sich. Steht irgendwo 256 Seiten weiter vorne.

Is jetzt fertig? bitte bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 17:04 #193960

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
oh das muss ich vergessen haben.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 17:24 #193961

Imperator schrieb:
@klemmer
Wenn Du nun wirklich in die private Schiene abrutschen möchtest, würde ich dich wirklich bitte, dies via PN an mich zu tun! :blush:

EDIT:
Du hast übrigens nun eine PN von mir ... @gtr4u

..ja ne, is' klar...

Jetzt wolen wir noch das restriktivste PMs benutzen, dass mir überhaupt bekannt ist? GTR4u macht doch bei mehr als einer Handvoll PMs zu....

...vergiss das, Du hast ne eMail von mir!

Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang