Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wagenstetter BMW 840i

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 15 Feb 2017 17:27 #321637

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi da kann ich Nilski nur recht geben das der Wagen etwas zu schnell ist auf der Geraden ( Macau schon besprochen ) aber wenn man einen Kurs wählt mit mehr Kurven wird es sich wieder ausgleichen!
Deswegen gleich ein Event geplant mit 2 Gegner (Panoz,Camaro) zum vergleich und den Kurs so angelegt das der Topspeed nicht so eine große Rolle spielt!
Schmiddy cooles Auto B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 15 Feb 2017 17:35 #321639

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich glaube aber, dass der Nissan in Frankreich schneller war. Und Macau ist natürlich ´ne Sache für sich, da man dort in den langsamen Kurven (eigentlich) nicht überholen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 15 Feb 2017 18:05 #321642

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja die GT3 mit den Nissan passt leider gar nicht von Topspeed ( der geht ja noch halbwegs aber zu schnell) und der Spritverbrauch ist ganz schlecht gemacht :S Kann man nicht mit reinnehmen weil der Nissan zu sparsam ist !!!
Spritx2 getestet!
Audi R8
BMW Z4
Gallardo
Mc Laren
MB SLS
Porsche
Corvette
Ferrari über 6l Verbrauch
Ascari
Jaguar
Viper
Ford GT
Nissan unter 6l Verbrauch
Letztes Jahr die GT3 Serie gemacht und leider muß man diese 5 Autos rausnehmen da es sonst sehr unfair wird ! Nissan 1 Liter weniger Sprit auf eine Runde das geht nicht! Mit einen Sparsam SET noch länger) Nissan kann man nur Einzelevent machen!
BMW war in Macau ( ohne Set) auf der langen Geraden um 8 kmh schneller würde sagen so wie der Nissan !! kommt fast hin.
Also mir macht der Spritverbrauch mehr Sorgen als der Topspeed :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 16 Feb 2017 10:31 #321670

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
OK, notiert:
Spritverbrauch werde ich wohl noch minimal erhöhen. Werde dem Wagen auch minimal mehr Luftwiederstand geben. Überlege auch ein beim Anbremsen giftigeres Diff einzubauen. Ein bischen wie beim Honda S2000 Sp4, nur nicht so stark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 16 Feb 2017 16:01 #321676

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich revidiere meine Aussage, dass der BMW in langsamen Kurven Probleme hat. Im Gegensatz zum Camaro ist das eine andere Klasse :blink: :silly: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 16 Feb 2017 18:41 #321686

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Was haltet ihr alle davon, wenn wir am Wochenende den Wagen von der Physik her fertig machen?
Man könnte gemeinsam Testen und ich lade dann immer eine aktuelle Version in den Updater, wenn Änderungen gemacht sind.
Es ist also jeder herzlich eingeladen mich zu besuchen, wenn ich im Teamspeak im Modding-Channel bin (und nicht am Targa Florio fahren :lol: ).

@ Nilski: Der Wagen ist also auch in den Kurven nicht sehr langsam und daher deiner Meinung nach insgesamt zu schnell?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 16 Feb 2017 18:54 #321688

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Da bin ich aber gespannt.
Heut TS?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 16 Feb 2017 19:55 #321689

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Heute noch nicht. Eher ab morgen. Es sei denn du brauchst was Anderes, Nobody, dann klingel mich einfach an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wagenstetter BMW 840i / 850i NEZ-GT 17 Feb 2017 01:25 #321697

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Naja, er war auf der Geraden schneller als der Ford GT3 in Magny-Cours, in den Kurven jedoch etwas langsamer.
Aber auf dem Manfeild-Labyrinth hab ich alle aufgehalten mit meinem breiten Camaro. Der dürfte aber auch eines der unpassendsten Autos für so eine Strecke gewesen sein. :lol:
Bin den auch noch nie selbst gefahren, von daher sind die Aussagen alle relativ zu zwei verschiedenen Autos auf zwei verschiedenen Strecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang